Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0574-83879820 E-Mail-Adresse:brandon@brandopneumatic.com
Home > Produkt-Liste > Vorgesteuertes Kolbenventil
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Brandon Bao

Mr. Brandon Bao

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Vorgesteuertes Kolbenventil

Produktkategorie von Vorgesteuertes Kolbenventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vorgesteuertes Kolbenventil , Servokolben-Magnetventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von kolbengesteuerte Magnetventile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
1/4 '' Burkert-Magnetventil der Serie 5404

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

1/4 '' Burkert-Magnetventil der Serie 5404 Typ Beschreibung Das Ventil 5404 ist ein servounterstütztes Kolbenventil, das in den Versionen NC und NO erhältlich ist. Für die Ventilschaltfunktion ist ein minimaler Differenzdruck erforderlich....
1 '' BURKERT Typ Servounterstütztes 2/2-Wege-Kolbenventil

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

1 '' BURKERT Typ Servounterstütztes 2/2-Wege-Kolbenventil Typ Beschreibung Das Ventil 5404 ist ein servounterstütztes Kolbenventil, das in den Versionen NC und NO erhältlich ist. Für die Ventilschaltfunktion ist ein minimaler Differenzdruck...
BURKERT Typ 1/2 '' 5404 Hochdruck-Magnetventil

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

BURKERT Typ 1/2 '' 5404 Hochdruck-Magnetventil Typ Beschreibung Das Ventil 5404 ist ein servounterstütztes Kolbenventil, das in den Versionen NC und NO erhältlich ist. Für die Ventilschaltfunktion ist ein minimaler Differenzdruck...
EVRA 40 Danfoss Typ Magnetventil Ammoniak 220V

Marke: Brando

Verpakung: Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 35 sets per day

EVRA 40 Danfoss Typ Magnetventil Ammoniak 220V Produktmerkmale des Ammoniak-Kältemagnetventils: EVRA ist ein direktes oder servobetriebenes Magnetventil für Flüssigkeits-, Saug- und Heißgasleitungen mit Ammoniak oder fluorierten Kältemitteln....
042H1142 EVRA 40 NH3 R717 Ammoniak-Magnetventil

Marke: Brando

Verpakung: Schachtel, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 35 sets per day

042H1142 EVRA 40 NH3 R717 Ammoniak-Magnetventil Produktmerkmale des Ammoniak-Kältemagnetventils: EVRA ist ein direktes oder servobetriebenes Magnetventil für Flüssigkeits-, Saug- und Heißgasleitungen mit Ammoniak oder fluorierten Kältemitteln....
EVRA 25 Danfoss Typ Ammoniak-Kältemagnetventil

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 pcs per week

EVRA 25 Danfoss Typ Ammoniak-Kältemagnetventil Produktmerkmale des 032F803432 EVRA 25 Kältemagnetventils: EVRA ist ein direktes oder servobetriebenes Magnetventil für Flüssigkeits-, Saug- und Heißgasleitungen mit Ammoniak oder fluorierten...

China Vorgesteuertes Kolbenventil Lieferanten

Das vorgesteuerte Kolbenventil ist eine Art indirekt wirkender Magnetventile (auch als servobetrieben oder vorgesteuert bezeichnet), bei denen die Druckdifferenz des Mediums über den Ventileinlass- und -auslassöffnungen zum Öffnen und Schließen des Ventils verwendet wird. Daher erfordern sie typischerweise eine minimale Druckdifferenz von etwa 0,5 bar.

Die Einlass- und Auslassöffnungen sind durch einen Kolben getrennt. Bei einem normalerweise geschlossenen indirekt wirkenden Magnetventil sorgen der Eingangsdruck (über dem Kolben) und die Stützfeder über dem Kolben dafür, dass das Ventil geschlossen bleibt. Die Kammer über dem Kolben ist durch einen kleinen Kanal mit dem Niederdruckanschluss verbunden. Diese Verbindung wird in der geschlossenen Position durch den Kolben und die Ventildichtung blockiert. Wenn der Magnet erregt wird, wird die Pilotöffnung geöffnet, wodurch der Druck über dem Kolben abfällt. Aufgrund der Druckdifferenz auf beiden Seiten des Kolbens wird der Kolben angehoben und das Medium kann von der Einlassöffnung zur Auslassöffnung fließen. Ein normalerweise geöffnetes Ventil hat die gleichen Komponenten, funktioniert jedoch umgekehrt.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0574-83879820 Email:brandon@brandopneumatic.com
Home > Products > Pilot Operated Piston Valve
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Brandon Bao

Mr. Brandon Bao

Leave a message
Contact Now

Pilot Operated Piston Valve

Product categories of Pilot Operated Piston Valve, we are specialized manufacturers from China, Pilot Operated Piston Valve, servo piston solenoid valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of piston pilot-operated solenoid valves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
BURKERT Type 1/2'' 5404 High Pressure Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

BURKERT Type 1 2 5404 High Pressure Solenoid Valve Type Description The 5404 valve is a servo assisted piston valve available in NC and NO versions A minimum differential pressure is required for the valve switching function The solenoid coils are...
1'' BURKERT Type Servo-assisted 2/2-way Piston Valve

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

1 BURKERT Type Servo assisted 2 2 way Piston Valve Type Description The 5404 valve is a servo assisted piston valve available in NC and NO versions A minimum differential pressure is required for the valve switching function The solenoid coils are...
EVRA 40 Danfoss Type Solenoid Valve Ammonia 220V

Brand: Brando

Packaging: Box,Carton,Pallet

Supply Ability: 35 sets per day

EVRA 40 Danfoss Type Solenoid Valve Ammonia 220V Product Features of ammonia refrigeration solenoid valve EVRA is a direct or servo operated solenoid valve for liquid suction and hot gas lines with ammonia or uorinated refrigerants EVRA valves are...
042H1142 EVRA 40 NH3 R717 Ammonia Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: Box,Carton,Pallet

Supply Ability: 35 sets per day

042H1142 EVRA 40 NH3 R717 Ammonia Solenoid Valve Product Features of ammonia refrigeration solenoid valve EVRA is a direct or servo operated solenoid valve for liquid suction and hot gas lines with ammonia or uorinated refrigerants EVRA valves are...
EVRA 25 Danfoss Type Ammonia Refrigeration Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 1500 pcs per week

EVRA 25 Danfoss Type Ammonia Refrigeration Solenoid Valve Product features of 032F803432 EVRA 25 Refrigeration Solenoid Valve EVRA is a direct or servo operated solenoid valve for liquid suction and hot gas lines with ammonia or uorinated...

China Pilot Operated Piston Valve Suppliers

Pilot Operated Piston Valve is a kind of indirect acting solenoid valves (also called servo operated or pilot operated) use the pressure differential of the medium over the valve inlet and outlet ports to open and close the valve. Therefore, they typically require a minimum pressure differential of around 0.5 bar.

The inlet and outlet ports are separated by a piston. For a normally closed indirect acting Solenoid Valve, the inlet pressure (above the piston) and supporting spring above the piston will ensure that the valve remains closed. The chamber above the piston is connected by a small channel to the low-pressure port. This connection is blocked in the closed position by the plunger and valve seal. When the solenoid is energized, the pilot orifice is opened, which causes the pressure above the piston to drop. Because of the pressure difference on both sides of the piston, the piston will be lifted and the medium can flow from inlet port to outlet port. A normally open valve has the same components, but works in the opposite way.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry