Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0574-83879820 E-Mail-Adresse:brandon@brandopneumatic.com
Home > Produkt-Liste > Pneumatisches Ventil > Pneumatisches 5/2-Wege-Magnetventil
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Brandon Bao

Mr. Brandon Bao

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Pneumatisches 5/2-Wege-Magnetventil

Produktkategorie von Pneumatisches 5/2-Wege-Magnetventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 5-poliges pneumatisches 4-Wege-Magnetventil , Pneumatisches 5-Wege-Magnetventil mit 2 Positionen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Magnetventil für Pneumatikzylinder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
4V220-08-DC24V AirTAC Typ 24V Pneumatisches Magnetventil 5/2

Marke: Brando

Verpakung: Innenbox, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pcs per week

4V220-08-DC24V AirTAC Typ 24V Pneumatisches Magnetventil 5/2 Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Magnetventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2 Weg,...
4V120-06 AirTAC Luftpneumatisches Magnetventil Typ 5/2

Marke: Brando

Verpakung: Innenbox, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pcs per week

4V120-06 AirTAC Luftpneumatisches Magnetventil Typ 5/2 Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Magnetventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2 Weg, 5/2 Weg...
4V420-15 4V420-15-DC24V Pneumatisches Magnetventil vom Typ AirTAC

Marke: Brando

Verpakung: Innenbox, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

4V420-15 4V420-15-DC24V Pneumatisches Magnetventil vom Typ AirTAC Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Magnetventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2...
4V410-15 4V410-1 / 2 Pneumatisches AirTAC-Magnetventil 5/2

Marke: Brando

Verpakung: Innenbox, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

4V410-15 4V410-1 / 2 Pneumatisches AirTAC-Magnetventil 5/2 Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Magnetventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2 Weg, 5/2...
4V310-10-AC220V Pneumatisches Magnetventil vom Typ AirTAC 220V AC

Marke: Brando

Verpakung: Innenbox, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

4V310-10-AC220V Pneumatisches Magnetventil vom Typ AirTAC 220V AC Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Magnetventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2...
4V320-10 4V320-3 / 8 Pneumatisches 5/2-Magnetventil vom Typ AirTAC

Marke: Brando

Verpakung: Innenbox, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

4V310-10-DC24V AirTAC Typ 24V Pneumatisches Magnetventil 5/2 Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Magnetventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2 Weg,...
4V210-08-DC24V AirTAC Typ 5/2 Pneumatisches Magnetventil 24V

Marke: Brando

Verpakung: Einzelverpackung, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

4V210-08-DC24V AirTAC Typ 5/2 Pneumatisches Magnetventil 24V Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Magnetventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2 Weg,...
4V210-08 DC24V G1 / 2 '' Pneumatisches Magnetventil vom Typ AirTAC

Marke: Brando

Verpakung: Einzelverpackung, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

4V210-08 DC24V G1 / 2 '' Pneumatisches Magnetventil vom Typ AirTAC Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Magnetventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2...
4V310-10-DC24V AirTAC Typ 24V Pneumatisches Magnetventil 5/2

Marke: Brando

Verpakung: Innenbox, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

4V310-10-DC24V AirTAC Typ 24V Pneumatisches Magnetventil 5/2 Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Magnetventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2 Weg,...
4A220-06 AirTAC Typ 5/2 Wege Luftpneumatikventil

Marke: Brando

Verpakung: Einzelverpackung, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

4A220-06 AirTAC Typ 5/2 Wege Luftpneumatikventil Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Ventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2 Weg, 5/2 Weg und 5/3 Weg...
1/4 '' 4A210-08 AirTAC Typ 5/2 Luftpneumatikventil

Marke: Brando

Verpakung: Einzelverpackung, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

1/4 '' 4A210-08 AirTAC Typ 5/2 Luftpneumatikventil Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Ventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2 Weg, 5/2 Weg...
4A220-08 Airtac Typ 5/2 Wege Luftpneumatikventil

Marke: Brando

Verpakung: Einzelverpackung, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

4A210-08 Airtac Typ 5/2 Wege pneumatisches Luftventil Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Ventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2 Weg, 5/2 Weg und...
4A220-08 Airtac Typ 5/2 Wege pneumatisches Luftventil

Marke: Brando

Verpakung: Einzelverpackung, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

4A210-08 Airtac Typ 5/2 Wege pneumatisches Luftventil Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Ventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2 Weg, 5/2 Weg und...
Airtac Typ 5 Wege pneumatisches Luftventil 4A220-08

Marke: Brando

Verpakung: Einzelverpackung, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

4A210-08 Airtac Typ 5/2 Wege pneumatisches Luftventil Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Ventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2 Weg, 5/2 Weg und...
4A210-08 Airtac Typ 5/2 Wege pneumatisches Luftventil

Marke: Brando

Verpakung: Einzelverpackung, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

4A210-08 Airtac Typ 5/2 Wege pneumatisches Luftventil Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Ventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2 Weg, 5/2 Weg und...
5-Wege-2-Position-Doppelmagnetventil pneumatisch

Marke: Brando

Verpakung: Innenbox, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pcs per week

5-Wege-2-Position-Doppelmagnetventil pneumatisch Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Ventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2 Weg, 5/2 Weg und 5/3 Weg...
Airtac Typ 24V Pneumatisches Luftmagnetventil 5/2

Marke: Brando

Verpakung: Einzelverpackung, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

Airtac Typ 24V Pneumatisches Luftmagnetventil 5/2 Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Ventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2 Weg, 5/2 Weg und 5/3...
4V310-08 4V310-1 / 4 Pneumatisches Luftmagnetventil vom Typ Airtac

Marke: Brando

Verpakung: Innenbox, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

4V310-08 4V310-1 / 4 Pneumatisches Luftmagnetventil vom Typ Airtac Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Ventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2 Weg,...
4V310-10-DC24V 4V310-10-AC220V Magnetventil vom Typ Airtac

Marke: Brando

Verpakung: Innenbox, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

4V310-10-DC24V 4V310-10-AC220V Magnetventil vom Typ Airtac Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Ventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2 Weg, 5/2 Weg...
4V310-10 4V310-3 / 8 Pneumatisches 5/2-Magnetventil vom Typ Airtac

Marke: Brando

Verpakung: Innenbox, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

4V310-10 4V310-3 / 8 Pneumatisches 5/2-Magnetventil vom Typ Airtac Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Ventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2 Weg,...
Pneumatisches 5/2-Luftmagnetventil vom Typ Airtac 4V220-08

Marke: Brando

Verpakung: Innenbox, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pcs per week

Pneumatisches 5/2-Luftmagnetventil vom Typ Airtac 4V220-08 Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Ventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2 Weg, 5/2 Weg...

China Pneumatisches 5/2-Wege-Magnetventil Lieferanten

Die Kategorie der pneumatischen 5/2-Wege-Magnetventile . Ein pneumatisches 5/2-Wege-Magnetventil hat fünf Anschlüsse und zwei Zustände. Sie dienen beispielsweise zur Steuerung von doppeltwirkenden Zylindern. Pneumatische 5/2-Wege-Magnetventile können monostabil (1 Magnet, Federrückstellung) oder bistabil (Magnet) sein. Ventile mit Namur-Konfiguration verfügen über einen speziellen Flansch zur direkten Montage an einem pneumatischen Stellantrieb.

Brando Supply:
Pneumatische Magnetventile der Serie 4V : 4V110-06, 4V120-06, 4V210-06, 4M220-06, 4V210-08, 4V220-08, 4V310-08, 4V320-08, 4V310-10, 4V410-15, 4V420-15
Namale pneumatische Magnetventile der Serie 4M : 4M110-06, 4M120-06, 4M210-06, 4M220-06, 4M210-08, 4M220-08, 4M310-08, 4M320-08, 4M310-10, 4M320-10
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
What can I do for you?
+8613454729544
Chat Now
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0574-83879820 Email:brandon@brandopneumatic.com
Home > Products > Pneumatic Valve > 5/2 Way Pneumatic Solenoid Valve
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Brandon Bao

Mr. Brandon Bao

Leave a message
Contact Now

5/2 Way Pneumatic Solenoid Valve

Product categories of 5/2 Way Pneumatic Solenoid Valve, we are specialized manufacturers from China, 5/2 Pneumatic Valve, 5 Way Pneumatic Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pneumatic Valve 5 Way 2 Position R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Airtac Type Pneumatic Solenoid Valve 4V210-08-B 4V210-08B

Brand: Brando

Packaging: Individual box, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

Airtac Type Pneumatic Solenoid Valve 4V210 08 B 4V210 08B Brando is a Pneumatic Solenoid Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The valves...
Airtac Type 4V210-08-DC24V 5/2 Way Pneumatic Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: Individual box, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

Airtac Type 4V210 08 DC24V 5 2 Way Pneumatic Solenoid Valve Brando is a Pneumatic Solenoid Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The...
4V120-06 AirTAC Type 5/2 Air Pneumatic Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: Inner box, Carton, Pallet

Supply Ability: 50000 pcs per week

4V120 06 AirTAC Type 5 2 Air Pneumatic Solenoid Valve Brando is a Pneumatic Solenoid Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The valves can...
4V420-15 4V420-15-DC24V AirTAC Type Pneumatic Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: Inner box, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

4V420 15 4V420 15 DC24V AirTAC Type Pneumatic Solenoid Valve Brando is a Pneumatic Solenoid Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The...
4V410-15 4V410-1/2 AirTAC Type Pneumatic Solenoid Valve 5/2

Brand: Brando

Packaging: Inner box, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

4V410 15 4V410 1 2 AirTAC Type Pneumatic Solenoid Valve 5 2 Brando is a Pneumatic Solenoid Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The...
4V220-08-DC24V AirTAC Type 24V Pneumatic Solenoid Valve 5/2

Brand: Brando

Packaging: Inner box, Carton, Pallet

Supply Ability: 50000 pcs per week

4V220 08 DC24V AirTAC Type 24V Pneumatic Solenoid Valve 5 2 Brando is a Pneumatic Solenoid Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The...
4V310-10-AC220V AirTAC Type Pneumatic Solenoid Valve 220V AC

Brand: Brando

Packaging: Inner box, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

4V310 10 AC220V AirTAC Type Pneumatic Solenoid Valve 220V AC Brando is a Pneumatic Solenoid Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The...
4V320-10 4V320-3/8 AirTAC Type Pneumatic 5/2 Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: Inner box, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

4V310 10 DC24V AirTAC Type 24V Pneumatic Solenoid Valve 5 2 Brando is a Pneumatic Solenoid Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The...
4V210-08-DC24V AirTAC Type 5/2 Pneumatic Solenoid Valve 24V

Brand: Brando

Packaging: Individual box, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

4V210 08 DC24V AirTAC Type 5 2 Pneumatic Solenoid Valve 24V Brando is a Pneumatic Solenoid Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The...
4V310-10-DC24V AirTAC Type 24V Pneumatic Solenoid Valve 5/2

Brand: Brando

Packaging: Inner box, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

4V310 10 DC24V AirTAC Type 24V Pneumatic Solenoid Valve 5 2 Brando is a Pneumatic Solenoid Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The...
4V210-08 DC24V G1/2'' AirTAC Type Pneumatic Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: Individual box, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

4V210 08 DC24V G1 2 AirTAC Type Pneumatic Solenoid Valve Brando is a Pneumatic Solenoid Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The valves...
5 Way 2 Position Double Solenoid Valve Pneumatic

Brand: Brando

Packaging: Inner box, Carton, Pallet

Supply Ability: 50000 pcs per week

5 Way 2 Position Double Solenoid Valve Pneumatic Brando is a Pneumatic Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The valves can be single or...
4V310-08 4V310-1/4 Airtac Type Pneumatic Air Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: Inner box, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

4V310 08 4V310 1 4 Airtac Type Pneumatic Air Solenoid Valve Brando is a Pneumatic Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The valves can be...
4V310-10-DC24V 4V310-10-AC220V Airtac Type Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: Inner box, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

4V310 10 DC24V 4V310 10 AC220V Airtac Type Solenoid Valve Brando is a Pneumatic Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The valves can be...
4V310-10 4V310-3/8 Airtac Type Pneumatic 5/2 Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: Inner box, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

4V310 10 4V310 3 8 Airtac Type Pneumatic 5 2 Solenoid Valve Brando is a Pneumatic Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The valves can be...
Airtac Type 24V Pneumatic Air Solenoid Valve 5/2

Brand: Brando

Packaging: Individual box, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

Airtac Type 24V Pneumatic Air Solenoid Valve 5 2 Brando is a Pneumatic Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The valves can be single or...
Airtac Type Pneumatic 5/2 Air Solenoid Valve 4V220-08

Brand: Brando

Packaging: Inner box, Carton, Pallet

Supply Ability: 50000 pcs per week

Airtac Type Pneumatic 5 2 Air Solenoid Valve 4V220 08 Brando is a Pneumatic Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The valves can be...
Airtac Type 4V220-08 Solenoid Valve 12VDC 24VDC 220VAC

Brand: Brando

Packaging: Inner box, Carton, Pallet

Supply Ability: 50000 pcs per week

Airtac Type 4V220 08 Solenoid Valve 12VDC 24VDC 220VAC Brando is a Pneumatic Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The valves can be...
4V220-08-DC24V 4V220-08-DC12V Airtac Type Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: Inner box, Carton, Pallet

Supply Ability: 50000 pcs per week

4V220 08 DC24V 4V220 08 DC12V Airtac Type Solenoid Valve Brando is a Pneumatic Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The valves can be...
24 Volt 4V210-08 5/2 Pneumatic Electric Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: Individual box, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

24 Volt 4V210 08 5 2 Pneumatic Electric Solenoid Valve Brando is a Pneumatic Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The valves can be...
4V210-08 DC24V AirTac Type 5/2 Pneumatic Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: Individual box, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

4V210 08 DC24V AirTac Type 5 2 Pneumatic Solenoid Valve Brando is a Pneumatic Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The valves can be...

China 5/2 Way Pneumatic Solenoid Valve Suppliers

The category of 5/2 way Pneumatic Solenoid Valves. A 5/2 Way Pneumatic Solenoid Valve has five ports and two states. They are used for instance to control double acting cylinders. 5/2 way pneumatic solenoid valves can be mono-stable (1 solenoid, spring return) or bi-stable (solenoids). Valves with a Namur configuration have a special flange for direct mounting on a pneumatic actuator.

Brando Supply:
4V Series Pneumatic Solenoid Valves: 4V110-06, 4V120-06, 4V210-06, 4M220-06, 4V210-08, 4V220-08, 4V310-08, 4V320-08, 4V310-10, 4V410-15, 4V420-15
4M Series Namur Pneumatic Solenoid Valves: 4M110-06, 4M120-06, 4M210-06, 4M220-06, 4M210-08, 4M220-08, 4M310-08, 4M320-08, 4M310-10, 4M320-10
Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry