Firmendetails
  • NINGBO BRANDO HARDWARE CO.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:Pom Schnellmontage,Rohradapter,Schnellkupplung,Kunststoff Schnellmontage,Schnellkupplung,
NINGBO BRANDO HARDWARE CO.,LTD Pom Schnellmontage,Rohradapter,Schnellkupplung,Kunststoff Schnellmontage,Schnellkupplung,
Zuhause > Produkt-Liste > POM Schnellmontage

POM Schnellmontage

Produktkategorie von POM Schnellmontage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pom Schnellmontage , Rohradapter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schnellkupplung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
China POM Schnellmontage Lieferanten

Willkommen Sie unsere schnelle Montage / Schnellkupplung zu wählen, können Sie uns Ihre Anfrage zu geben, werden wir Ihnen die beste Lösung für schnelle Montage empfehlen. Sie werden viele viele Port-Größe, die wir gemacht haben, egal G Thread oder Npt Thread, alles, was Sie von uns anfordern können. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen die beste Wahl zu geben.

Normalerweise ist unsere schnelle Montage von POM, mit gutem Aussehen und hoher Qualität, und weit verbreitet auf RO Wasseraufbereitung System, und kann auch auf pneumatische oder hydraulische Industrie verwendet werden, begrüßen wir Sie erhalten Proben von uns. Wenn Sie andere Material schnell passend brauchen, kein Problem, können Sie uns auch sagen, können wir als Ihre Anfrage zu entwickeln.

IMG_5925

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGBO BRANDO HARDWARE CO.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NINGBO BRANDO HARDWARE CO.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , West Europe
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:CE
  • Description:Pom Fast Fitting,Pipe Adapter,Quick Coupling,Plastic Fast Fitting,Fast Coupling
NINGBO BRANDO HARDWARE CO.,LTD Pom Fast Fitting,Pipe Adapter,Quick Coupling,Plastic Fast Fitting,Fast Coupling
Home > Products > POM Fast Fitting

POM Fast Fitting

Product categories of POM Fast Fitting, we are specialized manufacturers from China, Pom Fast Fitting, Pipe Adapter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Quick Coupling R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China POM Fast Fitting Suppliers

Welcome you to choose our fast fitting/Fast Coupling, you could give us your request, we will recommend you the best solution of fast fitting. You will many many port size we made, no matter G thread or Npt thread, all you can request from us. We will do our best to give you best choice.

Normally our fast fitting is made of POM, with good appearance and high quality, and widely used on RO water treatment system, and also can be used on pneumatic or hydraulic industry, we welcome you getting samples from us. If you need other material fast fitting, no problem, you also can tell us, we can develop as your request.

IMG_5925

Copyright © 2018 NINGBO BRANDO HARDWARE CO.,LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
What can I do for you?