Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0574-83879820 E-Mail-Adresse:brandon@brandopneumatic.com
Home > Produkt-Liste > Pulsventil Reparatursätze > NORGERN-Typ-Impulsventil-Membran Modell Nr. N40
NORGERN-Typ-Impulsventil-Membran Modell Nr. N40
NORGERN-Typ-Impulsventil-Membran Modell Nr. N40
NORGERN-Typ-Impulsventil-Membran Modell Nr. N40
  • NORGERN-Typ-Impulsventil-Membran Modell Nr. N40
  • NORGERN-Typ-Impulsventil-Membran Modell Nr. N40
  • NORGERN-Typ-Impulsventil-Membran Modell Nr. N40

NORGERN-Typ-Impulsventil-Membran Modell Nr. N40

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 7 Tage

Basisinformation

Modell: N40

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Verwendung: Luftverdichter

Arbeitstemperatur: Normale Temperatur

Brand: OEM

Material: Fluorine

Additional Info

Verpakung: PVC-Beutel, innerer Kasten, Karton, als durch Palette verpackt; Kann auch per Farbkarte verpackt und angepasst werden

Produktivität: 100000pcs per month

Marke: OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Ningbo, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Zertifikate : CE.ISO

Hafen: Ningbo,Shanghai,Tianjing

Produktbeschreibung

NORGERN-Typ-Impulsventil-Membran Modell Nr. N40



Membran ist eine der wichtigsten Komponenten des elektromagnetischen Impulsventils, hochwertige elektromagnetische Impulsventil muss mit Hochleistungs-Membran ausgestattet sein, elektromagnetische Impulsventil in der Hochfrequenz geöffneten und geschlossenen Arbeitszustand für eine lange Zeit, hochwertige Membran muss Zugfestigkeit haben festigkeit, gute abdichtung, korrosionsbeständigkeit, anti-aging.

Der hochwertige Nitril-Butadien / Fluor-Kautschuk, der durch eine elektromagnetische Impulsventilmembran ausgewählt wird, weist die Eigenschaften einer extrem starken Ölbeständigkeit, Säurebeständigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit, Alkalibeständigkeit usw. auf.


Bei der Auswahl der Impulsventilmembran kann nicht nur die Position der Membran der Membran, sondern auch die Position der Entlüftung des mit der Membran zu verwendenden Impulsventils betrachtet werden. Befindet sich die Entlüftungsöffnung des Impulsventils an der Kante, wird die Kante verwendet. Die Membran der Entlüftungsbohrung ist darauf abgestimmt. Wenn am Rand des Impulsventils keine Entlüftungsöffnung vorhanden ist, wird die Membran mit der Entlüftungsöffnung in der Mitte verwendet. Wenn die Entlüftungsöffnung des Impulsventils und der Membran nicht übereinstimmen, ist der Luftstrom nicht gleichmäßig und das Impulsventil hat keine Möglichkeit. Bei normaler Arbeit unbedingt sorgfältig prüfen!


Model No. NORGERN Type Diaphragm
Material Fluorine
Applicable Medium Air
Usage Dust Collector Valve
Flow Direction One Direction
Size 1 1/2 Inch

Es sind verschiedene Membranen ebenfalls lieferbar
Pulse Valve Diaphragm


Nicht nur Membrane, Bus, sondern auch Magnetspule und Anker sind noch auf Lager
Solenoid Diaphragm


Stellen Sie Ihnen die passende Sendung zur Verfügung

Pulse Valve Diaphragm



Impulsventilmembranausfall und Membranreparatur

Wenn das Impulsventil eingeschaltet wird, um die Druckluft im Staubsammler-Reinigungssystem des Impulstaschentyps zu reinigen, strömt die Druckluft durch die Öffnung und gelangt in die hintere Luftkammer. Zu diesem Zeitpunkt schließt der Druck der hinteren Luftkammer die Membran zum Luftauslass des Ventils und zum Impulsventil. Wenn sie ausgeschaltet ist, gibt die Impulssteuerung ein Signal aus, um den Impulsventilanker zu bewegen. Nach dem Ventil wird die Entlüftungsöffnung der Luftkammer geöffnet und die Luftkammer verliert schnell an Druck, so dass sich die Membran nach hinten bewegt und die Druckluft durch den Luftauslass des Ventils geblasen wird. Das Impulsventil ist auf Wenn der Öffnungszustand gestartet wird, verschwindet das von der Impulssteuerung ausgegebene elektrische Signal, der elektromagnetische Steuerkopf des Impulsventils wird zurückgesetzt, die Luftkammerentlüftung wird geschlossen und der Druck der hinteren Kammer wird auf erhöht Stellen Sie die Membran des Impulsventils in die Nähe des Luftauslasses des Ventils. Das Ventil wird geschlossen, die Einspritzung wird gestoppt und die Länge der Einspritzzeit wird von der Steuerung gesteuert.




Die Auswirkung der Membranqualität des elektromagnetischen Impulsventils auf die Lebensdauer:

Die Membran des elektromagnetischen Impulsventils versagt im gesamten Staubsammler: Da eine Membran des Ventils zerbrochen ist, wird der Druck des gesamten Airbags stark verringert und das Luftvolumen ist unzureichend, so dass andere Ventile des Airbags nicht normal sein können geblasen. Wenn das Staubreinigungsgerät schlecht gereinigt wird, tritt ein partielles Pastenbeutel-Phänomen auf. Das Luftgewebeverhältnis des Staubentferners wird erhöht, der Laufwiderstand wird erhöht und die Lebensdauer des Filtermaterials wird beschleunigt.



Wenn Sie mehr wissen möchten, fühlen sich pls frei, mit uns in Verbindung zu treten


Produktgruppe : Pulsventil Reparatursätze

Mail an Lieferanten
  • Mr. Brandon Bao
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0574-83879820 Email:brandon@brandopneumatic.com
Home > Products > Pulse Valve Repair Kits > NORGERN Type Pulse Valve Diaphragm Model No.N40
NORGERN Type Pulse Valve Diaphragm Model No.N40
NORGERN Type Pulse Valve Diaphragm Model No.N40
NORGERN Type Pulse Valve Diaphragm Model No.N40
  • NORGERN Type Pulse Valve Diaphragm Model No.N40
  • NORGERN Type Pulse Valve Diaphragm Model No.N40
  • NORGERN Type Pulse Valve Diaphragm Model No.N40

NORGERN Type Pulse Valve Diaphragm Model No.N40

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 7 Days

Basic Info

Model No.: N40

Customized: Customized

Usage: Air Compressor

Work Temperature: Normal Temperature

Brand: OEM

Material: Fluorine

Additional Info

Packaging: PVC bag, inner box, carton, than packed by pallet; also can be packed by color card and can be customized

Productivity: 100000pcs per month

Brand: OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Ningbo,China

Supply Ability: 100000pcs per month

Certificate: CE.ISO

Port: Ningbo,Shanghai,Tianjing

Product Description

NORGERN Type Pulse Valve Diaphragm Model No.N40



Diaphragm is one of the important components of electromagnetic pulse valve, high quality electromagnetic pulse valve must be equipped with high-performance diaphragm, electromagnetic pulse valve in the high-frequency open and closed working state for a long time, high quality diaphragm must have tensile strength, good sealing, corrosion resistance, anti-aging.

The high quality nitrile butadiene/Fluorine rubber selected by electromagnetic pulse valve diaphragm has the characteristics of extremely strong oil resistance, acid resistance, high temperature resistance, alkali resistance and so on.


Selecting the pulse valve diaphragm can not simply look at the position of the diaphragm of the diaphragm, but also the position of the air vent of the pulse valve to be used with the diaphragm. If the venting hole of the pulse valve is at the edge, the edge is used. The diaphragm of the venting hole is matched with it. If there is no venting hole at the edge of the pulse valve, the diaphragm with the venting hole in the middle is used. If the venting hole of the pulse valve and the diaphragm does not correspond, the airflow will not be smooth, and the pulse valve has no way. For normal work, be sure to check it carefully!


Model No. NORGERN Type Diaphragm
Material Fluorine
Applicable Medium Air
Usage Dust Collector Valve
Flow Direction One Direction
Size 1 1/2 Inch

There are various of diaphragms also can be available
Pulse Valve Diaphragm


Not only diaphragm,bus also Solenoid Coil and armature still in stock
Solenoid Diaphragm


Provide you the suitable shipment

Pulse Valve Diaphragm



Pulse valve diaphragm failure and diaphragm repair

When the pulse valve is turned on to clean the compressed air in the pulse bag type dust collector cleaning system, the compressed air passes through the orifice and enters the rear air chamber. At this time, the pressure of the rear air chamber closes the diaphragm to the air outlet of the valve, and the pulse valve When it is off, the pulse controller outputs a signal to move the pulse valve armature. After the valve, the air chamber vent hole is opened, and the air chamber quickly loses pressure, so that the diaphragm moves backward, and the compressed air is blown through the air outlet of the valve. The pulse valve is at When the opening state is started, the electric signal outputted by the pulse controller disappears, the electromagnetic pilot head of the pulse valve is reset, the air chamber vent is closed, and the pressure of the rear chamber is increased to make the diaphragm of the pulse valve close to the air outlet of the valve. The valve is closed, the injection is stopped, and the length of the injection time is controlled by the controller.




The effect of electromagnetic pulse valve diaphragm quality on service life:

The electromagnetic pulse valve diaphragm fails the whole of the dust collector: because a diaphragm of the valve is broken, the pressure of the whole air bag is greatly reduced and the air volume is insufficient, so that other valves on the air bag cannot be normally blown. If the dust cleaning device is poorly cleaned, a partial paste bag phenomenon will occur. The air cloth ratio of the dust remover is increased, the running resistance is increased, and the working life of the filter material is accelerated.



If you want to know more,pls feel free to contact us


Looking for ideal Mount Five Hole Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Good Blowing Performance are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High Temperature Resistance. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Pulse Valve Repair Kits

Email to this supplier
  • Mr. Brandon Bao
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry