Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0574-83879820 E-Mail-Adresse:brandon@brandopneumatic.com
Home > Produkt-Liste > Kälte-Magnetventil > EVR6-038S Elektromagnetisches Ventil zur Verwendung im Kühlsystem
EVR6-038S Elektromagnetisches Ventil zur Verwendung im Kühlsystem
EVR6-038S Elektromagnetisches Ventil zur Verwendung im Kühlsystem
EVR6-038S Elektromagnetisches Ventil zur Verwendung im Kühlsystem
  • EVR6-038S Elektromagnetisches Ventil zur Verwendung im Kühlsystem
  • EVR6-038S Elektromagnetisches Ventil zur Verwendung im Kühlsystem
  • EVR6-038S Elektromagnetisches Ventil zur Verwendung im Kühlsystem

EVR6-038S Elektromagnetisches Ventil zur Verwendung im Kühlsystem

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 4 Tage

Basisinformation

Modell: EVR6-038S

Betätiger: Elektrisch

Art: Direktes Handeln

Material: Messing

Druck: Gewöhnliche Temperatur

Ventilstruktur: Direktwirkende Kolbenstruktur

Energieversorgung: Gleichstrom-Magnetventil

Verwendung: Temperaturkontrolle

Standard: GB

Anwendung: Industrieller Gebrauch

Connection Form: Welding Type

Additional Info

Verpakung: Palette, Karton, Schachtel

Produktivität: 1200 sets/ 1 week

Marke: BRANDO

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Ningbo

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4500 sets/ 1 month

Zertifikate : CE

Hafen: Shenzhen,Qingdao,Yiwu

Produktbeschreibung

EVR6-038S Elektromagnetisches Ventil zur Verwendung im Kühlsystem


Das elektromagnetische Ventil EVR6-038S ist ein direktgesteuertes Ventil oder Servoventil, das für Einwegströmungen geeignet ist. Magnetventile vom Typ EVR werden für Flüssigkeits-, Luftansaug- oder Nicht-Dampf-Rohrleitungen in Kühlern, Kühl- und Klimageräten verwendet. Wir verwenden ein Magnetventil vom Typ EVR mit verschiedenen Spannungsmagnetventilen. Das festgeklemmte Magnetventil kann einfach mit einem Schraubendreher installiert oder entfernt werden.


Technische Parameter von Elektromagnetisches EVR6-Ventil im Kühlsystem :

Model numbers
Connections
H1
H2
H4
L
L2

KV value

(m³/h)

SAE inlet/outlet ODF inlet/outlet (Solder) Inch mm Inch mm Inch mm Inch mm Inch mm Inch mm
EVR3-014 EVR3-014S 1/4 6 0.5 14 2.8 71 - - 4.0 102 0.3 7 0.27
EVR3-038 EVR3-038S 3/8 10 0.5 14 2.9 73 - - 4.6 117 0.4 10
EVR6-038 EVR6-038S 3/8 10 0.5 14 3.1 79 - - 4.4 111 0.4 10 0.8
EVR6-012 EVR6-012S 1/2 12.8 0.5 14 3.1 79 - - 5.0 127 0.4 10
EVR10-012 EVR10-012S 1/2 12.8 0.6 16 3.1 79 - - 5.0 127 0.4 10 1.9
EVR10-058 EVR10-058S 5/8 16 0.6 16 3.1 79 - - 6.3 160 0.5 12

EVR15-058S 5/8 16 0.7 19 3.4 86 - - 6.9 176 0.5 12 2.6

EVR15-078S 7/8 22 0.7 19 3.4 86 - - 6.9 176 0.7 17

EVR20-078S 7/8 22 0.8 20 3.5 90 - - 7.5 191 0.7 17 5

EVR20-118S 1 1/8 28.8 0.8 20 3.5 90 - - 8.4 214 0.8 22

EVR22-138S 1 3/8 35 0.8 20 3.5 90 - - 11.1 281 1 25 6

EVR25-118S 1 1/8 28.8 1.5 38 5.4 138 2.8 72 10.0 256 0.8 22 10

EVR25-138S 1 3/8 35 1.5 38 5.4 138 2.8 72 11.0 281 1 25

EVR32-138S 1 3/8 35 1.9 47 4.4 111 2.1 53 11.0 281 1 25 16

EVR32-158S 1 5/8 42 1.9 47 4.4 111 2.1 53 11.0 281 1.1 29

EVR40-158S 1 5/8 42 1.9 47 4.4 111 2.1 53 11.0 281 1.1 29 25

EVR40-218S 2 1/8 54 1.9 47 4.4 111 2.1 53 11.0 281 1.3 34


Gesamtabmessung von EVR6-038S Elektromagnetische Ventil für Kühlung:

Overall dimension of EVR6-038S Electromagnetic Valve for Refrigeration


Position des Magnetspulenventils EVR6-038S im Kühlsystem :

Location of EVR6-038S solenoid coil valve in refrigeration system


Verpackung und lieferung von EVR6-038S Elektromagnetische ventil In Kälte:

Packing & Delivery of EVR6-038S Electromagnetic Valve Used In Refrigeration


Verdampfertypen im Kühlsystem mit EVR6-038S Elektromagnetisches Ventil :

Wenn Freonflüssigkeit des Kühlsystems in das Expansionsventil eintritt und zum Verdampfer geleitet wird, gehört es zum Verdampfungsprozess. Zu diesem Zeitpunkt muss viel Wärme aufgenommen werden, so dass die Kühlprodukttemperatur allmählich abnimmt, Kühl- und Kühleffekt. Je nach Art des gekühlten Mediums kann es in zwei Arten unterteilt werden: Verdampfer für Kühlflüssigkeit (Wasser) (trockener Verdampfer) und Verdampfer für Kühlluft (Kühlverdampfer).


In diesem Dokument wird hauptsächlich der Verdampfer vorgestellt, der im Kühlsystem des Kühlers verwendet wird. Hierbei handelt es sich im Allgemeinen um einen trockenen Rohrbündelverdampfer. Das Kältemittel verdampft in der Röhre und Wasser fließt auf einer Seite der Röhre. Um den Wärmeaustauschwirkungsgrad zu verbessern, stößt eine auf einer Seite des Hüllrohrs angeordnete 2 mm dicke Wasserleitwand das Wasser zur Erzeugung von Eiswasser an und die Behälterhülle ist mehr als 6 mm dick. Es besteht aus Stahlrohr und kann einem Druck von 10 kg / cm 2 standhalten. Das Wärmetauscherrohr ist ein hocheffizientes, nahtloses Kupferrohr, das mit einer Prägetechnologie zu einem Innengewinde-Rippenrohr verarbeitet wird, wodurch die Wärmeübertragungsfläche des Wärmetauschers vergrößert wird Rohr, verbessert die Wärmeübertragungsleistung des Wärmeaustauschrohrs und kann einem Druck von 20 kg / cm 2 standhalten. Das Wärmeaustauschrohr, die Endplatte und das Expansionsrohr sind kombiniert, und die Endabdeckung ist mit einer Trennplatte ausgestattet, um das Rohr zu teilen Kältemittel in mehrere Ströme, so dass das Kältemittelöl zurückfließt. Kältemittelrohr mit niedrigem Druckventilanschluss durch die Arbeit, der Gesamtwärmeübergangskoeffizient sollte dem Verschmutzungskoeffizienten von 0,086 M2 ° C / KW standhalten können, der Druckabfall über dem Verdampfer beträgt nicht mehr als 6,5 mAq.

Sonstiges Zubehör im Kühlsystem mit EVR6-038S Magnetventil :

1. Flüssigkeitsrohrtrocknungsfilter
Der Flüssigkeitsleitungs-Trockenfilter ist normalerweise nicht entfernbar. Die interne Verwendung der Molekularsiebstruktur kann eine kleine Menge von Verunreinigungen im Reinigungssystem der Rohrleitung entfernen. Die von uns verwendeten Freon-Kältemittel werden aufgrund der Reinheit der Oxide in den Rohrleitungen während des Schweißens und der Freon-Kältemittel importiert. Wenn das Trockensieb in der Flüssigkeitsleitung verstopft ist, wird der Ansaugdruck verringert und es entsteht eine Temperaturdifferenz zwischen den Enden des Siebs. In diesem Fall müssen Sie den Filter austauschen.


2. Hoch- und Niederdruckregler
Hoch- und Niederdruckregler sind Schutzvorrichtungen in Kühlsystemen. Hochspannungsschutz ist Obergrenzenschutz. Wenn der Hochdruck den eingestellten Wert erreicht, trennen Sie den Hochdruckregler, lösen Sie die Kompressorschützspule, und der Kompressor hört auf zu arbeiten, um zu verhindern, dass die beschädigten Teile unter ultrahohem Druck arbeiten. Der Hochspannungsschutz erfolgt manuell zurückgesetzt. Wenn der Kompressor wieder anläuft, muss zuerst die Reset-Taste gedrückt werden. Vor dem Wiedereinschalten des Verdichters kann natürlich zunächst die Ursache des hohen Drucks überprüft werden, nachdem die Maschine außer Betrieb gesetzt werden kann.
Der Niederdruckschutz ist eine Schutzvorrichtung, die verhindert, dass das Kühlsystem unter zu niedrigem Druck arbeitet. Seine Einstellung ist in obere und untere Grenze unterteilt. Das Steuerprinzip ist wie folgt: Der Niederspannungs-Trennwert ist die Druckdifferenz zwischen dem oberen Grenzwert und dem unteren Grenzwert und der Wiederanlaufwert ist der obere Grenzwert. Der Niederdruckregler wird automatisch zurückgesetzt, sodass der Bediener den Betrieb der Maschine ständig überwachen muss. Wenn der Alarm rechtzeitig behandelt werden sollte, um häufigen Stopp der Kompressionszeit zu vermeiden, was die Lebensdauer beeinträchtigt.


Herzlich willkommen zu Ihrer Anfrage!

Produktgruppe : Kälte-Magnetventil

Mail an Lieferanten
  • Mr. Brandon Bao
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0574-83879820 Email:brandon@brandopneumatic.com
Home > Products > Refrigeration Solenoid Valve > EVR6-038S Electromagnetic Valve Used In Refrigeration System
EVR6-038S Electromagnetic Valve Used In Refrigeration System
EVR6-038S Electromagnetic Valve Used In Refrigeration System
EVR6-038S Electromagnetic Valve Used In Refrigeration System
  • EVR6-038S Electromagnetic Valve Used In Refrigeration System
  • EVR6-038S Electromagnetic Valve Used In Refrigeration System
  • EVR6-038S Electromagnetic Valve Used In Refrigeration System

EVR6-038S Electromagnetic Valve Used In Refrigeration System

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 4 Days

Basic Info

Model No.: EVR6-038S

Actuator: Electric

Type: Direct Acting

Material: Brass

Pressure: Ordinary Temperature

Valve Structure: Direct-Acting Piston Structure

Power Supply: DC Solenoid Valve

Usage: Temperature Control

Standard: GB

Application: Industrial Usage

Connection Form: Welding Type

Additional Info

Packaging: Pallet,Carton,Box

Productivity: 1200 sets/ 1 week

Brand: BRANDO

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Ningbo

Supply Ability: 4500 sets/ 1 month

Certificate: CE

Port: Shenzhen,Qingdao,Yiwu

Product Description

EVR6-038S Electromagnetic Valve Used In Refrigeration System


EVR6-038S electromagnetic valve is a direct operated valve or servo valve, suitable for one-way flow. EVR type solenoid valves are used for liquid, air suction or non-steam piping in chillers, cold storage and air-conditioning units.We provide EVR type Solenoid Valve with various voltage solenoid valves.The clamped solenoid joint valve can be easily installed or removed with a single screwdriver.


Technical Parameters of EVR6 Electromagnetic Valve Used In Refrigeration System:

Model numbers
Connections
H1
H2
H4
L
L2

KV value

(m³/h)

SAE inlet/outlet ODF inlet/outlet (Solder) Inch mm Inch mm Inch mm Inch mm Inch mm Inch mm
EVR3-014 EVR3-014S 1/4 6 0.5 14 2.8 71 - - 4.0 102 0.3 7 0.27
EVR3-038 EVR3-038S 3/8 10 0.5 14 2.9 73 - - 4.6 117 0.4 10
EVR6-038 EVR6-038S 3/8 10 0.5 14 3.1 79 - - 4.4 111 0.4 10 0.8
EVR6-012 EVR6-012S 1/2 12.8 0.5 14 3.1 79 - - 5.0 127 0.4 10
EVR10-012 EVR10-012S 1/2 12.8 0.6 16 3.1 79 - - 5.0 127 0.4 10 1.9
EVR10-058 EVR10-058S 5/8 16 0.6 16 3.1 79 - - 6.3 160 0.5 12

EVR15-058S 5/8 16 0.7 19 3.4 86 - - 6.9 176 0.5 12 2.6

EVR15-078S 7/8 22 0.7 19 3.4 86 - - 6.9 176 0.7 17

EVR20-078S 7/8 22 0.8 20 3.5 90 - - 7.5 191 0.7 17 5

EVR20-118S 1 1/8 28.8 0.8 20 3.5 90 - - 8.4 214 0.8 22

EVR22-138S 1 3/8 35 0.8 20 3.5 90 - - 11.1 281 1 25 6

EVR25-118S 1 1/8 28.8 1.5 38 5.4 138 2.8 72 10.0 256 0.8 22 10

EVR25-138S 1 3/8 35 1.5 38 5.4 138 2.8 72 11.0 281 1 25

EVR32-138S 1 3/8 35 1.9 47 4.4 111 2.1 53 11.0 281 1 25 16

EVR32-158S 1 5/8 42 1.9 47 4.4 111 2.1 53 11.0 281 1.1 29

EVR40-158S 1 5/8 42 1.9 47 4.4 111 2.1 53 11.0 281 1.1 29 25

EVR40-218S 2 1/8 54 1.9 47 4.4 111 2.1 53 11.0 281 1.3 34


Overall dimension of EVR6-038S Electromagnetic Valve for Refrigeration:

Overall dimension of EVR6-038S Electromagnetic Valve for Refrigeration


Location of EVR6-038S Solenoid Coil valve in refrigeration system:

Location of EVR6-038S solenoid coil valve in refrigeration system


Packing & Delivery of EVR6-038S Electromagnetic Valve Used In Refrigeration:

Packing & Delivery of EVR6-038S Electromagnetic Valve Used In Refrigeration


Types of evaporator in refrigeration system with EVR6-038S Electromagnetic Valve:

When freon liquid of refrigeration system enters expansion valve and is sent to evaporator, it belongs to evaporation process. At this time need to absorb a lot of heat, so that the cooling product temperature gradually reduced, cooling and cooling effect. Then, according to the type of the cooled medium, it can be divided into two types: evaporator for cooling liquid (water) (dry evaporator) and evaporator for cooling air (cooling evaporator).


This paper mainly introduces the evaporator used in the chiller refrigeration system, which is generally dry shell and tube evaporator. The refrigerant evaporates in the tube and water flows on one side of the tube. In order to improve the heat exchange efficiency, a 2mm thick water baffle arranged on one side of the shell tube repays the water around for the purpose of ice brine generation, and the container shell is more than 6mm thick. It is made of steel tube and can withstand the pressure of 10kg /cm 2. The heat exchange pipe adopts highly efficient seamless copper pipe, which is processed into internal threaded ribbed pipe by embossing technology, which increases the heat transfer area of the heat exchange pipe, improves the heat transfer performance of the heat exchange pipe, and can withstand pressure of 20 Kg/cm 2. The heat exchange pipe, end plate and expansion pipe are combined, and the end cover is equipped with a partition plate to divide the refrigerant into multiple flows, so that the refrigerant oil reflux. Refrigerant liquid pipe with low pressure valve connection by the work, the total heat transfer coefficient should be able to withstand the fouling coefficient of 0.086 M2 ° C/KW, pressure drop across the evaporator is not more than 6.5 mAq.

Other accessories in refrigeration system with EVR6-038S Solenoid Valve:

1.liquid pipe drying filter
The liquid line drying filter is usually non-removable. Internal use of molecular sieve structure, can remove a small amount of impurities in the pipeline, purification system. The freon refrigerants we use are imported due to the purity of the oxides in the piping during welding and the freon refrigerants. When the drying strainer in the liquid line is blocked, the suction pressure will be reduced and there will be a temperature difference between the ends of the strainer. If this happens, you need to replace the filter.


2.High and low pressure controller
High and low pressure controllers are protective devices in refrigeration systems. High voltage protection is upper limit protection. When the high pressure reaches the set value, disconnect the high pressure controller, loosen the compressor contactor coil, and the compressor stops working to prevent the damaged parts from working under ultra-high pressure. High voltage protection is manual reset. When the compressor starts up again, the reset button must be pressed first. Of course, before restarting the compressor, first of all to check the cause of high pressure, after the elimination of the machine can operate normally.
Low pressure protection is a protection device designed to prevent the refrigeration system from operating under too low pressure. Its setting is divided into high limit and low limit. The control principle is as follows: the low-voltage disconnect value is the pressure difference between the upper limit value and the lower limit value, and the restart value is the upper limit value. The low pressure controller is automatically reset, requiring the operator to constantly observe the operation of the machine. When the alarm should be handled in time to avoid compression captain time frequent stop, affecting the service life.


Welcome to your inquiry!

Looking for ideal Refrigeration Liquid Line Solenoid Valve Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Solenoid Valve CO2 Refrigeration are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Welding Type Connection. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Refrigeration Solenoid Valve

Email to this supplier
  • Mr. Brandon Bao
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry