Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0574-83879820 E-Mail-Adresse:brandon@brandopneumatic.com
Home > Produkt-Liste > Aluminium-Druckguss
Online Service
Brandon Bao

Mr. Brandon Bao

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Aluminium-Druckguss

Produktkategorie von Aluminium-Druckguss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminium-Druckguss , Druckguss-Komponenten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pneumatisches Zinkdruckguss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Zeichnung Verfügbar Aluminium Druckguss

Marke: Brando

Verpakung: Karton und Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000sets per month

Zeichnung Verfügbar Aluminium Druckguss Zeichnung Verfügbar Aluminium-Druckguss verwendet für Led Light Gehäuse ist ein beliebtes Produkt unserer Firma. Das Material kann Aluminiumlegierung sein A380 A360 ADC12, ADC14 LM22 LM24 AC-46100 AlSi9Cu3,...
Nach Kundenwunsch Aluminium Druckguss

Marke: Brando

Verpakung: Karton und Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets per month

Nach Kundenwunsch Aluminium Druckguss Hochwertige Aluminium-Druckguss alle nach Kundenanforderungen können an vielen Stellen verwendet werden, wie pneumatische Komponenten Teile, Led Licht Gehäuse, Led Kühler, Auto, Motocyle, Fahrrad Teile, Möbel...
Hohe Abriebfestigkeit Aluminium-Druckguss

Marke: Brando

Verpakung: Karton und Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000sets per month

Hohe Abriebfestigkeit Aluminium-Druckguss Hohe Abriebfestigkeit Aluminium-Druckguss Für pneumatische Bauteile ist ein Prozess der Injektion von Aluminium oder Aluminium-Legierungen unter Druck. Es bietet EMI-Abschirmung, Steifigkeit und Haltbarkeit...
Hochtemperaturen Aluminiumlegierung Aluminium Druckguss

Marke: Brando

Verpakung: Karton und Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets per month

Autoteile Zamark Aluminium Druckguss Einige detaillierte über unsere Produkte: 1. Produkt Aluminium: Druckguss 2. Material Aluminium: Legierung ADC10, ADC12, A360, A380; Zamark, usw 3. Fertigungsverfahren: Zeichnung und Probe ... Formenbau ......
Autoteile Zamark Aluminium Druckguss

Marke: Brando

Verpakung: Karton und Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000sets per month

Autoteile Zamark Aluminium Druckguss Autoteile Pneumatische Komponenten Teile Zamark Aluminium Druckguss ist sehr heiß Produkte unserer Firma. Wir sind in der Lage, Aluminium-Druckgussteile nach Kundenzeichnung oder Probe herzustellen. Vorteile: 1....
Druckguss-Maschine Aluminium-Druckguss

Marke: Brando

Verpakung: Karton und Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000sets per month

Druckguss-Maschine Aluminium-Druckguss Druckguss-Maschine Aluminium-Druckguss für pneumatische Komponententeile bietet EMI-Abschirmung, Steifigkeit und Haltbarkeit mit minimalem Gewicht für Schilde und Gehäuse für Handgeräte. Aluminium-Druckguss ist...
Aluminiumlegierung Aluminium-Druckguss

Marke: Brando

Verpakung: Karton und Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000sets per month

Aluminiumlegierung Aluminium-Druckguss Aluminium-Druckguss wird häufig in der Automobilindustrie eingesetzt, als dauerhafte, leichte Alternative zu Stahl und Eisen. Seine elektrischen und thermischen Leitfähigkeitseigenschaften machen es gut für die...
Kundenspezifischer Typ Aluminium-Druckguss

Marke: Brando

Verpakung: Karton und Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000sets per month

Kundenspezifischer Typ Aluminium-Druckguss Kundenspezifische Aluminium-Druckguss in pneumatischen Komponenten verwendet ist ein heißes Produkt in unserem Unternehmen. Wir produzieren Aluminium-Druckguss, Hochdruck-Druckguss, Niederdruck-Druckguss....
Leichtes Hochleistungs-Pneumatisches Aluminium-Druckguss

Einheitspreis: USD 0.1 - 100 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
100 Piece/Pieces USD 0.1 / Piece/Pieces
100 Piece/Pieces USD 100 / Piece/Pieces

Marke: Brando

Verpakung: Karton und Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets per month

Leichtes Hochleistungs-Pneumatisches Aluminium-Druckguss Aluminium wird in einer breiten Palette von Netzwerk- und Infrastrukturgeräten in der Telekommunikations- und Rechenindustrie eingesetzt. Aluminium-Druckguss wird häufig in der...
Aluminium-Druckguss für Pneumatik-Zylinderkappe

Einheitspreis: 0.1~100USD

Marke: Brando

Verpakung: Karton und Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets per month

Aluminium-Druckguss für Pneumatik-Zylinderkappe Herzlich willkommen auf unsere Webseite und vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Aluminium-Druckguss. Wir liefern seit mehr als 10 Jahren Aluminium-Druckguss-Zubehör nach Kundenproben oder...
Sicherheit Ausrüstung Cap Aluminium-Druckguss

Einheitspreis: 0.1~100USD

Marke: Brando

Verpakung: Verpackung und Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets per month

Security Equipment Cap Aluminium DruckgussWillkommen Sie auf unserer Webseite und danken Ihnen sehr für Ihr Interesse unsere Aluminium Druckguss. Wir beliefern Aluminium Druckguss Zubehör wie pro unserer Kunden Proben oder Bauzeichnungen oder...
Aluminium Druckguss, Chrom beschichtet Türgriff

Einheitspreis: 0.1~100USD

Marke: Brando

Verpakung: Verpackung und Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets per month

Aluminium Druckguss, Chrom beschichtete TürgriffWillkommen Sie auf unserer Webseite und danken Ihnen sehr für Ihr Interesse unsere Aluminium Druckguss. Wir beliefern Aluminium Druckguss Zubehör wie pro unserer Kunden Proben oder Bauzeichnungen oder...

China Aluminium-Druckguss Lieferanten

Druckguss (Aluminium - Druckguss) ein Metallgussverfahren , das durch Pressen von geschmolzenem Metall unter hohem Druck in einen Formhohlraum gekennzeichnet ist. Der Formhohlraum wird mit zwei gehärteten Werkzeugstahlwerkzeugen hergestellt, die in Form geformt und ähnlich wie eine Spritzgießform während des Prozesses gearbeitet wurden. Die meisten Druckgussstücke werden aus Nichteisenmetallen hergestellt, insbesondere aus Zink-, Kupfer-, Aluminium-, Magnesium-, Blei-, Zinn- und Zinnlegierungen. Je nach Art des Gusses wird eine Heiß- oder Kaltkammermaschine verwendet.


Die Gussausrüstung und die Metallwerkzeuge stellen große Kapitalkosten dar, und dies neigt dazu, den Prozess auf eine hohe Volumenproduktion zu beschränken. Die Herstellung von Teilen mit Druckguss ist relativ einfach und beinhaltet nur vier Hauptschritte, die die inkrementellen Kosten pro Stück niedrig halten. Es eignet sich besonders für eine große Anzahl von kleinen bis mittelgroßen Gussteilen, weshalb das Druckgussstück mehr Gussteile als jedes andere Gießverfahren erzeugt. [1] Die Druckgussstücke zeichnen sich durch eine sehr gute Oberflächengüte (durch Gussstandards) und dimensionale Konsistenz aus.

Zwei Varianten sind porenfreies Druckguss, das zur Beseitigung von Gasporositätsdefekten verwendet wird; Und Direkteinspritzung, die mit Zinkgussstücken verwendet wird, um Schrott zu reduzieren und die Ausbeute zu erhöhen.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0574-83879820 Email:brandon@brandopneumatic.com
Home > Products > Aluminum Die Casting
Online Service
Brandon Bao

Mr. Brandon Bao

Leave a message
Contact Now

Aluminum Die Casting

Product categories of Aluminum Die Casting, we are specialized manufacturers from China, Aluminum Die Casting, Die Casting Components suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pneumatic Zinc Die Casting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Lightweight High Strength Pneumatic Aluminum Die Casting

Unit Price: USD 0.1 - 100 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100 Piece/Pieces USD 0.1 / Piece/Pieces
100 Piece/Pieces USD 100 / Piece/Pieces

Brand: Brando

Packaging: Carton and pallet

Supply Ability: 100000sets per month

Lightweight High Strength Pneumatic Aluminum Die Casting Aluminum is used in a broad range of networking and infrastructure equipment in the telecom and computing industries Aluminum die casting is used frequently in the automotive industry as a...
Customized Type Aluminum Die Casting

Brand: Brando

Packaging: Carton and pallet

Supply Ability: 200000sets per month

Customized Type Aluminum Die Casting Customized type aluminum die casting used in pneumatic components is a hot product in our company We can produce aluminum die Casting High pressure die Casting low pressure die casting We are able to manufacture...
Aluminum Alloy Aluminum Die Casting

Brand: Brando

Packaging: Carton and pallet

Supply Ability: 300000sets per month

Aluminum Alloy Aluminum Die Casting Aluminum die casting is used frequently in the automotive industry as a durable lightweight alternative to steel and iron Its electrical and thermal conductivity properties make it well suited for the...
Die casting machine  Aluminum Die Casting

Brand: Brando

Packaging: Carton and pallet

Supply Ability: 200000sets per month

Die casting machine Aluminum Die Casting Die casting machine Aluminum Die Casting For Pneumatic components parts provides EMI shielding rigidity and durability with minimal weight for shields and housings for handheld devices Aluminum Die Casting is...
Auto Parts Zamark Aluminum Die Casting

Brand: Brando

Packaging: Carton and pallet

Supply Ability: 250000sets per month

Auto Parts Zamark Aluminum Die Casting Auto Parts Pneumatic Components Parts Zamark Aluminum Die Casting is very hot products of our company We are able to manufacture aluminum die casting parts as per customer s drawing or sample Advantages 1...
High temperatures Aluminum alloy Aluminum Die Casting

Brand: Brando

Packaging: Carton and pallet

Supply Ability: 100000sets per month

Auto Parts Zamark Aluminum Die Casting Some detailed about our Products 1 Product Aluminum die casting 2 Material Aluminum alloy ADC10 ADC12 A360 A380 zamark etc 3 Manufactuering Process Drawing and Sample Mould Developing Die Casting Deburring...
High Abrasion Resistance Aluminum Die Casting

Brand: Brando

Packaging: Carton and pallet

Supply Ability: 300000sets per month

High Abrasion Resistance Aluminum Die Casting High Abrasion Resistance Aluminum Die Casting For Pneumatic components parts is a process of injection of Aluminum or Aluminum Alloys under pressure It provides EMI shielding rigidity and durability with...
According To Customer Requirements Aluminum Die Casting

Brand: Brando

Packaging: Carton and pallet

Supply Ability: 100000sets per month

According To Customer Requirements Aluminum Die Casting High Quality Aluminum Die Casting All According To Customer Requirements can be used in many place such as pneumatic components parts Led light housing Led heatsink Auto motocyle bicycle parts...
Drawing Available Aluminum Die Casting

Brand: Brando

Packaging: Carton and pallet

Supply Ability: 150000sets per month

Drawing Available Aluminum Die Casting Drawing Available Aluminum Die Casting Used For Led Light Housing is a popular products of our company The material can be Aluminum alloy A380 A360 ADC12 ADC14 LM22 LM24 AC 46100 AlSi9Cu3 Zamark according to...
Security Equipment Cap Aluminum Die Casting

Unit Price: 0.1~100USD

Brand: Brando

Packaging: Carton and pallet

Supply Ability: 100000sets per month

Security Equipment Cap Aluminum Die Casting Welcome you click our web page and thank you a lot for your interest of our aluminum die casting We have been supplying aluminum die casting accessories as per our customers samples or shop drawings or...
Aluminum Die Casting Chrome Coated Door Handle

Unit Price: 0.1~100USD

Brand: Brando

Packaging: Carton and pallet

Supply Ability: 100000sets per month

Aluminum Die Casting Chrome Coated Door Handle Welcome you click our web page and thank you a lot for your interest of our aluminum die casting We have been supplying aluminum die casting accessories as per our customers samples or shop drawings or...
Aluminum Die Casting for Pneumatic Cylinder Cap

Unit Price: 0.1~100USD

Brand: Brando

Packaging: Carton and pallet

Supply Ability: 100000sets per month

Aluminum Die Casting for Pneumatic Cylinder Cap Welcome you click our web page and thank you a lot for your interest of our aluminum die casting We have been supplying aluminum die casting accessories as per our customers samples or shop drawings or...

China Aluminum Die Casting Suppliers

Die casting(Aluminium Die Casting) is a metal casting process that is characterized by forcing molten metal under high pressure into a mold cavity. The mold cavity is created using two hardened tool steel dies which have been machined into shape and work similarly to an injection mold during the process. Most die castings are made from non-ferrous metals, specifically zinc, copper, aluminium, magnesium, lead, pewter and tin based alloys. Depending on the type of metal being cast, a hot- or cold-chamber machine is used.


The casting equipment and the metal dies represent large capital costs and this tends to limit the process to high volume production. Manufacture of parts using die casting is relatively simple, involving only four main steps, which keeps the incremental cost per item low. It is especially suited for a large quantity of small to medium-sized castings, which is why die casting produces more castings than any other casting process.[1] Die castings are characterized by a very good surface finish (by casting standards) and dimensional consistency.

Two variants are pore-free die casting, which is used to eliminate gas porosity defects; and direct injection die casting, which is used with zinc castings to reduce scrap and increase yield.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry