Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0574-83879820 E-Mail-Adresse:brandon@brandopneumatic.com
Home > Produkt-Liste > Pulsventil Reparatursätze > Magnetischer Pilotimpuls-Jet-Ventil-Anker K0850
Magnetischer Pilotimpuls-Jet-Ventil-Anker K0850
Magnetischer Pilotimpuls-Jet-Ventil-Anker K0850
Magnetischer Pilotimpuls-Jet-Ventil-Anker K0850
  • Magnetischer Pilotimpuls-Jet-Ventil-Anker K0850
  • Magnetischer Pilotimpuls-Jet-Ventil-Anker K0850
  • Magnetischer Pilotimpuls-Jet-Ventil-Anker K0850

Magnetischer Pilotimpuls-Jet-Ventil-Anker K0850

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 7 Tage

Basisinformation

Modell: K0850

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Arbeitstemperatur: Normale Temperatur

Brand: OEM

Material: Ss304

Voltage: Allow AC/DC

Installation: Pulse Jet Valve

Additional Info

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Produktivität: 100000pcs per month

Marke: OEM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Ningbo, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Zertifikate : CE.ISO

Hafen: Ningbo,Shanghai,Tianjing

Produktbeschreibung

Magnetischer Pilotimpuls-Jet-Ventil-Anker K0850



Der zum Magnetventil passende Pilotkopf ist eine Art Stellglied, einschließlich Hülse, beweglichem Eisenkern, statischem Eisenkern und elektromagnetischer Spule, beweglichem Eisenkern und statischem Eisenkern in der Hülse, elektromagnetischer Spule in der Außenwand der Hülse. zwischen beweglichen Eisenkern und Hülse ist mit der ersten Rückstellfeder ausgestattet, die Hülse an der Unterseite des Settings im Sockel, einer zwischen Hülse und Sockel gebildeten Kammer, in Hohlraum eingelassenen beweglichen Eisenkernaktivitäten, mit der der Sockel ausgestattet ist Einlassloch und Führungsloch, die Basis wird auch verwendet, um den Kolben für Hohlraum zu platzieren, ist mit dem ersten Auslass für Hohlraum ausgestattet, Basisberg hat direkt mit dem ersten Auslass des zweiten Auslasses die Bewegung des Führungskopf-Direktantriebskolbens bei der Arbeit verbunden .


Durch die Kolbenbewegung strömt die Luft in die Kammer hinein und aus der Kammer heraus, aber der erste Auslassanschluss der vorhandenen Kammer ist über den zweiten Auslassanschluss direkt mit der Außenwelt verbunden, wodurch die Luft in die Kammer hinein und aus der Kammer heraus strömt in Staub und andere Ablagerungen, die die Lebensdauer des Pilotenkopfs beeinträchtigen.


Wir bieten besten Service aus der ganzen Firma und gutes Paket an, um die Probleme im Transport zu beseitigen.


Model No. K0850
Tube OD
11mm
Armature height 31.4mm
Voltage AC/DC
Type 2/2 Way normally closed
Standard or no Standard
Connection type flange with thread
Application Mainly for Pneumatic solenoid valve

Unsere monatliche Produktion von mehr als 100000 Stück, wenn Sie die große Nachfrage haben, werden wir sicherlich Ihre Zufriedenheit erfüllen


1564622514(1)1564622442(1)


Nicht nur Armaturen, sondern auch Reparatursatz Membrane können wir liefern

4




Das Geheimnis von Magnetventilspule und Steuerkopf

Ein Elektromagnet verwendet einen Magnetkreis, um elektrische Energie in magnetische Energie umzuwandeln, und wandelt dann die magnetische Energie in mechanische Energie um, damit sich der sich bewegende Kern in einer geraden Linie bewegt. Der Elektromagnet besteht normalerweise aus der Erregerspule, dem statischen Kern und den drei Hauptteilen des beweglichen Kerns. Es gibt Gleichstromelektromagnete und Wechselstromelektromagnete, die nach dem durch die Erregerspule fließenden Strom klassifiziert sind.



Da der Gleichstrom-Elektromagnet keinen Hysterese-Wirbelstromverlust aufweist, kann der Kern aus dem gesamten ferromagnetischen Material hergestellt werden. Der bewegliche Eisenkern besteht häufig aus einem zylindrischen Elektromagneten, der als i-förmiger oder spiralförmiger Elektromagnet bezeichnet wird, im Vergleich zu einem t-förmigen Elektromagneten. Er ist kompakt, hat ein kleines Volumen, einen kurzen Hub, bewegliche Teile, eine geringe Aufprallkraft und einen Luftspalt in der Spirale Rohrring, der mehr Saugkraft erzeugt. Der Gleichstrom-Elektromagnet muss jedoch verhindern, dass der Restmagnetismus zu groß wird, um die normale Arbeit zu beeinträchtigen.


Ein Hysterese-Wirbelstromverlust liegt im Kern vor, wenn ein Wechselstrommagnet Wechselstrom durchläuft. Bei dem kleinen Elektromagneten und dem elektromagnetischen Vorsteuerventil kann der integrierte Elektromagnet I verwendet werden. Um den Eisenverbrauch und die Erwärmung zu verringern, wird häufig ein t-förmiger Elektromagnet für das direkt bewegliche Magnetventil verwendet, das eine größere Anziehungskraft benötigt. Sein Eisenkern besteht aus Siliziumstahlblech, um den Eisenverbrauch und die Erwärmung zu reduzieren. T - förmiger Elektromagnet bewegliche Teile des Gewichts, der Wirkung, der Aufprallkraft, aber der Saugkraft, bewegen sich.





Die Beziehung zwischen Saugen und Fahren

Die Beziehung zwischen elektromagnetischer Ansaugung und Weg (dh Luftspalt) wird als Ansaugcharakteristik bezeichnet. Die Beziehung zwischen Federkraft und Schwerkraft wird als Reaktionscharakteristik bezeichnet. Es ist zu hoffen, dass der Elektromagnet bei jedem Hub die Saugkraft geringfügig größer als die Reaktionskraft, die die bewegliche Eisenkernaufnahme gewährleisten kann, und die Auslösegeschwindigkeit zu schnell vermeidet, um Aufprall und Rückprall zu verursachen. Dies kann Kontaktschweißen und -brennen vermeiden, um die Lebensdauer zu verbessern. Die Saugkraft des Gleichstrommagneten ist umgekehrt proportional zum Quadrat des Hubs. Die Saugkennlinie eines Wechselstrommagneten ist relativ flach, dh sie hat bei großem Hub eine größere Saugkraft.



Wenn Sie die gegenwärtige oder zukünftige Nachfrage nach diesen Artikeln haben, kontaktieren Sie uns bitte ohne zu zögern


Produktgruppe : Pulsventil Reparatursätze

Mail an Lieferanten
  • Mr. Brandon Bao
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0574-83879820 Email:brandon@brandopneumatic.com
Home > Products > Pulse Valve Repair Kits > Solenoid Pilot Pulse Jet Valve Armature K0850
Solenoid Pilot Pulse Jet Valve Armature K0850
Solenoid Pilot Pulse Jet Valve Armature K0850
Solenoid Pilot Pulse Jet Valve Armature K0850
  • Solenoid Pilot Pulse Jet Valve Armature K0850
  • Solenoid Pilot Pulse Jet Valve Armature K0850
  • Solenoid Pilot Pulse Jet Valve Armature K0850

Solenoid Pilot Pulse Jet Valve Armature K0850

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 7 Days

Basic Info

Model No.: K0850

Customized: Customized

Work Temperature: Normal Temperature

Brand: OEM

Material: Ss304

Voltage: Allow AC/DC

Installation: Pulse Jet Valve

Additional Info

Packaging: boxes,cartons,pallets

Productivity: 100000pcs per month

Brand: OEM

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Ningbo,China

Supply Ability: 100000pcs per month

Certificate: CE.ISO

Port: Ningbo,Shanghai,Tianjing

Product Description

Solenoid Pilot Pulse Jet Valve Armature K0850



Pilot head matching with the Solenoid Valve is a kind of actuator, including sleeve, moving iron core, the static iron core and the Electromagnetic Coil, moving iron core and static iron core in the sleeve, the electromagnetic coil in the outer wall of sleeve, between moving iron core and sleeve is equipped with the first reset spring, the sleeve on the bottom of the Settings in the base, a chamber formed between the sleeve and the base, set in cavity indoor moving iron core activities, the base is equipped with inlet hole and guide hole, the base is also used to place the piston for cavity, is equipped with the first outlet for cavity, base mountain has directly connected with the first outlet of the second outlet, the guide head direct drive piston movement at work.


The piston movement will make the air flow in and out of the chamber, but the first exhaust port on the existing chamber is directly connected with the outside world through the second exhaust port, which will lead to the air flow in and out of the chamber into dust and other debris, affecting the service life of the pilot head.


We offer Best service from the whole company and good package in order to void the problems in transportation.


Model No. K0850
Tube OD
11mm
Armature height 31.4mm
Voltage AC/DC
Type 2/2 Way normally closed
Standard or no Standard
Connection type flange with thread
Application Mainly for Pneumatic Solenoid Valve

Our monthly production more than 100000pcs ,if you have the large demand,we will certainly meet your satisfaction


1564622514(1) 1564622442(1)


Not only Armatures,but also repair kit Diaphragm,we can also supply

4




The secret of Solenoid Valve Coil and pilot head

Electromagnet is to use magnetic circuit to convert electrical energy into magnetic energy, and then convert the magnetic energy into mechanical energy to make the moving core move in a straight line. Electromagnet is usually composed of exciting coil, static core and moving core three main parts. There are direct current electromagnets and alternating current electromagnets, classified by the current passing through the exciting coil.



Because there is no hysteresis eddy current loss in dc electromagnet, the core can be made of the whole ferromagnetic material. Moving iron core is often made of cylindrical, known as i-shaped or spiral tube type electromagnet, compared with t-shaped electromagnet, compact structure, small volume, short travel, moving parts light, small impact force, air gap all in the spiral pipe ring, generating greater suction. But the direct current electromagnet must prevent the residual magnetism from being too large to affect the normal work.


Hysteresis eddy current loss exists in the core when ac electromagnet passes through alternating current. On the small electromagnet and the electromagnetic pilot valve, the integral I electromagnet can be used. In order to reduce iron consumption and heating, t-shaped electromagnet is often used on the direct-moving solenoid valve which needs a larger attraction. Its iron core is made of silicon steel sheet to reduce iron consumption and heating. T - shaped electromagnet movable parts of the weight, action, the impact force, but the suction force, travel.





The relationship between suction and travel

The relationship between electromagnetic suction and travel (i.e. air gap) is called suction characteristics. The relationship between spring force and gravity is called reaction characteristic. It is hoped that the electromagnet under any stroke, the suction force is slightly greater than the reaction force, which can ensure the moving iron core absorption, and avoid the action speed too fast to cause impact and rebound. This can avoid contact welding and burning, to improve the life. The suction force of the dc electromagnet is inversely proportional to the square of the travel. The suction characteristic curve of ac electromagnet is relatively flat, that is, it has larger suction force when the travel is large.



If you have the present or future demand of these items,pls contact us without any hesitation


Looking for ideal Classical ASCO Type Pulse Valve Components Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Installation in Pulse Blowing System are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Allow Voltage AC and DC. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Pulse Valve Repair Kits

Email to this supplier
  • Mr. Brandon Bao
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry