Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0574-83879820 E-Mail-Adresse:brandon@brandopneumatic.com
Home > Produkt-Liste > Vorgesteuertes Membranventil
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Brandon Bao

Mr. Brandon Bao

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Vorgesteuertes Membranventil

Produktkategorie von Vorgesteuertes Membranventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vorgesteuertes Membranventil , Membran vorgesteuerte Magnetventile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von luftgesteuertes Membransteuerventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Burkert Typ 1 '' Messing-Servounterstütztes Kolbenmembranventil

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Burkert Typ G1 '' Servounterstütztes Kolbenmembranventil aus Messing Der Burkert Typ 6213 ist ein halbdirekt betätigtes Magnetventil. Das Ventil öffnet und schließt durch Bewegen einer flexiblen Membran. Die Membran wird als Dichtung...
3/4 '' Burkert Typ Luft Wasser Elektrisches Magnetventil

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

3/4 '' Burkert Typ Luft Wasser Elektrisches Magnetventil Der Burkert Typ 6213 ist ein halbdirekt betätigtes Magnetventil. Das Ventil öffnet und schließt durch Bewegen einer flexiblen Membran. Die Membran wird als Dichtung verwendet, um den...
Burkert Typ 1/2 '' Gasmagnetventil der Serie 6213

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Burkert Typ 1/2 '' Gasmagnetventil der Serie 6213 Der Burkert Typ 6213 ist ein halbdirekt betätigtes Magnetventil. Das Ventil öffnet und schließt durch Bewegen einer flexiblen Membran. Die Membran wird als Dichtung verwendet, um den...
Burkert Typ 6213 3/8 '' Membran-Magnetventil

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Burkert Typ 6213 3/8 '' Membran-Magnetventil Der Burkert Typ 6213 ist ein halbdirekt betätigtes Magnetventil. Das Ventil öffnet und schließt durch Bewegen einer flexiblen Membran. Die Membran wird als Dichtung verwendet, um den Ventileinlass...
PU225 3/4 '' Elektrisches Wassermagnetventil vom Typ Shako

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

PU220-05 Nominal geschlossenes vorgesteuertes Magnetventil PU225 Serie 2-Wege-Magnetventil aus Messing ist ein vorgesteuertes elektrisch betätigtes Öffnen / Schließen-Ventil zum Ein- und Ausschalten von Flüssigkeiten und gasförmigen Medien, die mit...
PU220-05 Nominal geschlossenes vorgesteuertes Magnetventil

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

PU220-05 Nominal geschlossenes vorgesteuertes Magnetventil PU225 Series 2-Wege-Magnetventil aus Messing ist ein vorgesteuertes elektrisch betätigtes Öffnen / Schließen-Ventil zum Ein- und Ausschalten von Flüssigkeiten und gasförmigen Medien, die mit...
PU225 Series Guide Typ 1/2 '' Elektromagnetisches Magnetventil

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

PU225 Series Guide Typ 1/2 '' Elektromagnetisches Magnetventil PU225 Series 2-Wege-Magnetventil aus Messing ist ein vorgesteuertes elektrisch betätigtes Öffnen / Schließen-Ventil zum Ein- und Ausschalten von Flüssigkeiten und gasförmigen...
Shako-Typ Normalerweise geschlossenes 3/8 '' Messing-Magnetventil

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Shako-Typ Normalerweise geschlossenes 3/8 '' Messing-Magnetventil PU225 Series 2-Wege-Magnetventil aus Messing ist ein vorgesteuertes elektrisch betätigtes Öffnen / Schließen-Ventil zum Ein- und Ausschalten von Flüssigkeiten und gasförmigen...
Shako Typ 1 '' Elektrisches Wassermagnetventil aus Messing

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Shako Typ 1 '' Elektrisches Wassermagnetventil aus Messing PU220 Series 2-Wege-Magnetventil aus Messing ist ein vorgesteuertes elektrisch betätigtes Öffnen / Schließen-Ventil zum Ein- und Ausschalten von Flüssigkeiten und gasförmigen Medien,...
Elektrisches 2-Wege-Messing-Wasserventil der Serie PU220

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Elektrisches 2-Wege-Messing-Wasserventil der Serie PU220 PU220 Series 2-Wege-Magnetventil aus Messing ist ein vorgesteuertes elektrisch betätigtes Öffnen / Schließen-Ventil zum Ein- und Ausschalten von Flüssigkeiten und gasförmigen Medien, die mit...
PU220 Serie 1/2 '' Normalerweise geschlossenes Magnetventil aus Messing

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

PU220 Serie 1/2 '' Normalerweise geschlossenes Magnetventil aus Messing PU220 Series 2-Wege-Magnetventil aus Messing ist ein vorgesteuertes elektrisch betätigtes Öffnen / Schließen-Ventil zum Ein- und Ausschalten von Flüssigkeiten und...
Vorgesteuertes Membranmagnetventil der PU220-Serie 3/8 ''

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Shako Typ PU220 Serie 1/4 '' Membran-Magnetventil PU220 Series 2-Wege-Magnetventil aus Messing ist ein vorgesteuertes elektrisch betätigtes Öffnen / Schließen-Ventil zum Ein- und Ausschalten von Flüssigkeiten und gasförmigen Medien, die mit...
Shako Typ PU220 Serie 1/4 '' Membran-Magnetventil

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Shako Typ PU220 Serie 1/4 '' Membran-Magnetventil PU220 Series 2-Wege-Magnetventil aus Messing ist ein vorgesteuertes elektrisch betätigtes Öffnen / Schließen-Ventil zum Ein- und Ausschalten von Flüssigkeiten und gasförmigen Medien, die mit...
SHAKO Typ PU220 Serie 1/8 '' Messing-Magnetventil

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

SHAKO Typ PU220 Serie 1/8 '' Messing-Magnetventil PU220 Series 2-Wege-Magnetventil aus Messing ist ein vorgesteuertes elektrisch betätigtes Öffnen / Schließen-Ventil zum Ein- und Ausschalten von Flüssigkeiten und gasförmigen Medien, die mit...
3/4 '' Magnetventil vom Typ BURKERT mit Messinggehäuse

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

3/4 '' Magnetventil vom Typ BURKERT mit Messinggehäuse Der Burkert Typ 6213 ist ein halbdirekt betätigtes Magnetventil. Das Ventil öffnet und schließt durch Bewegen einer flexiblen Membran. Die Membran wird als Dichtung verwendet, um den...
Semi-Direktmembran-Magnetmagnetventil der Serie 6213

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Elektromagnetisches Magnetmagnetventil der Serie 6213 mit halbdirekter Membran Der Burkert Typ 6213 ist ein halbdirekt betätigtes Magnetventil. Das Ventil öffnet und schließt durch Bewegen einer flexiblen Membran. Die Membran wird als Dichtung...
3/8 '' DN10 BURKERT Typ Semi-Direct Membranmagnetventil

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

3/8 '' DN10 BURKERT Typ Semi-Direct Membranmagnetventil Der Burkert Typ 6213 ist ein halbdirekt betätigtes Magnetventil. Das Ventil öffnet und schließt durch Bewegen einer flexiblen Membran. Die Membran wird als Dichtung verwendet, um den...
BURKERT Typ 6213 DN10 1/4 '' Magnetventil mit Servounterstützung

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

BURKERT Typ 6213 DN10 1/4 '' Magnetventil mit Servounterstützung Der Burkert Typ 6213 ist ein halbdirekt betätigtes Magnetventil. Das Ventil öffnet und schließt durch Bewegen einer flexiblen Membran. Die Membran wird als Dichtung verwendet,...
0955305 1/2 '' Normalerweise geöffnetes Magnetventil 24VDC 220VAC

Marke: Brando

Verpakung: Schachtel, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1100 pcs per week

0955305 1/2 '' Normalerweise geöffnetes Magnetventil 24VDC 220VAC Das normalerweise offene Magnetventil der Serie 2, Position 2, ist ein Schaltelement in modernen industriellen Rohrleitungen, das die Wirkung elektromagnetischer Kraft nutzt,...
3,5 '' Goyen Typ Staubabscheider Impulsventil 220VAC

Marke: BRANDO

Verpakung: Karton Karton Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 sets per month

3,5 '' Goyen Typ Staubabscheider Impulsventil 220VAC Was ist ein Staubsammelventil? Membranimpulsventile sind die wichtigsten Komponenten eines Baghouse-Impulsstrahlreinigungssystems. Bei einem Impulsstrahl steuern Baghouse-Impulsventile...
CA50MM Staubsammler 2 '' Tauchventil vom Typ Goyen

Marke: BRANDO

Verpakung: Palette, Karton, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 sets per month

CA50MM Staubsammler 2 '' Tauchventil vom Typ Goyen Die Rolle des Staubsammelventils in Beutelfiltern: Der Reinigungsprozess des Beutelfilters besteht darin, den Reinluftaustrittskanal der Kammer abzuschneiden, so dass sich der Beutel des...

China Vorgesteuertes Membranventil Lieferanten

Das vorgesteuerte Membranventil ist eine Art indirekt wirkender Magnetventile (auch als servobetrieben oder vorgesteuert bezeichnet), bei denen die Druckdifferenz des Mediums über den Ventileinlass- und -auslassöffnungen zum Öffnen und Schließen des Ventils verwendet wird. Daher erfordern sie typischerweise eine minimale Druckdifferenz von etwa 0,5 bar.

Die Einlass- und Auslassöffnungen sind durch eine Gummimembran getrennt, die auch als Membran bezeichnet wird. Die Membran hat ein kleines Loch, so dass das Medium vom Einlass in das obere Fach fließen kann. Bei einem normalerweise geschlossenen indirekt wirkenden Magnetventil sorgen der Eingangsdruck (über der Membran) und die Stützfeder über der Membran dafür, dass das Ventil geschlossen bleibt. Die Kammer über der Membran ist durch einen kleinen Kanal mit dem Niederdruckanschluss verbunden. Diese Verbindung wird in der geschlossenen Position durch den Kolben und die Ventildichtung blockiert. Der Durchmesser dieser "Pilot" -Öffnung ist größer als der Durchmesser des Lochs in der Membran. Wenn der Magnet erregt wird, wird die Pilotöffnung geöffnet, wodurch der Druck über der Membran abfällt. Aufgrund des Druckunterschieds auf beiden Seiten der Membran wird die Membran angehoben und das Medium kann von der Einlassöffnung zur Auslassöffnung fließen. Ein normalerweise geöffnetes Ventil hat die gleichen Komponenten, funktioniert jedoch umgekehrt.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0574-83879820 Email:brandon@brandopneumatic.com
Home > Products > Pilot Operated Diaphragm Valve
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Brandon Bao

Mr. Brandon Bao

Leave a message
Contact Now

Pilot Operated Diaphragm Valve

Product categories of Pilot Operated Diaphragm Valve, we are specialized manufacturers from China, Pilot Operated Diaphragm Valve, diaphragm pilot-operated solenoid valves suppliers/factory, wholesale high-quality products of air pilot operated diaphragm control valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
PU225 3/4'' Shako Type Electrical Water Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

PU220 05 Nomally Closed Pilot Operated Solenoid Valve PU225 Series 2 way Brass solenoid valve is a pilot assisted open close electrically actuated valve for the ON OFF control of fluids and gaseous media that are compatible with the materials of...
PU220-05 Nomally Closed Pilot Operated Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

PU220 05 Nomally Closed Pilot Operated Solenoid Valve PU225 Series 2 way Brass solenoid valve is a pilot assisted open close electrically actuated valve for the ON OFF control of fluids and gaseous media that are compatible with the materials of...
PU225 Series Guide Type 1/2'' Electromagnetic Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

PU225 Series Guide Type 1 2 Electromagnetic Solenoid Valve PU225 Series 2 way Brass solenoid valve is a pilot assisted open close electrically actuated valve for the ON OFF control of fluids and gaseous media that are compatible with the materials...
Shako Type Normally Closed 3/8'' Brass Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

Shako Type Normally Closed 3 8 Brass Solenoid Valve PU225 Series 2 way Brass solenoid valve is a pilot assisted open close electrically actuated valve for the ON OFF control of fluids and gaseous media that are compatible with the materials of...
Shako Type 1'' Brass Electrical Water Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

Shako Type 1 Brass Electrical Water Solenoid Valve PU220 Series 2 way Brass solenoid valve is a pilot assisted open close electrically actuated valve for the ON OFF control of fluids and gaseous media that are compatible with the materials of...
PU220 Series 2 Way Brass Electric Water Valve

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

PU220 Series 2 Way Brass Electric Water Valve PU220 Series 2 way Brass solenoid valve is a pilot assisted open close electrically actuated valve for the ON OFF control of fluids and gaseous media that are compatible with the materials of...
PU220 Series 1/2'' Normally Closed Brass Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

PU220 Series 1 2 Normally Closed Brass Solenoid Valve PU220 Series 2 way Brass solenoid valve is a pilot assisted open close electrically actuated valve for the ON OFF control of fluids and gaseous media that are compatible with the materials of...
3/8'' PU220 Series Pilot Operated Diaphragm Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

Shako Type PU220 Series 1 4 Diaphragm Solenoid Valve PU220 Series 2 way Brass solenoid valve is a pilot assisted open close electrically actuated valve for the ON OFF control of fluids and gaseous media that are compatible with the materials of...
Shako Type PU220 Series 1/4'' Diaphragm Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

Shako Type PU220 Series 1 4 Diaphragm Solenoid Valve PU220 Series 2 way Brass solenoid valve is a pilot assisted open close electrically actuated valve for the ON OFF control of fluids and gaseous media that are compatible with the materials of...
SHAKO Type PU220 Series 1/8'' Brass Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

SHAKO Type PU220 Series 1 8 Brass Solenoid Valve PU220 Series 2 way Brass solenoid valve is a pilot assisted open close electrically actuated valve for the ON OFF control of fluids and gaseous media that are compatible with the materials of...
3/4'' BURKERT Type Solenoid Valve With Brass Body

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

3 4 BURKERT Type Solenoid Valve With Brass Body The Burkert type 6213 is a semi direct operated solenoid valve The valve opens and closes by moving a flexible diaphragm The diaphragm is used as a seal to separate the valve inlet and outlet The valve...
6213 Series Semi-Direct Diaphragm Electric Magnetic Valve

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

6213 Series Semi Direct Diaphragm Electric Magnetic Solenoid Valve The Burkert type 6213 is a semi direct operated solenoid valve The valve opens and closes by moving a flexible diaphragm The diaphragm is used as a seal to separate the valve inlet...
3/8'' DN10 BURKERT Type Semi-direct Diaphragm Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

3 8 DN10 BURKERT Type Semi direct Diaphragm Solenoid Valve The Burkert type 6213 is a semi direct operated solenoid valve The valve opens and closes by moving a flexible diaphragm The diaphragm is used as a seal to separate the valve inlet and...
BURKERT Type 6213 DN10 1/4'' Servo-Assisted Solenoid valve

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

BURKERT Type 6213 DN10 1 4 Servo Assisted Solenoid valve The Burkert type 6213 is a semi direct operated solenoid valve The valve opens and closes by moving a flexible diaphragm The diaphragm is used as a seal to separate the valve inlet and outlet...
3.5'' Goyen Type Dust Collector Pulse Valve 220VAC

Brand: BRANDO

Packaging: Box Carton Pallet

Supply Ability: 50000 sets per month

3 5 Goyen Type Dust Collector Pulse Valve 220VAC What is a Dust Collector Valve Diaphragm pulse valves are the most important components of a baghouse pulse jet cleaning system On a pulse jet baghouse pulse valves also called diaphragm valves...
CA50MM Dust Collector 2'' Goyen Type Immersion Valve

Brand: BRANDO

Packaging: Pallet,Carton,Box

Supply Ability: 50000 sets per month

CA50MM Dust Collector 2 Goyen Type Immersion Valve The role of dust collector valve in bag filters The cleaning process of the bag filter is to cut off the clean air outlet duct of the chamber so that the bag of the room is in a state of no airflow...
2.5'' Manifold Flat Mount Full Immersion Valve 24VDC

Brand: Brando

Packaging: Pallet,Carton,Inner Boxes

Supply Ability: 100000 sets per month

2 5 Manifold Flat Mount Full Immersion Valve 24VDC Description of Full Immersion Manifold Flat Mount Dust Collector Valve The MM series Goyen type high performance diaphragm valves are designed to be installed on flat surfaces or square rectangular...
0955305 1/2'' Normally Open Solenoid Valve 24VDC 220VAC

Brand: Brando

Packaging: Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 1100 pcs per week

0955305 1 2 Normally Open Solenoid Valve 24VDC 220VAC The 0955 series 2 position 2 way normally open solenoid valve is a switching element in modern industrial pipelines which uses the action of electromagnetic force to realize the switching action...

China Pilot Operated Diaphragm Valve Suppliers

Pilot Operated Diaphragm Valve is a kind of indirect acting solenoid valves (also called servo operated or pilot operated) use the pressure differential of the medium over the valve inlet and outlet ports to open and close the valve. Therefore, they typically require a minimum pressure differential of around 0.5 bar.

The inlet and outlet ports are separated by a rubber diaphragm, also called membrane. The membrane has a small hole so that the medium can flow to the upper compartment from the inlet. For a normally closed indirect acting Solenoid Valve, the inlet pressure (above the membrane) and supporting spring above the membrane will ensure that the valve remains closed. The chamber above the membrane is connected by a small channel to the low-pressure port. This connection is blocked in the closed position by the plunger and valve seal. The diameter of this "pilot" orifice is larger than the diameter of the hole in the membrane. When the solenoid is energized, the pilot orifice is opened, which causes the pressure above the membrane to drop. Because of the pressure difference on both sides of the membrane, the membrane will be lifted and the medium can flow from inlet port to outlet port. A normally open valve has the same components, but works in the opposite way.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry