Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0574-83879820 E-Mail-Adresse:brandon@brandopneumatic.com
Home > Produkt-Liste > Impulsregler
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Brandon Bao

Mr. Brandon Bao

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Impulsregler

Produktkategorie von Impulsregler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Impulsregler , Sequenzieller Controller Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sequentieller Timer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
36 Kanalbeutelfilter Pulse Jet Controller Timer

Marke: BRANDO

Verpakung: Karton Karton Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per week

36 Kanalbeutelfilter Pulse Jet Controller Timer Der Pulsregler ist ein Zeitmesssystem für Pulsstrahlstaubsammler oder pneumatische Fördersysteme für kontinuierliche oder bedarfsgesteuerte Reinigungsanwendungen. Es bietet entweder 8, 20, 36 oder 64...
36-Kanal-Staubsammler-Impulsstrahlregler-Timer

Marke: BRANDO

Verpakung: Karton Karton Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per week

36-Kanal-Staubsammler-Impulsstrahlregler-Timer Der Pulsregler ist ein Zeitmesssystem für Pulsstrahlstaubsammler oder pneumatische Fördersysteme für kontinuierliche oder bedarfsgesteuerte Reinigungsanwendungen. Es bietet entweder 8, 20, 36 oder 64...
30 Kanal 24VDC Staubsammler Sequential Timer Controller

Marke: BRANDO

Verpakung: Karton Karton Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per week

30 Kanal 24VDC Staubsammler Sequential Timer Controller Der Pulsregler ist ein Zeitmesssystem für Pulsstrahlstaubsammler oder pneumatische Fördersysteme für kontinuierliche oder bedarfsgesteuerte Reinigungsanwendungen. Es bietet entweder 8, 20, 36...
30 Kanal 24V Bag Filter Sequential Timer Controller

Marke: BRANDO

Verpakung: Karton Karton Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per week

30 Kanal 24V Bag Filter Sequential Timer Controller Der Pulsregler ist ein Zeitmesssystem für Pulsstrahlstaubsammler oder pneumatische Fördersysteme für kontinuierliche oder bedarfsgesteuerte Reinigungsanwendungen. Es bietet entweder 8, 20, 36 oder...
12-Kanal-Pulsstrahlregler für Beutelfilter

Marke: BRANDO

Verpakung: Karton Karton Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per week

12-Kanal-Pulsstrahlregler für Beutelfilter Der Pulsregler ist ein Zeitmesssystem für Pulsstrahlstaubsammler oder pneumatische Fördersysteme für kontinuierliche oder bedarfsgesteuerte Reinigungsanwendungen. Es bietet entweder 8, 20, 36 oder 64...
12-Kanal-220-V-Beutelfilter-Impulsstrahlregler

Marke: BRANDO

Verpakung: Karton Karton Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per week

8-Kanal-Ausgang 24-V-Beutelfilter-Sequenzregler Der Pulsregler ist ein Zeitmesssystem für Pulsstrahlstaubsammler oder pneumatische Fördersysteme für kontinuierliche oder bedarfsgesteuerte Reinigungsanwendungen. Es bietet entweder 8, 20, 36 oder 64...
8-Kanal-Ausgang 24-V-Beutelfilter-Sequenzregler

Marke: BRANDO

Verpakung: Karton Karton Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per week

8-Kanal-Ausgang 24-V-Beutelfilter-Sequenzregler Der Pulsregler ist ein Zeitmesssystem für Pulsstrahlstaubsammler oder pneumatische Fördersysteme für kontinuierliche oder bedarfsgesteuerte Reinigungsanwendungen. Es bietet entweder 8, 20, 36 oder 64...
8-Kanal-Ausgang 220 V Staubsammler-Timer-Controller

Marke: BRANDO

Verpakung: Karton Karton Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per week

8-Kanal-Ausgang 220 V Staubsammler-Timer-Controller Der Pulsregler ist ein Zeitmesssystem für Pulsstrahlstaubsammler oder pneumatische Fördersysteme für kontinuierliche oder bedarfsgesteuerte Reinigungsanwendungen. Es bietet entweder 8, 20, 36 oder...
36 Leitungen Impulsstrahlventil Sequentieller Timer-Controller

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

36 Leitungen Impulsstrahlventil Sequentieller Timer-Controller Die Brando Pulse Controller sind auf Mikrocontrollern basierende Einheiten, die entsprechend den tatsächlichen Anforderungen des Kunden programmiert werden können. Es gibt zwei...
Pulse Valve Multi Timer Controller für Staubsammler

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Pulse Valve Multi Timer Controller für Staubsammler Die Brando Pulse Controller sind auf Mikrocontrollern basierende Einheiten, die entsprechend den tatsächlichen Anforderungen des Kunden programmiert werden können. Es gibt zwei grundlegende...
12-Zeilen-Impulsstrahlventil-Timer-Sequenzregler

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

12-Zeilen-Impulsstrahlventil-Timer-Sequenzregler Die Brando Pulse Controller sind auf Mikrocontrollern basierende Einheiten, die entsprechend den tatsächlichen Anforderungen des Kunden programmiert werden können. Es gibt zwei grundlegende...
8 Leitungen Ausgang 220VAC Staubabscheider Sequential Controller

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

8 Leitungen Ausgang 220VAC Staubabscheider Sequential Controller Die Brando Pulse Controller sind auf Mikrocontrollern basierende Einheiten, die entsprechend den tatsächlichen Anforderungen des Kunden programmiert werden können. Es gibt zwei...
30-Kanal-Taschenfilter-Impuls-Timer-Sequenzregler

Marke: BRANDO

Verpakung: Karton Karton Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per week

30 Linien Staubsammler Pulsstrahl-Timer-Controller Der Impulsregler ist das Hauptsteuergerät im Impulsstrahl-Staubentfernungssystem des Impulsbeutelfilters. Sein Ausgangssignal steuert das Impulsstrahlventil, um Druckluft zu blasen und...
12 Kanäle Staubkollektor Pulse Jet Timer Boards

Marke: BRANDO

Verpakung: Karton Karton Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per week

12 Kanäle Staubkollektor Pulse Jet Timer Boards Der Pulsregler bietet eine sequentielle Steuerung von Pulsstrahlventilen zur Puls- oder Schütteldämpferreinigung von Staubsammlern. Sie werden auch zur Anzeigebeleuchtung, zum intermittierenden Ventil...
36 Kanäle Sequenzregler Staubsammler-Impulsgeber

Marke: BRANDO

Verpakung: Karton Karton Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per week

36 Kanäle Sequenzregler Staubsammler-Impulsgeber Der Pulsregler ist das Hauptsteuergerät im Staubreinigungssystem des Pulsstrahl-Staubsammlers. Seine Ausgangssignale steuern die Magnetventile, die Druckluft sprühen und einspritzen, um nacheinander...
8 Kanäle Sequenz Timer Staubsammler Pulsregler

Marke: BRANDO

Verpakung: Karton Karton Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per week

8 Kanäle Sequenz Timer Staubsammler Pulsregler Pulse Controller ist ein Zeitmesssystem für Staubabscheider vom Pulsstrahl-Typ oder pneumatische Fördersysteme für kontinuierliche oder bedarfsgesteuerte Reinigungsanwendungen. Es bietet entweder 8, 20,...
30 Linien Staubsammler Pulsstrahl-Timer-Controller

Marke: BRANDO

Verpakung: Karton Karton Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per week

30 Linien Staubsammler Pulsstrahl-Timer-Controller Der Impulsregler ist das Hauptsteuergerät im Impulsstrahl-Staubentfernungssystem des Impulsbeutelfilters. Sein Ausgangssignal steuert das Impulsstrahlventil, um Druckluft zu blasen und...
12 Linien Sequential Timer Board Jet Pulse Controller

Marke: BRANDO

Verpakung: Karton Karton Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per week

12 Linien Sequential Timer Board Jet Pulse Controller Art des Impulsreglers: Es gibt zwei Arten von Impulsreglern: einfache Timer und On-Demand-Timer. 1. Einfacher Timer: Mit diesem Impulsregler kann der Bediener einen Zeitgeber einstellen, um die...
36 Leitungen Impulsstrahlventil Timer Sequential Controller

Marke: BRANDO

Verpakung: Karton Karton Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per week

8 Linien Jet Pulse Controller für Staubsammler Die Brando Pulse Controller sind auf Mikrocontrollern basierende Einheiten, die entsprechend den tatsächlichen Anforderungen des Kunden programmiert werden können. Es gibt zwei grundlegende...
8 Linien Jet Pulse Controller für Staubsammler

Marke: BRANDO

Verpakung: Karton Karton Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 sets per week

8 Linien Jet Pulse Controller für Staubsammler Die Brando Pulse Controller sind auf Mikrocontrollern basierende Einheiten, die entsprechend den tatsächlichen Anforderungen des Kunden programmiert werden können. Es gibt zwei grundlegende...

China Impulsregler Lieferanten

Der Pulsregler ist ein Pulsstrahlbeutelfilter-Steuergerät im Reinigungssystem, dessen Ausgangssignal das Pulsstrahlventil steuert und die Druckluftbeutel nacheinander reinigt, sodass Staub in einem vorgegebenen Bereich im Design verbleibt, um die Verarbeitungsleistung und den Staub zu schützen Sammeleffekt.

1. Die Steuerung gibt eine elektrische Signaldauer aus, die als Impulsbreite bezeichnet wird.
2. Zeitintervall der Controller-Ausgabe zwischen den beiden Signalen, Impulsintervall genannt.
3. Das Steuergerät gibt ein elektrisches Signal aus, um einen Zyklus abzuschließen. Die für den Impulszyklus erforderliche Zeit wird aufgerufen.

Eigenschaften:
1. Gehäuse : Der PC im exquisiten Stil arbeitet transparent und nackt mit dem Erscheinungsbild eines neuen, versiegelten und staubdichten Effekts, um den modernen internationalen Trends gerecht zu werden.
2. Bewegung: Mit Hilfe der Chip-Technologie zur Steuerung der Impulsausgabe, der Impulsbreite, des Impulsintervalls und der Anzahl der Ausgangsgatter kann je nach gewünschter Stelle die Realisierung einer intelligenten Steuerung beliebig eingestellt werden.
3. Stromversorgung: Importierte Stromkomponenten, die die Zuverlässigkeit der Maschine unter rauen Bergbaubedingungen mit Langzeitstabilität gewährleisten.
4. Differenzdruckregelung: Kann mit dem passiven Differenzdrucktransmitter der zweiten Stufe verbunden werden. Das 4-20-mA-Standardstromsignal für die Staubbeständigkeit bleibt im eingestellten Bereich, um sicherzustellen, dass zusätzlich zum Trubel der Wirtschaft.
5. Verkabelung: Praktische und flexible Steckklemmen.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0574-83879820 Email:brandon@brandopneumatic.com
Home > Products > Pulse Controller
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Brandon Bao

Mr. Brandon Bao

Leave a message
Contact Now

Pulse Controller

Product categories of Pulse Controller, we are specialized manufacturers from China, Pulse Controller, Sequential Controller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sequential Timer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
36 Lines Pulse Jet Valve Sequential Timer Controller

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

36 Lines Pulse Jet Valve Sequential Timer Controller The Brando Pulse Controllers are micro controller based units which can be programmed to suit clients actual requirements There are two basic modes of operation a Program Mode b Manual Mode In...
Pulse Valve Multi Timer Controller for dust collector

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

Pulse Valve Multi Timer Controller for dust collector The Brando Pulse Controllers are micro controller based units which can be programmed to suit clients actual requirements There are two basic modes of operation a Program Mode b Manual Mode In...
12 Lines Pulse Jet Valve Timer Sequential Controller

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

12 Lines Pulse Jet Valve Timer Sequential Controller The Brando Pulse Controllers are micro controller based units which can be programmed to suit clients actual requirements There are two basic modes of operation a Program Mode b Manual Mode In...
8 Lines Output 220VAC Dust Collector Sequential Controller

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

8 Lines Output 220VAC Dust Collector Sequential Controller The Brando Pulse Controllers are micro controller based units which can be programmed to suit clients actual requirements There are two basic modes of operation a Program Mode b Manual Mode...
30 Channels Bag Filter Pulse Timer Sequence Controller

Brand: BRANDO

Packaging: Box Carton Pallet

Supply Ability: 100000 sets per week

30 Lines Dust Collector Pulse Jet Timer Controller The pulse controller is the main control device in the pulse jet dust removal system of the pulse bag filter Its output signal controls the pulse jet valve to blow and inject compressed air in order...
12 Channels Dust Collector Pulse Jet Timer Boards

Brand: BRANDO

Packaging: Box Carton Pallet

Supply Ability: 100000 sets per week

12 Channels Dust Collector Pulse Jet Timer Boards Pulse Controller offers sequential control of pulse jet valves for pulse or shaker damper cleaning of dust collectors They are also used for display lighting intermittent valve or sequential control...
36 Channels Sequence Controller Dust Collector Pulse Timer

Brand: BRANDO

Packaging: Box Carton Pallet

Supply Ability: 100000 sets per week

36 Channels Sequence Controller Dust Collector Pulse Timer Pulse Controller is the main control equipment in the dust cleaning system of pulse jet dust collector Its output signals control the solenoid valves which spray and inject compressed air to...
8 Channels Sequence Timer Dust Collector Pulse Controller

Brand: BRANDO

Packaging: Box Carton Pallet

Supply Ability: 100000 sets per week

8 Channels Sequence Timer Dust Collector Pulse Controller Pulse Controller is a timing system for pulse jet type dust collectors or pneumatic conveying systems in either continuous or on demand cleaning applications It provides either 8 20 36 or 64...
30 Lines Dust Collector Pulse Jet Timer Controller

Brand: BRANDO

Packaging: Box Carton Pallet

Supply Ability: 100000 sets per week

30 Lines Dust Collector Pulse Jet Timer Controller The pulse controller is the main control device in the pulse jet dust removal system of the pulse bag filter Its output signal controls the pulse jet valve to blow and inject compressed air in order...
12 Lines Sequential Timer Board Jet Pulse Controller

Brand: BRANDO

Packaging: Box Carton Pallet

Supply Ability: 100000 sets per week

12 Lines Sequential Timer Board Jet Pulse Controller Type of pulse controller There are two types of pulse controllers simple timers and on demand timers 1 Simple timer Using this pulse controller the operator can set a timer to understand the pulse...
36 Lines Pulse Jet Valve Timer Sequential Controller

Brand: BRANDO

Packaging: Box Carton Pallet

Supply Ability: 100000 sets per week

8 Lines Jet Pulse Controller For Dust Collector The Brando Pulse Controllers are micro controller based units which can be programmed to suit clients actual requirements There are two basic modes of operation a Program Mode b Manual Mode In program...
8 Lines Jet Pulse Controller For Dust Collector

Brand: BRANDO

Packaging: Box Carton Pallet

Supply Ability: 100000 sets per week

8 Lines Jet Pulse Controller For Dust Collector The Brando Pulse Controllers are micro controller based units which can be programmed to suit clients actual requirements There are two basic modes of operation a Program Mode b Manual Mode In program...

China Pulse Controller Suppliers

Pulse Controller is a pulse jet bag filter control device in cleaning system, its output signal to control Pulse Jet Valve, blow compressed air bag sequential cleaning, so dust remains in the design within a predetermined range, in order to protect the processing power and dust collecting effect.

1. Controller outputs an electrical signal duration, called pulse width.
2. Controller output time interval between the two signals, called pulse interval.
3. The control device outputs an electric signal to complete a cycle, the time required for the pulse cycle is called.

Features:
1. Chassis: exquisite style PC works transparently bare chassis, with the appearance of new, sealed, dust-proof effect, to meet the modern international trends.
2. Movement: using chip technology to control the pulse output, pulse width, pulse interval and the number of output gates can be arbitrarily set according to the desired site, the realization of intelligent control.
3. Power supply: imported power components, thus ensuring the reliability of the machine, in harsh mining conditions of long-term stability.
4. Differential pressure control: can be connected with the second-tier passive differential pressure transmitter ,4-20mA standard current signal to the dust resistance remains within the set range, to ensure that in addition to the hubbub of the economy.
5. Wiring: Convenient and flexible plug-in terminals.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry