Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0574-83879820 E-Mail-Adresse:brandon@brandopneumatic.com
Home > Produkt-Liste > Staubsammelventil > Staubsammelventil der DMF-Serie
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Brandon Bao

Mr. Brandon Bao

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Staubsammelventil der DMF-Serie

Produktkategorie von Staubsammelventil der DMF-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Staubsammelventil der DMF-Serie , Magnetventil SBFEC Staubsammler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von SBFEC Staubsammelmembran-Impulsventile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
DMF-Y-102S 4 '' Beutelfilter-Impulsventil BFEC 24VDC

Marke: Brando

Verpakung: Schachtel, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25000 sets per week

DMF-Y-102S 4 '' Beutelfilter-Impulsventil BFEC 24VDC Das Staubsammelventil ist der wichtigste Bestandteil des Beutelstrahlreinigungssystems. Bei Impulsbeutelfiltern steuert ein Impulsventil (auch Membranventil genannt) die Abgabe von...
DMF-Y-76S 3 '' Baghouse-Impulsventil BFEC DC24V AC220V

Marke: Brando

Verpakung: Palette, Karton, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

DMF-Y-76S 3 '' Baghouse-Impulsventil BFEC DC24V AC220V Brando bietet eine breite Palette von preisgünstigen "rechtwinkligen", "Straight Through" - und "Full Immersion" -Pulsventilen für Erwachsene an. Das...
DMF-Y-62S 2,5 '' Staubabscheider-Impulsstrahlventil DC24V

Marke: Brando

Verpakung: Schachtel, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

DMF-Y-62S 2,5 '' Staubabscheider-Impulsstrahlventil DC24V DMF-Y-62S SBFEC-Impulsmembranventile werden in verschiedenen Staubentfernungssystemen verwendet, um die Umweltverträglichkeit der Industrie zu verbessern. Wie die Entfernung von...
DMF-Y-50S 2 '' Staubsammelmagnetventil 220VAC BFEC

Marke: Brando

Verpakung: Palette, Karton, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

DMF-Y-50S 2 '' Staubsammelmagnetventil 220VAC BFEC Brando verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung und dem Export von Impulsstrahlventilen und deren Reparatursätzen. Das gezeigte Ventil ist ein Ersatzmembranventil vom Typ...
1,5 '' DC24V Staubsammelmembranventil BFEC DMF-Y-40S

Marke: BRANDO

Verpakung: Palette, Karton, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

1,5 '' DC24V Staubsammelmembranventil BFEC DMF-Y-40S Die von uns hergestellten SBFEC-Staubsammelventile vom Typ DMF-Y-40S SBFEC unterliegen entsprechenden Leistungsprüfungen, um einen ordnungsgemäßen Service für den Kunden zu gewährleisten...
DMF-Y-25 SBFEC-Impulsmembranventil 1 '' 24VDC

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

DMF-Y-25 SBFEC-Impulsmembranventil 1 '' 24VDC Hauptproduktmerkmale des Staubsammelventils der DMF-Y-Serie: 1. Geeignet für Drucksysteme (0,1–0,8 MPa). 2. Entwickelt für Staubsammler, insbesondere für die Reinigung von Filterbeuteln,...
DMF-Z-62S Staubsammelmembran-Impulsventil 2 1/2 ''

Marke: Brando

Verpakung: Karton Karton Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25000 sets per week

DMF-Z-62S Staubsammelmembran-Impulsventil 2 1/2 '' Das von uns angebotene 2-1 / 2 '' Zoll DMF-Z-62S Staubabscheider-Impulsstrahlventil ist eine Automatisierungskomponente im Staubunterdrückungssystem, die die Reinigungs- und...
DMF-Z-40S BFEC Staubsammel-Membranventil 1 1/2 ''

Marke: BRANDO

Verpakung: Palette, Karton, Kisten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

DMF-Z-40S BFEC Staubsammel-Membranventil 1 1/2 '' Das Staubsammelventil vom Typ SBFEC umfasst hauptsächlich rechtwinklige, eingebettete, rechtwinklige und feste Mutter an beiden Enden (DMF-ZM-20 wie unten), Straight In Straight Out, Turn...
DMF-Z-25 SBFEC Typ Staubsammler 1 '' Impulsventil

Marke: Brando

Verpakung: Karton Karton Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25000 sets per week

DMF-Z-25 SBFEC Typ Staubsammler 1 '' Impulsventil Das Impulsventil der DMF-Z-Serie verfügt über sieben Punkte: 3/4 Zoll, 1 Zoll, 1 1/2 Zoll, 2 Zoll, 2 1/2 Zoll, 3 Zoll, 4 Zoll. Die technischen Daten sind für verschiedene Beutelgrößen...
DMF-ZM-40S 1,5 '' SBFEC-Staubsammelmagnetventil

Marke: BRANDO

Verpakung: Palette, Karton, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

DMF-ZM-40S 1,5 '' SBFEC-Staubsammelmagnetventil Unser Staubsammelventil DMF-ZM-40S ist der Schalter für Druckluft im staubdichten Blassystem des Pulsstrahlbeutelfilters. Durch das Ausgangssignal des Impulsstrahlsteuergeräts (Sequential...
DMF-ZM-25 1 '' Schnellmontage-Impulsmembranventil BFEC

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

DMF-ZM-25 1 '' Schnellmontage-Impulsmembranventil BFEC Die Membranventile eignen sich für Staubsammleranwendungen, insbesondere zur Umkehrpulsfilterreinigung von Filterbeuteln, Kartuschen, Hüllfiltern, Keramikfiltern und...
DMF-ZM-20 3/4 '' BFEC Schnellmontage-Impulsstrahlventil

Marke: Brando

Verpakung: Karton Karton Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

DMF-ZM-20 3/4 '' BFEC Schnellmontage-Impulsstrahlventil Staubsammelventil: Ein Staubsammler spielt eine entscheidende Rolle in verschiedenen Branchen wie Zement, Stahl, Metall, Gas usw. Der Hauptteil des Staubsammelsystems ist ein...
1 1/2 '' DMF-ZM-40S Membran-Impulsventil vom Typ SBFEC

Marke: BRANDO

Verpakung: Palette, Karton, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per month

1 1/2 '' DMF-ZM-40S Membran-Impulsventil vom Typ SBFEC Unser Staubsammelmembran-Impulsventil DMF-ZM-40S ist der Schalter für Druckluft im staubdichten Blassystem des Impulsstrahlbeutelfilters. Durch das Ausgangssignal des...

China Staubsammelventil der DMF-Serie Lieferanten

Die Kategorie der Staubsammelventile vom Typ SBFEC der DMF-Serie . Brando verfügt über ein komplettes Sortiment an SBFEC-Ersatzstaubsammelventilen der DMF-Serie wie folgt:

1. Rechtwinkliges Staubsammelventil : DMF-Z-20, DMF-Z-25, DMF-Z-40S, DMF-Z-50S, DMF-Z-62S, DMF-Z-76S, DMF-Z-102S, DMF-ZL-B, DMF-ZF-25, DMF-ZF-40S

2. Staubsammelventil mit vollständigem Eintauchen (eingebettet) : DMF-Y-25, DMF-Y-40S, DMF-Y-50S, DMF-Y-62S, DMF-Y-76S, DMF-YA-76S, DMF-YB -76S, DMF-Y-102S, DMF-Y-102SA, DMF-Y-102SE, DMF-Y-150

3. Staubabscheiderventil der Abrichtmutter : DMF-ZM-20, DMF-ZM-25, DMF-ZM-40S,

4. Straight-Through-Staubsammelventil : DMF-T-20, DMF-T-25S, DMF-T-40S, DMF-T-50S, DMF-T-62S

Passend für:
Staubsammleranwendungen, insbesondere für die Reinigung von Umkehrpulsstrahlfiltern und deren Variationen, einschließlich Beutelfiltern, Patronenfiltern und Hüllfiltern, Keramikfiltern und Sintermetallfaserfiltern.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0574-83879820 Email:brandon@brandopneumatic.com
Home > Products > Dust Collector Valve > DMF Series Dust Collector Valve
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Brandon Bao

Mr. Brandon Bao

Leave a message
Contact Now

DMF Series Dust Collector Valve

Product categories of DMF Series Dust Collector Valve, we are specialized manufacturers from China, DMF Series Dust Collector Valve, SBFEC dust collector solenoid valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of SBFEC dust collector diaphragm pulse valves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
DMF-Y-102S 4'' Bag Filterr Pulse Valve BFEC 24VDC

Brand: Brando

Packaging: Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 25000 sets per week

DMF Y 102S 4 Bag Filterr Pulse Valve BFEC 24VDC Dust Collector Valve is the most important part of the bag jet cleaning system On pulse bag filters a pulse valve also called a diaphragm valve controls the release of air pulses during the cleaning...
DMF-Y-76S 3'' Baghouse Pulse Valve BFEC DC24V AC220V

Brand: Brando

Packaging: Pallet,Carton,Box

Supply Ability: 100000 sets per month

DMF Y 76S 3 Baghouse Pulse Valve BFEC DC24V AC220V Brando offers a wide range of competitively priced right angle straight through and full immersion pulse valves and growing up The follwing is DMF Y 76S SBFEC type replacement full immersion...
DMF-Y-62S 2.5'' Dust Collector Pulse Jet Valve DC24V

Brand: Brando

Packaging: Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 100000 sets per month

DMF Y 62S 2 5 Dust Collector Pulse Jet Valve DC24V DMF Y 62S SBFEC type pulse diaphragm valves are used in various dust removal systems to improve the environmental performance of the industry Such as calcium carbide dust removal iron alloy factory...
DMF-Y-50S 2'' Dust Collector Solenoid Valve 220VAC BFEC

Brand: Brando

Packaging: Pallet,Carton,Box

Supply Ability: 100000 sets per month

DMF Y 50S 2 Dust Collector Solenoid Valve 220VAC BFEC Brando has more than 10 years experiences in manufacturing and exporting pulse jet valves and their repair kits The valve shown is DMF Y 50S SBFEC type replacement diaphragm valve for pulse jet...
1.5'' DC24V Dust Collector Diaphragm Valve BFEC DMF-Y-40S

Brand: BRANDO

Packaging: Pallet,Carton,Box

Supply Ability: 100000 sets per month

1 5 DC24V Dust Collector Diaphragm Valve BFEC DMF Y 40S The DMF Y 40S SBFEC type full immersion dust collector valves we produce are subject to relevant performance checks to ensure proper service to the customer and have a long service life 1 Anti...
DMF-Y-25 SBFEC Type Impulse Diaphragm Valve 1'' 24VDC

Brand: Brando

Packaging: Boxes, Cartons, Pallet

Supply Ability: 100000 sets per month

DMF Y 25 SBFEC Type Impulse Diaphragm Valve 1 24VDC Main Product Features Of DMF Y Series Dust Collector Valve 1 Suitable for pressure systems 0 1 0 8MPa 2 Designed for dust collectors in particular for reverse pulse jet filter cleaning of filter...
DMF-Z-62S Dust Collector Diaphragm Pulse Valve 2 1/2''

Brand: Brando

Packaging: Box Carton Pallet

Supply Ability: 25000 sets per week

DMF Z 62S Dust Collector Diaphragm Pulse Valve 2 1 2 2 1 2 Inch DMF Z 62S dust collector pulse jet valve we provide is an automation component in the dust suppression system which improves the purification and blowing efficiency and has a long...
DMF-Z-40S BFEC Dust Collector Diaphram Valve 1 1/2''

Brand: BRANDO

Packaging: Pallet,Carton,Boxes

Supply Ability: 100000 sets per month

DMF Z 40S BFEC Dust Collector Diaphram Valve 1 1 2 The SBFEC type dust collector valve mainly includes Right angled Embedded Right angled and fixed nut at both end DMF ZM 20 as below Straight In straight out Turn around Jet type Electromagnetic...
DMF-Z-25 SBFEC Type Dust Collector 1'' Pulse Valve

Brand: Brando

Packaging: Box Carton Pallet

Supply Ability: 25000 sets per week

DMF Z 25 SBFEC Type Dust Collector 1 Pulse Valve The DMF Z series pulse valve has seven points 3 4 inch 1 inch 1 1 2 inch 2 inches 2 1 2 inches 3 inches 4 inches and the specifications are suitable for various sizes of bag filters in dust removal by...
DMF-ZM-40S 1.5'' SBFEC Type Dust Collector Solenoid Valve

Brand: BRANDO

Packaging: Pallet,Carton,Box

Supply Ability: 100000 sets per month

DMF ZM 40S 1 5 SBFEC Type Dust Collector Solenoid Valve Our DMF ZM 40S dust collector valve is the switch for compressed air in the dust clean blowing system of the pulse jet bag filter Controlled by the output signal of the pulse jet control device...
DMF-ZM-25 1'' Quick Mount Impulse Diaphragm Valve BFEC

Brand: Brando

Packaging: Boxes, Cartons, Pallet

Supply Ability: 100000 sets per month

DMF ZM 25 1 Quick Mount Impulse Diaphragm Valve BFEC The diaphragm valves suitable for dust collector applications in particular for reverse pulse jet filter cleaning of filter bags cartridges envelope filters ceramic filters and sintered metal...
DMF-ZM-20 3/4'' BFEC Quick Mount Pulse Jet Valve

Brand: Brando

Packaging: Box Carton Pallet

Supply Ability: 100000 sets per month

DMF ZM 20 3 4 BFEC Quick Mount Pulse Jet Valve Dust Collector Valve A dust collector plays crucial role in various industries such as cement steel metal gas etc The major part of dust collector system is a dust collector valve that s why dust...
1 1/2'' DMF-ZM-40S SBFEC Type Diaphragm Pulse Valve

Brand: BRANDO

Packaging: Pallet,Carton,Box

Supply Ability: 100000 sets per month

1 1 2 DMF ZM 40S SBFEC Type Diaphragm Pulse Valve Our DMF ZM 40S dust collector diaphragm pulse valve is the switch for compressed air in the dust clean blowing system of the pulse jet bag filter Controlled by the output signal of the pulse jet...

China DMF Series Dust Collector Valve Suppliers

The category of DMF series SBFEC type dust collector valves. Brando has complete range of DMF series SBFEC replacement dust collector valves as follows:

1. Right Angle Dust Collector Valve: DMF-Z-20, DMF-Z-25, DMF-Z-40S, DMF-Z-50S, DMF-Z-62S, DMF-Z-76S, DMF-Z-102S, DMF-ZL-B, DMF-ZF-25, DMF-ZF-40S

2. Full Immersion (Embedded) dust collector valve: DMF-Y-25, DMF-Y-40S, DMF-Y-50S, DMF-Y-62S, DMF-Y-76S, DMF-YA-76S, DMF-YB-76S, DMF-Y-102S, DMF-Y-102SA, DMF-Y-102SE, DMF-Y-150

3. Dresser Nut Dust Collector Valve: DMF-ZM-20, DMF-ZM-25, DMF-ZM-40S,

4. Straight Through Dust Collector Valve: DMF-T-20, DMF-T-25S, DMF-T-40S, DMF-T-50S, DMF-T-62S

Suitable For:
Dust collector applications, in particular for reverse pulse jet filter cleaning and its variations, including bag filters, cartridge filters and envelope filters, ceramic filters and sintered metal fibre filters.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry