Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0574-83879820 E-Mail-Adresse:brandon@brandopneumatic.com
Home > Produkt-Liste > Pulsventil Reparatursätze > Leuchtend weiße Farbe AUTEL Typ Membran AE50
Leuchtend weiße Farbe AUTEL Typ Membran AE50
Leuchtend weiße Farbe AUTEL Typ Membran AE50
Leuchtend weiße Farbe AUTEL Typ Membran AE50
  • Leuchtend weiße Farbe AUTEL Typ Membran AE50
  • Leuchtend weiße Farbe AUTEL Typ Membran AE50
  • Leuchtend weiße Farbe AUTEL Typ Membran AE50

Leuchtend weiße Farbe AUTEL Typ Membran AE50

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 7 Tage

Basisinformation

Modell: AE50

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Verwendung: Luftverdichter

Arbeitstemperatur: Normale Temperatur

Material: NBR

Brand: OEM

Additional Info

Verpakung: PVC-Beutel, innerer Kasten, Karton, als durch Palette verpackt; Kann auch per Farbkarte verpackt und angepasst werden

Produktivität: 100000pcs per month

Marke: OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Ningbo, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Zertifikate : CE.ISO

Hafen: Ningbo,Shanghai,Tianjing

Produktbeschreibung

Leuchtend weiße Farbe AUTEL Typ Membran AE50



Der Pulsstaubabscheider ist ein neuer, hocheffizienter Pulsstaubabscheider, der auf der Basis eines Schlauchfilters verbessert wurde. Es vereint die Vorteile des Rückblasens verschiedener Impulsstrahl-Staubsammler in der Unterkammer und beseitigt die Mängel einer unzureichenden Staubentfernungsfestigkeit in der Kammer und einer ungleichmäßigen Verteilung der Einlass- und Auslasswinde. Erweitert den Anwendungsbereich. Das Gebrauchsmuster bietet die Vorteile einer hohen Reinigungseffizienz, einer großen Gasverarbeitungskapazität, einer stabilen Leistung, einer langen Lebensdauer des Filterbeutels, eines bequemen Betriebs und eines geringen Wartungsaufwands.


Verglichen mit dem Elektrofilter ist der Aufbau einfach, die Investition wird gespart, der Betrieb ist stabil und der Staub, der aufgrund des hohen spezifischen Widerstands schwer wiederzugewinnen ist, kann wiedergewonnen werden. Verglichen mit dem Venturi-Wäscher ist der Stromverbrauch gering und der recycelte trockene Staub ist für eine umfassende Nutzung günstig. Es gibt kein Problem mit der Schlammbehandlung. Daher ist es für feinen und trockenen Staub geeignet, einen Beutelfilter zur Reinigung zu verwenden.


Das von unserer Firma hergestellte elektromagnetische Impulsventil wird durch die Einführung einer international fortschrittlichen Designtechnologie verbessert. Es dient zur Entstaubung des Druckluftschalters des Staubsammler-Reinigungssystems. Die Komponenten der wichtigsten Abteilungen sind importierte Materialien, die eine Gewindeverbindung und eine zuverlässige Installation übernehmen.


Model 2" pulse valve diaphragm
Material Nitrile Rubber
Working ambient temperature -20℃ to 80 ℃
Working pressure 0.2Mpa to 0.6Mpa
Working medium Clean air
Application Dust Collector 
Life expectancy over 1 million times or 2 yeas

Wir zeigen die Zeichnungen des Impulsventils wie folgt:


9



Weit verbreitet und spielen eine wichtige rolle in bag filter staubsammler


1011





Das arbeitsprinzip der puls ventil membran:


Die Impulsventilmembran unterteilt das Impulsventil in zwei vordere und hintere Luftkammern. Wenn das elektromagnetische Impulsventil zum Reinigen der Druckluft in dem Staubsammler-Reinigungssystem vom Impulstaschentyp eingeschaltet wird, strömt die Druckluft durch die Öffnung. Nach dem Eintritt in die hintere Luftkammer schließt der Druck der hinteren Luftkammer die Membran zum Luftauslass des Ventils, das Impulsventil wird geschlossen, der Impulsregler gibt ein Signal aus und der Impulsventilanker bewegt sich und die Luftkammerentlüftung Loch öffnet sich nach dem Ventil. Die Luftkammer verliert schnell an Druck, so dass sich die Membran nach hinten bewegt, die Druckluft durch den Luftauslass des Ventils geblasen wird, das Impulsventil im geöffneten Zustand ist, das vom Impulsregler ausgegebene elektrische Signal verschwindet und der elektromagnetische Pilot Kopf des Impulsventils wird zurückgesetzt.

Die Entlüftungsöffnung der Luftkammer ist geschlossen und der Druck der hinteren Luftkammer ist erhöht, so dass die Membran des Impulsventils in engem Kontakt mit dem Luftauslass des Ventils ist, das Impulsventil ist geschlossen, das Blasen ist gestoppt und die Länge der Blaszeit wird durch die Steuerung gesteuert.




Reinigungseffizienz des Staubsammlers für Beutelfilter


Mit der Verlängerung der Filtrationszeit wird die Staubschicht auf dem Filterbeutel kontinuierlich angesammelt und der Widerstand der Entstaubungsvorrichtung wird kontinuierlich erhöht. Wenn der Widerstand des Geräts auf den eingestellten Wert ansteigt, beginnt das Reinigungsgerät zu reinigen. Zuerst wird ein Tellerventil in der Kammer geschlossen, der gefilterte Luftstrom wird unterbrochen und dann das elektromagnetische Impulsventil geöffnet. Die Druckluft dehnt sich im oberen Tankkörper in sehr kurzer Zeit schnell aus und strömt in den Filterbeutel, wodurch sich der Filterbeutel ausdehnt und verformt und Vibrationen erzeugt, sowie in den Gegenluftstrom.

Unter der Wirkung des Scheuers wird der Staub, der an der Außenfläche des Filterbeutels anhaftet, abgezogen und fällt in den Trichter. Nach Beendigung der Reinigung wird das elektromagnetische Impulsventil geschlossen, das Tellerventil geöffnet und die Kammer in den gefilterten Zustand zurückversetzt.

Die Reinigungskammern werden nacheinander ausgeführt, beginnend mit der ersten Kammerreinigung bis zur nächsten Reinigung, beginnend mit einem Reinigungszyklus. Der Staub, der durch die Filtrations- und Reinigungsarbeiten aufgefangen wurde, fällt in den Aschebehälter und wird von der Ascheaustragvorrichtung des Aschebehälters abgeführt.




Wenn Sie mehr wissen möchten oder irgendwelche Interessen haben, treten Sie bitte ohne jedes Zögern mit uns in Verbindung


Produktgruppe : Pulsventil Reparatursätze

Mail an Lieferanten
  • Mr. Brandon Bao
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0574-83879820 Email:brandon@brandopneumatic.com
Home > Products > Pulse Valve Repair Kits > Bright White Color AUTEL Type Diaphragm AE50
Bright White Color AUTEL Type Diaphragm AE50
Bright White Color AUTEL Type Diaphragm AE50
Bright White Color AUTEL Type Diaphragm AE50
  • Bright White Color AUTEL Type Diaphragm AE50
  • Bright White Color AUTEL Type Diaphragm AE50
  • Bright White Color AUTEL Type Diaphragm AE50

Bright White Color AUTEL Type Diaphragm AE50

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 7 Days

Basic Info

Model No.: AE50

Customized: Customized

Usage: Air Compressor

Work Temperature: Normal Temperature

Material: NBR

Brand: OEM

Additional Info

Packaging: PVC bag, inner box, carton, than packed by pallet; also can be packed by color card and can be customized

Productivity: 100000pcs per month

Brand: OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Ningbo,China

Supply Ability: 100000pcs per month

Certificate: CE.ISO

Port: Ningbo,Shanghai,Tianjing

Product Description

Bright White Color AUTEL Type Diaphragm AE50



The pulse dust collector is a new high-efficiency pulse dust collector improved on the basis of bag filter. It combines the advantages of sub-chamber back-blowing various pulse jet dust collectors, and overcomes the shortcomings of insufficient chamber dust-removing strength and uneven distribution of inlet and outlet winds. Expanded the scope of application. The utility model has the advantages of high purification efficiency, large gas processing capacity, stable performance, long life of the filter bag, convenient operation and small maintenance workload.


Compared with the electrostatic precipitator, the structure is simple, the investment is saved, the operation is stable, and the dust which is difficult to recover due to high specific resistance can be recovered; compared with the venturi scrubber, the power consumption is small, and the recycled dry dust is convenient for comprehensive utilization. There is no problem with mud treatment. Therefore, for fine and dry dust, it is suitable to use a bag filter for purification.


The electromagnetic Pulse Valve produced by our company is improved by introducing international advanced design technology. It is used for dust removal of compressed air switch of dust collector cleaning system. The components of key departments are imported materials, adopting threaded connection and reliable installation.


Model 2" pulse valve diaphragm
Material Nitrile Rubber
Working ambient temperature -20℃ to 80 ℃
Working pressure 0.2Mpa to 0.6Mpa
Working medium Clean air
Application Dust Collector
Life expectancy over 1 million times or 2 yeas

We show the drawings of Pulse Valve as follows:


9



Widely used and play important role in Bag Filter Dust Collector


10 11





The working principle of the pulse valve diaphragm:


the pulse valve diaphragm divides the pulse valve into two front and rear air chambers. When the electromagnetic pulse valve is turned on to clean compressed air in the pulse bag type dust collector cleaning system, the compressed air passes through the orifice. After entering the rear air chamber, the pressure of the rear air chamber closes the diaphragm to the air outlet of the valve, the pulse valve is closed, the pulse controller outputs a signal, and the pulse valve armature moves, and the air chamber vent hole opens after the valve. The air chamber quickly loses pressure, so that the diaphragm moves backward, the compressed air is blown through the air outlet of the valve, the pulse valve is in the open state, the electric signal output from the pulse controller disappears, and the electromagnetic pilot head of the pulse valve is reset.

The venting hole of the air chamber is closed, and the pressure of the rear air chamber is raised so that the diaphragm of the pulse valve is in close contact with the air outlet of the valve, the pulse valve is closed, the blowing is stopped, and the length of the blowing time is controlled by the controller.




Cleaning efficiency of Bag Filter Dust Collector


With the extension of the filtration time, the dust layer on the filter bag is continuously accumulated, and the resistance of the dust removal device is continuously increased. When the resistance of the device rises to the set value, the cleaning device starts to clean. First, a compartment chamber poppet valve is closed, the filtered airflow is cut off, and then the electromagnetic pulse valve is opened. The compressed air expands rapidly in the upper tank body in a very short time, and flows into the filter bag, causing the filter bag to expand and deform to generate vibration, and in the reverse airflow.

Under the action of the scouring, the dust adhering to the outer surface of the filter bag is peeled off and falls into the hopper. After the cleaning is completed, the electromagnetic pulse valve is closed, the poppet valve is opened, and the chamber is restored to the filtered state.

The cleaning chambers are sequentially performed, starting from the first chamber cleaning to the next cleaning, starting with a cleaning cycle. The dust that has been intercepted by the filtration and cleaning work falls into the ash hopper, and is discharged by the ash discharge device of the ash hopper.




If you want know more details or have any interests,pls contact without any hesitation


Looking for ideal For Pulse Jet Valve Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Mounted 2 Inch Port Size are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Material with Nitrile Rubber. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Pulse Valve Repair Kits

Email to this supplier
  • Mr. Brandon Bao
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry