Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0574-83879820 E-Mail-Adresse:brandon@brandopneumatic.com
Home > Produkt-Liste > Kunststoff-Magnetventil
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Brandon Bao

Mr. Brandon Bao

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Kunststoff-Magnetventil

Produktkategorie von Kunststoff-Magnetventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoff-Magnetventil , Kunststoff-Magnetventil für Wasser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff-Wassermagnetventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kunststoffkörper Wasser Elektrisches Magnetventil 24VDC 220VAC

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per week

Kunststoffkörper Wasser Elektrisches Magnetventil 24VDC 220VAC Diese Kunststoff-Magnetventile sind eine bequeme, aber erstaunlich robuste und zuverlässige Wahl für eine Vielzahl von Wasser-, Luft- und anderen Allzweck-Flüssigkeitsanwendungen. Die zu...
1 '' 2 '' Wasserkunststoff-Magnetventil 220V AC

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per week

1 '' 2 '' Wasserkunststoff-Magnetventil 220V AC Diese Kunststoff-Magnetventile sind eine bequeme, aber erstaunlich robuste und zuverlässige Wahl für eine Vielzahl von Wasser-, Luft- und anderen Allzweck-Flüssigkeitsanwendungen. Die...
1/2 '' 3/4 '' Elektrisches Magnetventil Kunststoff 24V DC

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per week

1/2 '' 3/4 '' Elektrisches Magnetventil Kunststoff 24V DC Diese Kunststoff-Magnetventile sind eine bequeme, aber erstaunlich robuste und zuverlässige Wahl für eine Vielzahl von Wasser-, Luft- und anderen...
1 '' 2 '' Kunststoff-Wassermagnetventil 24VDC 220VAC

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per week

1/2 '' 3/4 '' Elektrisches Kunststoff-Magnetventil 110VAC 220VAC Das Brando-Bewässerungsmagnetventil ist ein innovatives Kunststoffventil zur Steuerung des Tropf- und Sprinklerbewässerungssystems für Feldfrüchte, Weinberge und...
1/2 '' 3/4 '' Kunststoff-Magnetventil 24V 220V

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

1/2 '' 3/4 '' Kunststoff-Magnetventil 24V 220V Diese Kunststoff-Magnetventile sind eine bequeme, aber erstaunlich robuste und zuverlässige Wahl für eine Vielzahl von Wasser-, Luft- und anderen Allzweck-Flüssigkeitsanwendungen. Die zu...
1 '' 2 '' ABS Kunststoff-Magnetventil 24VDC 220VAC

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

1-1 / 4 1-1 / 2 Zoll Kunststoff-Magnetventil für Wasser Diese Kunststoff-Magnetventile sind eine bequeme, aber erstaunlich robuste und zuverlässige Wahl für eine Vielzahl von Wasser-, Luft- und anderen Allzweck-Flüssigkeitsanwendungen. Die zu...
1 Zoll Kunststoffspülung Magnetventil 12V DC

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per week

1/2 '' 3/4 '' Elektrisches Kunststoff-Magnetventil 110VAC 220VAC Das Brando-Bewässerungsmagnetventil ist ein innovatives Kunststoffventil zur Steuerung des Tropf- und Sprinklerbewässerungssystems für Feldfrüchte, Weinberge und...
1-1 / 4 1-1 / 2 Zoll Kunststoff-Magnetventil für Wasser

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

1-1 / 4 1-1 / 2 Zoll Kunststoff-Magnetventil für Wasser Diese Kunststoff-Magnetventile sind eine zuverlässige, aber erstaunlich robuste und zuverlässige Wahl für eine Vielzahl von Wasser-, Luft- und anderen Allzweck-Flüssigkeitsanwendungen. Die zu...
1/2 '' 3/4 '' Elektrisches Kunststoff-Magnetventil 110VAC 220VAC

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per week

1/2 '' 3/4 '' Elektrisches Kunststoff-Magnetventil 110VAC 220VAC Das Brando-Bewässerungsmagnetventil ist ein innovatives Kunststoffventil zur Steuerung des Tropf- und Sprinklerbewässerungssystems für Feldfrüchte, Weinberge und...
1 2-Zoll-Magnetventil aus elektrischem Kunststoff 24V

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

1 2-Zoll-Magnetventil aus elektrischem Kunststoff 24V Diese Kunststoff-Magnetventile sind eine zuverlässige, aber erstaunlich robuste und zuverlässige Wahl für eine Vielzahl von Wasser-, Luft- und anderen Allzweck-Flüssigkeitsanwendungen. Die zu...
1/2 3/4 Zoll elektrisches Kunststoff-Magnetventil 220V

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

1/2 3/4 Zoll elektrisches Kunststoff-Magnetventil 220V Diese Kunststoff-Magnetventile sind eine bequeme, aber erstaunlich robuste und zuverlässige Wahl für eine Vielzahl von Wasser-, Luft- und anderen Allzweck-Flüssigkeitsanwendungen. Die zu...
1,5-Zoll-Wassermagnet-Magnetventil 24VDC 220VAC

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per week

1,5-Zoll-Wassermagnet-Magnetventil 24VDC 220VAC Diese Kunststoff-Magnetventile sind eine bequeme, aber erstaunlich robuste und zuverlässige Wahl für eine Vielzahl von Wasser-, Luft- und anderen Allzweck-Flüssigkeitsanwendungen. Die zu steuernden...
2 Zoll Kunststoff-Magnetventil 220VAC 110VAC

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per week

2 Zoll Kunststoff-Magnetventil 220VAC 110VAC Diese Kunststoff-Magnetventile sind eine zuverlässige, aber erstaunlich robuste und zuverlässige Wahl für eine Vielzahl von Wasser-, Luft- und anderen Allzweck-Flüssigkeitsanwendungen. Die zu steuernden...
1 Zoll Kunststoff-Wassermagnetventil 12VDC 24VDC

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per week

1 Zoll Kunststoff-Wassermagnetventil 12VDC 24VDC Diese Kunststoff-Magnetventile sind eine zuverlässige, aber erstaunlich robuste und zuverlässige Wahl für eine Vielzahl von Wasser-, Luft- und anderen Allzweck-Flüssigkeitsanwendungen. Die zu...
3/4 Zoll Kunststoff-Wassermagnetventil 24VDC 220VAC

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per week

3/4 Zoll Kunststoff-Wassermagnetventil 24VDC 220VAC Diese Kunststoff-Magnetventile sind eine zuverlässige, aber erstaunlich robuste und zuverlässige Wahl für eine Vielzahl von Wasser-, Luft- und anderen Allzweck-Flüssigkeitsanwendungen. Die zu...
1/2 Zoll Kunststoff-Magnetventil 24VDC 220VAC

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per week

1/2 Zoll Kunststoff-Magnetventil 24VDC 220VAC Diese Kunststoff-Magnetventile sind eine zuverlässige, aber erstaunlich robuste und zuverlässige Wahl für eine Vielzahl von Wasser-, Luft- und anderen Allzweck-Flüssigkeitsanwendungen. Die zu steuernden...
2 '' Kunststoff-Wassermagnetventil 24VDC 220VAC

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per week

2 '' Kunststoff-Wassermagnetventil 24VDC 220VAC Diese Kunststoff-Magnetventile sind eine zuverlässige, aber erstaunlich robuste und zuverlässige Wahl für eine Vielzahl von Wasser-, Luft- und anderen Allzweck-Flüssigkeitsanwendungen. Die zu...
1 1/2 '' Wasserkunststoff-Magnetventil 110VAC 220VAC

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per week

1 1/2 '' Wasserkunststoff-Magnetventil 110VAC 220VAC Diese Kunststoff-Magnetventile sind eine bequeme, aber erstaunlich robuste und zuverlässige Wahl für eine Vielzahl von Wasser-, Luft- und anderen Allzweck-Flüssigkeitsanwendungen. Die zu...
1 1/4 '' Wasserkunststoff-Magnetventil 12VDC 24VDC

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per week

1 1/4 '' Wasserkunststoff-Magnetventil 12VDC 24VDC Diese Kunststoff-Magnetventile sind eine zuverlässige, aber erstaunlich robuste und zuverlässige Wahl für eine Vielzahl von Wasser-, Luft- und anderen Allzweck-Flüssigkeitsanwendungen. Die...
1 '' Elektrisches Wasserkunststoff-Magnetventil 24VDC 220VAC

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per week

1 '' Elektrisches Wasserkunststoff-Magnetventil 24VDC 220VAC Diese Kunststoff-Magnetventile sind eine bequeme, aber erstaunlich robuste und zuverlässige Wahl für eine Vielzahl von Wasser-, Luft- und anderen Allzweck-Flüssigkeitsanwendungen....
3/4 '' Wasserkunststoff-Magnetventil 12V 24V 220V

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per week

3/4 '' Wasserkunststoff-Magnetventil 12V 24V 220V Diese Kunststoff-Magnetventile sind eine bequeme, aber erstaunlich robuste und zuverlässige Wahl für eine Vielzahl von Wasser-, Luft- und anderen Allzweck-Flüssigkeitsanwendungen. Die zu...

China Kunststoff-Magnetventil Lieferanten

Kunststoff-Magnetventile sind aufgrund ihrer chemischen Beständigkeit und ihrer Kosten in allen Branchen weit verbreitet. Kunststoff-Magnetventile werden in vielen verschiedenen Branchen und Anwendungen eingesetzt: Landschaftsbewässerungssysteme, Haushaltsgeräte, Hydromassage, Sanitäranwendungen, Wasser- und Getränkespender, Dampföfen und Dampfbügeleisen, Kaffeemaschinen usw.

Körpermaterialoptionen für Sie:
1. Polyvinylidenfluorid (PVDF)
2. Teflon (PTFE)
3. Polypropylen (PP)
4. Polyamid (PA)
5. Polyoxymethylen (POM)
6. Polyvinylchlorid (PVC)
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0574-83879820 Email:brandon@brandopneumatic.com
Home > Products > Plastic Solenoid Valve
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Brandon Bao

Mr. Brandon Bao

Leave a message
Contact Now

Plastic Solenoid Valve

Product categories of Plastic Solenoid Valve, we are specialized manufacturers from China, Plastic Solenoid Valve, plastic solenoid valve for water suppliers/factory, wholesale high-quality products of plastic water solenoid valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Plastic Body Water Electric Solenoid valve 24VDC 220VAC

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 2000 pcs per week

Plastic Body Water Electric Solenoid valve 24VDC 220VAC These plastic solenoid valves are an affortable but amazingly robust and dependable choice for a variety of water air and other general purpose liquid applications Media being controlled must...
1'' 2'' Water Plastic Solenoid Valve 220V AC

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 2000 pcs per week

1 2 Water Plastic Solenoid Valve 220V AC These plastic solenoid valves are an affortable but amazingly robust and dependable choice for a variety of water air and other general purpose liquid applications Media being controlled must be compatible...
1/2'' 3/4'' Electric Solenoid Valve Plastic 24V DC

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 2000 pcs per week

1 2 3 4 Electric Solenoid Valve Plastic 24V DC These plastic solenoid valves are an affortable but amazingly robust and dependable choice for a variety of water air and other general purpose liquid applications Media being controlled must be...
1 Inch Plastic Irrigation Solenoid Valve 12V DC

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 2000 pcs per week

1 2 3 4 Plastic Electric Solenoid Valve 110VAC 220VAC Brando Irrigation Solenoid Valve is innovative plastic valves designed for control of drip and sprinkler irrigation system for field crops vineyard and orchard greenhouse nursery and landscape...
1'' 2'' Plastic Water Solenoid Valve 24VDC 220VAC

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 2000 pcs per week

1 2 3 4 Plastic Electric Solenoid Valve 110VAC 220VAC Brando Irrigation Solenoid Valve is innovative plastic valves designed for control of drip and sprinkler irrigation system for field crops vineyard and orchard greenhouse nursery and landscape...
1/2'' 3/4'' Plastic Electric Solenoid Valve 24V 220V

Brand: Brando

Packaging: Boxes, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

1 2 3 4 Plastic Electric Solenoid Valve 24V 220V These plastic solenoid valves are an affortable but amazingly robust and dependable choice for a variety of water air and other general purpose liquid applications Media being controlled must be...
1'' 2'' ABS Plastic Solenoid Valve 24VDC 220VAC

Brand: Brando

Packaging: Boxes, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

1 1 4 1 1 2 Inch Plastic Solenoid Valve For Water These plastic solenoid valves are an affortable but amazingly robust and dependable choice for a variety of water air and other general purpose liquid applications Media being controlled must be...
1-1/4 1-1/2 Inch Plastic Solenoid Valve For Water

Brand: Brando

Packaging: Boxes, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

1 1 4 1 1 2 Inch Plastic Solenoid Valve For Water These plastic solenoid valves are an affortable but amazingly robust and dependable choice for a variety of water air and other general purpose liquid applications Media being controlled must be...
1/2'' 3/4'' Plastic Electric Solenoid Valve 110VAC 220VAC

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 2000 pcs per week

1 2 3 4 Plastic Electric Solenoid Valve 110VAC 220VAC Brando Irrigation Solenoid Valve is innovative plastic valves designed for control of drip and sprinkler irrigation system for field crops vineyard and orchard greenhouse nursery and landscape...
1 2 Inch Electric Plastic Solenoid Valve 24V

Brand: Brando

Packaging: Boxes, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

1 2 Inch Electric Plastic Solenoid Valve 24V These plastic solenoid valves are an affortable but amazingly robust and dependable choice for a variety of water air and other general purpose liquid applications Media being controlled must be...
1/2 3/4 Inch Electric Plastic Solenoid Valve 220V

Brand: Brando

Packaging: Boxes, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

1 2 3 4 Inch Electric Plastic Solenoid Valve 220V These plastic solenoid valves are an affortable but amazingly robust and dependable choice for a variety of water air and other general purpose liquid applications Media being controlled must be...
1.5 Inch Water Plastic Solenoid Valve 24VDC 220VAC

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 2000 pcs per week

1 5 Inch Water Plastic Solenoid Valve 24VDC 220VAC These plastic solenoid valves are an affortable but amazingly robust and dependable choice for a variety of water air and other general purpose liquid applications Media being controlled must be...
2 Inch Plastic Electric Solenoid Valve 220VAC 110VAC

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 2000 pcs per week

2 Inch Plastic Electric Solenoid Valve 220VAC 110VAC These plastic solenoid valves are an affortable but amazingly robust and dependable choice for a variety of water air and other general purpose liquid applications Media being controlled must be...
1 Inch Plastic Water Solenoid Valve 12VDC 24VDC

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 2000 pcs per week

1 Inch Plastic Water Solenoid Valve 12VDC 24VDC These plastic solenoid valves are an affortable but amazingly robust and dependable choice for a variety of water air and other general purpose liquid applications Media being controlled must be...
1/2 Inch Plastic Electric Solenoid Valve 24VDC 220VAC

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 2000 pcs per week

1 2 Inch Plastic Electric Solenoid Valve 24VDC 220VAC These plastic solenoid valves are an affortable but amazingly robust and dependable choice for a variety of water air and other general purpose liquid applications Media being controlled must be...
3/4 Inch Plastic Water Solenoid Valve 24VDC 220VAC

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 2000 pcs per week

3 4 Inch Plastic Water Solenoid Valve 24VDC 220VAC These plastic solenoid valves are an affortable but amazingly robust and dependable choice for a variety of water air and other general purpose liquid applications Media being controlled must be...
2'' Plastic Water Electric Solenoid Valve 24VDC 220VAC

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 2000 pcs per week

2 Plastic Water Electric Solenoid Valve 24VDC 220VAC These plastic solenoid valves are an affortable but amazingly robust and dependable choice for a variety of water air and other general purpose liquid applications Media being controlled must be...
1 1/2'' Water Plastic Solenoid Valve 110VAC 220VAC

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 2000 pcs per week

1 1 2 Water Plastic Solenoid Valve 110VAC 220VAC These plastic solenoid valves are an affortable but amazingly robust and dependable choice for a variety of water air and other general purpose liquid applications Media being controlled must be...
3/4'' Water Plastic Solenoid Valve 12V 24V 220V

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 2000 pcs per week

3 4 Water Plastic Solenoid Valve 12V 24V 220V These plastic solenoid valves are an affortable but amazingly robust and dependable choice for a variety of water air and other general purpose liquid applications Media being controlled must be...
1'' Electric Water Plastic Solenoid Valve 24VDC 220VAC

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 2000 pcs per week

1 Electric Water Plastic Solenoid Valve 24VDC 220VAC These plastic solenoid valves are an affortable but amazingly robust and dependable choice for a variety of water air and other general purpose liquid applications Media being controlled must be...
1 1/4'' Water Plastic Solenoid Valve 12VDC 24VDC

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 2000 pcs per week

1 1 4 Water Plastic Solenoid Valve 12VDC 24VDC These plastic solenoid valves are an affortable but amazingly robust and dependable choice for a variety of water air and other general purpose liquid applications Media being controlled must be...

China Plastic Solenoid Valve Suppliers

Plastic solenoid valves are widely used across all industries due to their chemical resistance and cost. Plastic solenoid valves are used in many different industries and applications: Landscape irrigation systems, Household appliances, Hydromassage, Sanitary applications, Water & drink dispensers, Steam Ovens and Steam Irons, Coffee machines, and so on.

Body Material Options for you:
1. Polyvinylidene fluoride (PVDF)
2. Teflon (PTFE)
3. Polypropylene (PP)
4. Polyamide (PA)
5. Polyoxymethylene (POM)
6. Polyvinyl chloride (PVC)
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry