Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0574-83879820 E-Mail-Adresse:brandon@brandopneumatic.com
Home > Produkt-Liste > Pulsstrahlventil > 1 '' ASCO Submerged Air Control-Impulsventil
1 '' ASCO Submerged Air Control-Impulsventil
1 '' ASCO Submerged Air Control-Impulsventil
1 '' ASCO Submerged Air Control-Impulsventil
  • 1 '' ASCO Submerged Air Control-Impulsventil
  • 1 '' ASCO Submerged Air Control-Impulsventil
  • 1 '' ASCO Submerged Air Control-Impulsventil

1 '' ASCO Submerged Air Control-Impulsventil

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 7 Tage

Basisinformation

Modell: QK25

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Verwendung: Luftverdichter

Arbeitstemperatur: Normale Temperatur

Material: Aluminum

Brand: OEM

Additional Info

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Produktivität: 100000pcs per month

Marke: OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Ningbo, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Zertifikate : CE.ISO

Hafen: Ningbo,Shanghai,Tianjing

Produktbeschreibung

1 '' ASCO Submerged Air Control-Impulsventil


Vor der Installation sollte die Luftzufuhrleitung belüftet werden. Achten Sie auf die Durchflussrichtung des Gases und den korrekten Anschluss (der Pfeil auf dem Ventilkörper muss mit der Durchflussrichtung des Mediums übereinstimmen). Sofern nicht anders angegeben, kann das Ventil an einer beliebigen Position installiert werden. Für eine optimale Nutzung von Energie und Lebensdauer sollte das Magnetventil jedoch vertikal eingebaut werden, um zu vermeiden, dass sich Fremdkörper in der Magnetventil-Schieberbaugruppe ansammeln. Um den normalen Gebrauch des elektromagnetischen Impulsventils zu gewährleisten, installieren Sie bitte den Öl-Wasser-Abscheider vor dem elektromagnetischen Impulsventil. Explosionsgeschützte Magnetventile sollten in einer gefährlichen Umgebung verwendet werden, um Unfälle wie Explosionen durch elektrische Funken zu vermeiden.


Je nach Medium und Betriebsbedingungen empfehlen wir, die Innenteile des Ventils regelmäßig auf Beschädigungen oder übermäßigen Verschleiß zu überprüfen und alle Teile gründlich zu reinigen (alle Ventile sollten regelmäßig gereinigt werden, das Reinigungsintervall variiert je nach Medium und Betriebsbedingungen Im Allgemeinen In diesem Fall ist, wenn die an die Spule angelegte Spannung korrekt ist, eine Reinigung aufgrund von Hysterese, Geräuschen oder übermäßiger Leckage erforderlich. In extremen Fällen kann es vorkommen, dass das Ventil funktioniert oder sich nicht öffnet und schließt das Ventil, sollte den Filter oder Filter gleichzeitig reinigen)


Model No. QK25
Working Pressure 0.3-0.8mpa`
Environment Temperature -5~55℃
Relative Humidity <85%
Working Medium Clean Air
Voltage AC110 AC220 DC24V
Diaphragm Usage Injection more than 1 million
Application For Industrial Dust Collector
Package At your request


Über die Membran liefern wir die detaillierten Daten


Pulse Valve DiaphragmData of Pulse Valve Diaphragm


Sie wissen, Pneumatische Impulsventil in Staubfiltersystem endgültig verwendet und spielen eine wichtige Rolle bei der es


Dust Filter System


Wenn du es benutzt

1. Wenn einige Ventile undicht sind und die Membran nicht geöffnet ist, prüfen Sie bitte, ob die Membran verunreinigt ist. Reinigen Sie die Membran, um zu überprüfen, ob die Membran intakt ist.

2. Wenn die Spule durchgebrannt ist, kann es sich um einen Bleischaden handeln, der sich bewegende Eisenkern bleibt hängen und wird durch langfristige Erregung verursacht. Bitte überprüfen Sie den beweglichen Eisenkernstecker und andere rechtzeitig erhältliche Ersatzteile, um den Betriebszustand des Steuerungssystems zu überprüfen.

3. Wenn Spannung anliegt, das Ventil jedoch nicht funktioniert, besteht die Gefahr, dass die Membran beschädigt wird oder die Öffnung verstopft und die Armatur rechtzeitig ausgetauscht wird.

4. Liegt die Umgebungstemperatur unter -10 ° C, ist das Ventil undicht oder kann nicht öffnen. Überprüfen Sie, ob sich aufgrund der niedrigen Umgebungstemperatur Eis im Ventil befindet. Bitte achten Sie auf Hitzebewahrung.




Installation und Verwendung:

1. Überprüfen Sie nach dem Auspacken, ob die einzelnen Komponenten beim Transport beschädigt wurden. Überprüfen Sie, ob Modell, Druck, Spannung, Frequenz und Anwendung auf dem Typenschild korrekt sind. Das elektromagnetische Impulsventil darf nicht mit inkompatiblen Flüssigkeiten oder unter Bedingungen verwendet werden, die den Nenndruck überschreiten. Die Installation und Wartung des elektromagnetischen Impulsventils muss von qualifiziertem Personal durchgeführt werden.


2. Alle O-Ringe sollten beim Einbau mit einem geeigneten Schmiermittel beschichtet werden. Schließen Sie das Ventilrohrsystem gemäß der Markierung auf dem Ventilgehäuse an. Wickeln Sie einfach die entsprechende Menge des versiegelten Rohbandes auf das Außengewinde des Rohrs. Wenn am Innengewinde des elektromagnetischen Impulsventils Rohmehl verwendet wird, kann das Rohmehl eindringen und Betriebsstörungen verursachen. Eine Verformung der Rohre wird durch geeignete Abstützung und Verrohrung vermieden. Verwenden Sie das Ventil nicht als Hebel, wenn Sie das Rohr festziehen. Die Position des Schlüssels am Ventilkörper oder Rohr sollte so nah wie möglich an der Verbindung sein. Installieren Sie zum Schutz des elektromagnetischen Impulsventils einen geeigneten Filter oder Filter so nahe wie möglich an der Einlassseite des Ventils und reinigen Sie es regelmäßig entsprechend den Betriebsbedingungen.



Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte ohne zu zögern



Produktgruppe : Pulsstrahlventil

Mail an Lieferanten
  • Mr. Brandon Bao
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0574-83879820 Email:brandon@brandopneumatic.com
Home > Products > Pulse Jet Valve > 1'' ASCO Submerged Air Control Pulse Valve
1'' ASCO Submerged Air Control Pulse Valve
1'' ASCO Submerged Air Control Pulse Valve
1'' ASCO Submerged Air Control Pulse Valve
  • 1'' ASCO Submerged Air Control Pulse Valve
  • 1'' ASCO Submerged Air Control Pulse Valve
  • 1'' ASCO Submerged Air Control Pulse Valve

1'' ASCO Submerged Air Control Pulse Valve

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 7 Days

Basic Info

Model No.: QK25

Customized: Customized

Usage: Air Compressor

Work Temperature: Normal Temperature

Material: Aluminum

Brand: OEM

Additional Info

Packaging: boxes,cartons,pallets

Productivity: 100000pcs per month

Brand: OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Ningbo,China

Supply Ability: 100000pcs per month

Certificate: CE.ISO

Port: Ningbo,Shanghai,Tianjing

Product Description

1'' ASCO Submerged Air Control Pulse Valve


Before installation, the air supply pipe should be ventilated. Pay attention to the gas flow direction and the correct connection (the arrow on the valve body should be consistent with the flow direction of the medium); unless otherwise specified, the valve can be installed at any position. , however, for optimal use Energy and life, the Solenoid Valve should be installed vertically to avoid foreign matter accumulating in the solenoid valve spool assembly. In order to ensure the normal use of the electromagnetic pulse valve, please install the oil-water separator in front of the electromagnetic pulse valve. Explosion-proof solenoid valves should be used in a hazardous environment to prevent accidents such as explosions caused by electric sparks.


Depending on the medium and operating conditions, we recommend that you regularly check the internal parts of the valve for damage, or excessive wear, thoroughly clean all parts (all valves should be cleaned regularly, the cleaning interval varies according to the medium and operating conditions, generally In this case, if the voltage applied to the coil is correct, then running hysteresis, noise, or excessive leakage means cleaning is required. In extreme cases, valve operation may occur, or the valve may not open and close. When cleaning the valve, Should clean the filter or filter at the same time)


Model No. QK25
Working Pressure 0.3-0.8mpa`
Environment Temperature -5~55℃
Relative Humidity <85%
Working Medium Clean Air
Voltage AC110 AC220 DC24V
Diaphragm Usage Injection more than 1 million
Application For Industrial Dust Collector
Package At your request


About the Diaphragm,we provide the detailed datas


Pulse Valve Diaphragm Data of Pulse Valve Diaphragm


You know,Pneumatic Pulse Valve final used in Dust Filter System and plays the important role in it


Dust Filter System


When you use it

1. If some valves leak and the diaphragm is not open, please check if there are any impurities on the diaphragm. Clean the diaphragm to check whether the diaphragm is intact.

2. If the coil is burnt out, it may be the lead damage, the moving iron core is stuck, and it is caused by long-term energization. Please check the moving iron core plug and other timely replacement parts to check the working condition of the control system.

3. If there is voltage but the valve does not work, there may be damage to the diaphragm or blockage of the orifice, and replacement of the fitting in time.

4. If the ambient temperature is below -10 C°, the valve is leaking or unable to open. Check if there is ice in the valve due to low ambient temperature. Please pay attention to heat preservation.




Installation and use:

1. After unpacking, pay attention to check whether each component is damaged during transportation. Check that the model, pressure, voltage, frequency and application on the nameplate are correct. The electromagnetic pulse valve cannot be used with incompatible liquids or under conditions that exceed its rated pressure. The installation and maintenance of the electromagnetic pulse valve must be carried out by qualified personnel.


2. All O-rings should be coated with suitable lubricant during installation; connect the valve piping system according to the marking on the valve body, just wrap the appropriate amount of sealed raw tape on the external thread of the pipe. If raw meal is used on the internal thread of the electromagnetic pulse valve, the raw meal may enter and cause operational difficulties. Pipe deformation is avoided by proper support and piping; when tightening the pipe, do not use the valve as a lever. The position of the wrench on the valve body or pipe should be as close as possible to the joint. To protect the electromagnetic pulse valve, install a suitable filter or filter as close as possible to the inlet side of the valve and clean it periodically according to operating conditions.



If you are interesting,pls contact us without any hesitation



Looking for ideal Pneumatic Power Valve Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Working Medium for Air are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Uses in Professional Industrial Equipment. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Pulse Jet Valve

Email to this supplier
  • Mr. Brandon Bao
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry