Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0574-83879820 E-Mail-Adresse:brandon@brandopneumatic.com
Home > Produkt-Liste > Solenoid Armatur / Stiel
Online Service
Brandon Bao

Mr. Brandon Bao

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Solenoid Armatur / Stiel

Produktkategorie von Solenoid Armatur / Stiel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Magnetanker , Solenoid Stiel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stößelrohrmontage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Altes SBFEC Typ DMF Membranventil-Magnetkit

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000 pcs per week

Alte Version SBFEC Typ DMF Membranventil Magnetkit Betrieb: Der Magnet besteht aus einer Drahtspule, die in Form eines Zylinders um die Spule gewickelt ist. Wenn ein elektrischer Strom eingeleitet wird, ähnelt er einem Stabmagneten. Bei Erregung...
Neuer DMF-Magnetventil-Reparatursatz Magnetanker

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

Neue Version SBFEC Typ DMF Magnetventil Reparatursatz Magnetanker Brando ist ein professioneller Hersteller von Ankermontagen in China. Die Armos von Armo verwenden spezielle Materialien für die Produktion und zeichnen sich durch außergewöhnliche...
Umbausatz für Magnetventile K0950 Für ASCO SCG353A047 / 50/51

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

Umbausatz für Magnetventile K0950 Für ASCO SCG353A047 SCG353A50 SCG353A051 Impulsventil Eine Ankeranordnung für ein Magnetventil ermöglicht es, ein Ventilelement durch eine darin aufgebrachte Vorspannkraft in der geschlossenen Position zu halten....
SCG353A043 SCG353A044 Pilotreparatursatz für Magnetventil K0850

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70000 pcs per week

SCG353A043 SCG353A044 Pilotreparatursatz für Magnetventil K0850 Magnetventile können im Allgemeinen einen Magneten und einen beweglichen Anker enthalten. Der Anker kann durch Erzeugen elektromagnetischer Kraft durch die Spule im Magneten bewegt...
Reparatursatz für Magnetventile vom Typ Goyen K0380 M1131B

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pcs per week

Reparatursatz für Magnetventile vom Typ Goyen K0380 M1131B Der Durchmesser und die Höhe des Gehäuses der Ankerbaugruppe betragen 12 mm x 52,5 mm, normalerweise geschlossener 2/2-Wege-Typ. Die maximale Größe der Einlassöffnung beträgt 10,0 mm,...
K0380 M1131B Goyen-Magnetventil-Umbausatz

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pcs per week

K0380 M1131B Goyen-Magnetventil-Umbausatz Brando verfügt über 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung und im Export von Magnetventilen und Magnetventil-Umbausätzen (Membran, Magnetspule, Ankerbaugruppe). Das abgebildete Reparaturset für Magnetventile...
Magnetpilot K0850 für ASCO SCG353A043 SCG353A044 Ventil

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 110000 pcs per week

Magnetpilot K0850 für ASCO SCG353A043 SCG353A044 Impulsventil Anweisungen des ASCO Typ K0850 Impulsventil-Magnetpiloten: Diese Art von Pilot kann die Asco-Impulsventil-Magnetkolbenbaugruppe ersetzen und ist für mehrere Arten von Impulsventilen...
Ankerkolben K0950 für ASCO SCG353A047 / 50/51 Impulsventil

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

Ankerkolben K0950 für ASCO SCG353A047 SCG353A50 SCG353A051 Impulsventil Dies ist K0950 Der Ankerkolben des ASCO-Impulsventils , der Durchmesser und die Höhe des Kernrohrs betragen φ14 mm bzw. 41,4 mm, die Größe der Gewindeschnittstelle beträgt M23,8...
08F02711A3CNN 3/2 Flansch EVI 7/8 Solenoid Aramture Assembly

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, box, karton, palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 120000 pcs per week

08F02711A3CNN 3/2 Flansch EVI 7/8 Solenoid Aramture Assembly Vier Merkmale der Magnetventilbaugruppe 08F02711A3CNN 3/2 mit 8 Flanschen EVI 7 und EVI 30: 1. Der statische Eisenkern und der bewegliche Eisenkern bestehen aus rostfreien und...
S9 NC-Gewindeanker-Kolbenrohr

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, box, karton, palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 110000 pcs per week

S9 NC-Gewindeanker-Kolbenrohr Vorteile und Merkmale unseres S9 NC-Gewindeanker-Kolbenrohrs: 1. Der statische Kern besteht aus hochpermeablen, remanenzarmen, rostfreien und korrosionsbeständigen Materialien, ist langlebig und ansprechend. 2. Das...
S9 3/2 NC-Flanschankerbaugruppe Kernrohr

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, box, karton, palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 110000 pcs per week

S9 3/2 NC-Flanschankerbaugruppe Kernrohr Technische Parameter des Magnetventil-Ankerrohrs S9 3/2: 1) Anwendungsbereich: Magnetventil; 2) Produktalias: Ankerbaugruppe, Kernrohr, Magnetventilanschlüsse; 5) Material: Edelstahl, Messing. Beschreibung...
Asco Typ Impulsventil Magnetventil Anker 220v

Einheitspreis: USD 0.6 - 2.5 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
100 Set/Sets USD 0.6 / Set/Sets
100 Set/Sets USD 2.5 / Set/Sets

Marke: Brando

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/month

Asco Typ Impulsventil Magnetventil Anker 220v 1, Mehr Spezifikation von BAPC213036002 kennen 1.1, Dieser silberne Schattierungsring-Magnetventilkern enthält Teile aus festem Kern, Edelstahlrohr, beweglichem Kolben, Feder, O-Ring und Dichtung 1.2,...
Kupfergelber Magnetventilschaft mit 10mm Durchmesser

Marke: BRANDO

Verpakung: Tasche, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per 2 days

Kupfergelber Magnetventilschaft mit 10mm Durchmesser 1, Mehr Spezifikation von BAPC210528837 kennen 1.1 Diese Silberschattierungsringmagnetventil Kern einschließlich Teilen des Anlage Nukleus, Edelstahlrohr, mobile Kolben, Feder, O-Ring - Dichtung...
Silberner Magnetschaft für pneumatisches Magnetventil

Marke: BRANDO

Verpakung: Tasche, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per 2 days

Silberner Magnetschaft für pneumatisches Magnetventil 1, Mehr Spezifikation von BAPC310027033 kennen 1.1, Dieser silberne Schattierungsring-Magnetventilkern enthält Teile aus festem Kern, Edelstahlrohr, beweglichem Kolben, Feder, O-Ring und Dichtung...
12V DC-Magnetventilteile

Einheitspreis: USD 0.6 - 2.5 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
100 Set/Sets USD 0.6 / Set/Sets
100 Set/Sets USD 2.5 / Set/Sets

Marke: Brando

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/month

1, Mehr Spezifikation von BAPC308027003 kennen 1.1, Dieses Magnetventil ist ein Teil der Ankerbaugruppe, einschließlich Teilen für Steckmutter, Schattierungsring, Kernrohr, beweglicher Kolben, Feder, O-Ring, Dichtung, Mutter 1.2, Gesamtgröße der...
Hochpräziser 36,0 mm-Rohrhöhen-Elektromagnetschaft mit NBR-Dichtung

Marke: BRANDO

Verpakung: exportierter DHL Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000set per week

Hochpräziser 36,0 mm-Rohrhöhen-Elektromagnetschaft mit NBR-Dichtung 1, Anwendung der Magnetspindel 1.1, Die Magnetspindel ist ein Teil des Magnetventils. Sie ist im Alltag alltäglich. Das Magnetventil kann nicht nur im pneumatischen System, sondern...
Umkehrosmose-RO-Magnetventil 24V Ankerkolben

Einheitspreis: USD 0.6 - 2.5 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
100 Set/Sets USD 0.6 / Set/Sets
100 Set/Sets USD 2.5 / Set/Sets

Marke: Brando

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/month

Umkehrosmose-RO-Magnetventil 24-V-Ankerkolben 1, Mehr Spezifikation von BAPC211030002 kennen 1.1, Dieser silberne Schattierungsring-Magnetventilkern enthält Teile aus festem Kern, Edelstahlrohr, beweglichem Kolben, Feder, O-Ring und Dichtung 1.2,...
24V RO Reiniger Wasser Magnetventil Kolbenschlauch

Einheitspreis: USD 0.3 - 0.5 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
100 Set/Sets USD 0.3 / Set/Sets
100 Set/Sets USD 0.5 / Set/Sets

Marke: Brando

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000sets/month

RO-Wasserfilter-Magnetventil-Kolbenrohrbaugruppe, die zur Steuerung des Wasserventils häufig verwendet wird, öffnen und schließen, mit langer Lebensdauer mit dem Material guter Qualität. Der Kolbenrohrsatz wird von CNC bearbeitet, um...
Magnetventil Vorbau für CNG-Injektor-Schiene

Einheitspreis: USD 0.6 - 2.5 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
100 Set/Sets USD 0.6 / Set/Sets
100 Set/Sets USD 2.5 / Set/Sets

Marke: Brando

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/month

1, weitere Spezifikation der BAPC209329220 wissen1.1, dieses Magnetventil-Vorbau, einschließlich Teile der festen Kern, Edelstahl-Rohr, Messing Basis Anschweiß-der Edelstahl-Rohr, mobile Kolben, Edelstahl-Rohr, o-Ring und Dichtung1.2...
430FR Kolben für kryogene Magnetventil Ventil 24VDC

Einheitspreis: USD 0.2 - 3 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
100 Set/Sets USD 0.2 / Set/Sets
100 Set/Sets USD 3 / Set/Sets

Marke: Brando

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/month

Haben Sie eine undichte Gruppe, Ihre Kolben wird wahrscheinlich getragen und Ersatz braucht. Den Kolben zu einem Bruchteil der Kosten für den Ersatz des gesamten Magnetventil ersetzen. 1, weitere Spezifikation der BAPC313042011 wissen1.1, dieser...
13,5 mm Ventil Edelstahlrohr für Magnetventil

Einheitspreis: 0.6~2.5USD

Marke: Brando

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets/month

Magnetventil Ventil Rohr, die BAPC213532039 ist aus hochwertigem Edelstahl, die magnetische vollständig entfernen, um sicherzustellen, dass der Kolben und Plugnut sein können berührt einander ohne Beeinflussung des Rohres magnetische. Unsere Kolben...

China Solenoid Armatur / Stiel Lieferanten

Solenoidanker spielt im kompletten Magnetventil im Vergleich zu anderen Magnetventilteilen eine sehr wichtige Rolle, so dass die Qualität des Ankers direkt mit der Lebensdauer des kompletten Magnetventils zusammenhängt. Hiermit möchte ich Ihnen vorstellen, wie wir die Armaturqualität vom Charakter des Rohstoffs kontrollieren und wie wir während der Produktion produzieren.

Wir nannten auch Solenoidanker als Magnetventilanker, Magnetventilschaft, Magnetventilkern, Solenoidkolbenrohranordnung, Magnetankerrohranordnung, Magnetankeranordnung, elektromagnetischer Ventilanker usw., aber insgesamt sieht der Solenoidanker wie ein Öffner aus Und näher wie ein Kopf im Magnetventil.

solenoid valve armature



Der Anker kann in vier Teile grob aufgeteilt werden, sie sind fester Kern (wer mit oder ohne Schattierungsring je nach Gleichstrom- oder Wechselspannungsart), Kolbenrohr und Rohrboden (hat Option aus Edelstahl und Messing), beweglicher Stößel (eingebaut mit Innen- und Außenfeder, Ober- und Unterdichtung).

Der feste Kern und der bewegliche Stößel sind aus hochmagnetischem rostfreiem Eisen gefertigt, wie z. B. 430FR, hat eine gute Anziehungskraft und Rostschutz. Während der Produktion machen wir die Inspektion nach jedem Verfahren.

12



Das Plungerrohr besteht aus H62 Messing oder nahtlosem Edelstahl 304, die Wandstärke von 0,20 mm bis 2,5 mm lieferbar. Alle Rohstoffe werden geprüft, bevor sie in unser Lager gebracht werden.

345



Die Plungerrohrbasis besteht aus H59 Messing oder 304 Edelstahl, mit hoher Leistung, auch wir haben jedes Los geprüft, bevor wir sie in das Lager legen.

Je nach Anwendungsbedarf wählen Sie ein geeignetes Schweißen, um jedes Teil zu verbinden, wie z. B. Laserlöten, Argon-Lichtbogenschweißen, Silberlöten.

Das Siegel kann NBR, Viton, EPDM, Silikon, Teflon, etc. sein. Alle können als Ihre Anforderung besonders angefertigt werden.

Außer diesem Verkauf wir auch für die automatische Ablassventil, Luftfederventil, Magnetankerbaugruppe, geschmiedete Messingventil.
Begrüßen Sie Ihre Anfrage, die wir nach Ihren Anforderungen produzieren können.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0574-83879820 Email:brandon@brandopneumatic.com
Home > Products > Solenoid Armature/Stem
Online Service
Brandon Bao

Mr. Brandon Bao

Leave a message
Contact Now

Solenoid Armature/Stem

Product categories of Solenoid Armature/Stem, we are specialized manufacturers from China, Solenoid Armature, Solenoid Stem suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plunger Tube Assembly R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Old SBFEC Type DMF Diaphragm Valve Solenoid Kit

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 60000 pcs per week

Old Version SBFEC Type DMF Diaphragm Valve Solenoid Kit Operation The solenoid consists of a coil of wire wound in the form of a cylinder around the bobbin When an electrical current is introduced it resembles a bar magnet When energized by an...
New DMF Solenoid Valve Repair Kit Solenoid Armature

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

New Version SBFEC Type DMF Solenoid Valve Repair Kit Solenoid Armature Brando is a professional manufacturer of armature assembly in China Using specialized materials for production Brando s line of armatures boast exceptional quality and precision...
Solenoid Valve Rebuild Kit K0950 For ASCO SCG353A047/50/51

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

Solenoid Valve Rebuild Kit K0950 For ASCO SCG353A047 SCG353A50 SCG353A051 Pulse Valve An armature assembly for a solenoid valve allows for a valve member to be retained in the closed position through a biasing force being applied therein A moveably...
SCG353A043 SCG353A044 Solenoid Valve Pilot Repair Kit K0850

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 70000 pcs per week

SCG353A043 SCG353A044 Solenoid Valve Pilot Repair Kit K0850 Solenoid valves may generally include a solenoid and a movable armature The armature can be moved through the coil in the solenoid by generating electromagnetic force The armature can move...
K0850 Solenoid Pilot For ASCO SCG353A043 SCG353A044 Valve

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 110000 pcs per week

K0850 Solenoid Pilot For ASCO SCG353A043 SCG353A044 Pulse Valve Instructions of ASCO Type K0850 Pulse Valve Solenoid Pilot This type of pilot can replace asco type pulse valve solenoid plungers assembly and is suitable for multiple types of pulse...
K0950 Armature Plunger For ASCO SCG353A047/50/51 Pulse Valve

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

K0950 Armature Plunger For ASCO SCG353A047 SCG353A50 SCG353A051 Pulse Valve This is K0950 ASCO type pulse valve armature plunger core tube diameter and height is 14mm and 41 4mm respectively the threaded interface size is M23 8 1 two way normally...
Goyen Type Solenoid Valve Repair Kit K0380 M1131B

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 50000 pcs per week

Goyen Type Solenoid Valve Repair Kit K0380 M1131B This armature assembly casing diameter and height is 12mm x 52 5mm 2 2 way normally closed type inlet orifice max size is 10 0mm ac dc magnetic separation tube is stainless steel material cooperate...
K0380 M1131B Goyen Type Solenoid Valve Rebuild Kit

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 50000 pcs per week

K0380 M1131B Goyen Type Solenoid Valve Rebuild Kit Brando has 10 years experiences in manufacturing and exporting solenoid valves and solenoid valve rebuild kits diaphragm solenoid coil armature assembly The shown is solenoid valve repair kit for...
08F02711A3CNN 3/2 Flange EVI 7/8 Solenoid Aramture Assembly

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 120000 pcs per week

08F02711A3CNN 3 2 Flange EVI 7 8 Solenoid Aramture Assembly Four features of 08F02711A3CNN 3 2 System 8 Flange EVI 7 EVI 30 Solenoid Aramture Assembly 1 The static iron core and the movable iron core are made of rust proof and corrosion resistant...
S9 NC Thread Armature Assembly Plunger Tube

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 110000 pcs per week

S9 NC Thread Armature Assembly Plunger Tube Advantages and features of our S9 NC Thread Armature Assembly Plunger Tube 1 The static core is made of high permeability low remanence rustproof and corrosion resistant materials durable and responsive 2...
S9 3/2 NC Flange Armature Assembly Core Tube

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 110000 pcs per week

S9 3 2 NC Flange Armature Assembly Core Tube Technical parameters of the S9 3 2 Solenoid Valve Armature Assembly Core Tube 1 Scope of application Solenoid valve 2 Product alias Armature Assembly Core Tube Solenoid valve fittings 5 Material stainless...
Asco Type Pulse Valve Solenoid Valve Armature 220v

Unit Price: USD 0.6 - 2.5 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
100 Set/Sets USD 0.6 / Set/Sets
100 Set/Sets USD 2.5 / Set/Sets

Brand: Brando

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000sets/month

Asco Type Pulse Valve Solenoid Valve Armature 220v 1 Know More Specification of BAPC213036002 1 1 This silver shading ring solenoid valve core including parts of Fixed nucleus stainless steel tube mobile plunger spring O ring and seal 1 2...
Copper Yellow Solenoid Valve Stem With 10mm Diameter

Brand: BRANDO

Packaging: bag , carton

Supply Ability: 2000 pcs per 2 days

Copper Yellow Solenoid Valve Stem With 10mm Diameter 1 Know More Specification of BAPC210528837 1 1 This silver shading ring Solenoid Valve core including parts of Fixed nucleus stainless steel tube mobile plunger spring O ring and seal 1 2...
Silver Solenoid Stem For Pneumatic Solenoid Valve

Brand: BRANDO

Packaging: bag , carton

Supply Ability: 2000 pcs per 2 days

Silver Solenoid Stem For Pneumatic Solenoid Valve 1 Know More Specification of BAPC310027033 1 1 This silver shading ring solenoid valve core including parts of Fixed nucleus stainless steel tube mobile plunger spring O ring and seal 1 2...
12V DC Solenoid Valve Parts

Unit Price: USD 0.6 - 2.5 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
100 Set/Sets USD 0.6 / Set/Sets
100 Set/Sets USD 2.5 / Set/Sets

Brand: Brando

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000sets/month

1 Know More Specification of BAPC308027003 1 1 This solenoid valve parts armature assembly including parts of Plugnut Shading ring Core tube Mobile plunger Spring O ring Seal Nut 1 2 Installation overall size Tube diameter 8mm Tube base connecting...
Reverse Osmosis RO Solenoid Valve 24V Armature Plunger

Unit Price: USD 0.6 - 2.5 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
100 Set/Sets USD 0.6 / Set/Sets
100 Set/Sets USD 2.5 / Set/Sets

Brand: Brando

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000sets/month

Reverse Osmosis RO Solenoid Valve 24V Armature Plunger 1 Know More Specification of BAPC211030002 1 1 This silver shading ring solenoid valve core including parts of Fixed nucleus stainless steel tube mobile plunger spring O ring and seal 1 2...
High Precision 36.0mm Tube Height Solenoid Stem With NBR Seal

Brand: BRANDO

Packaging: exported DHL Carton

Supply Ability: 10000set per week

High Precision 36 0mm Tube Height Solenoid Stem With NBR Seal 1 Application of the solenoid stem 1 1 Solenoid stem is a part of the solenoid valve Have a common use in the daily life Solenoid valve can be used not only in pneumatic system but also...
Solenoid Stem for CNG Injector Rail

Unit Price: USD 0.6 - 2.5 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
100 Set/Sets USD 0.6 / Set/Sets
100 Set/Sets USD 2.5 / Set/Sets

Brand: Brando

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000sets/month

1 Know More Specification of BAPC209329220 1 1 This solenoid stem including parts of Fixed core stainless steel tube brass base welded on the stainless steel tube mobile plunger stainless steel tube O ring and seal 1 2 Installation overall size Tube...
430FR Plunger for Cryogenic Solenoid Valve 24VDC

Unit Price: USD 0.2 - 3 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
100 Set/Sets USD 0.2 / Set/Sets
100 Set/Sets USD 3 / Set/Sets

Brand: Brando

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000sets/month

If you have a leaky group your plunger is likely worn and needs replacement Replace the plunger at a fraction of the cost of replacing the whole solenoid valve 1 Know More Specification of BAPC313042011 1 1 This valve plunger tube assembly including...
24V RO Purifier Water Solenoid Valve Plunger Tube

Unit Price: USD 0.3 - 0.5 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
100 Set/Sets USD 0.3 / Set/Sets
100 Set/Sets USD 0.5 / Set/Sets

Brand: Brando

Packaging: Carton

Supply Ability: 200000sets/month

RO water purifier solenoid valve plunger tube assembly widely used for control the water valve open and close with long working life with the good quality material The plunger tube set is machined by CNC to ensure the size to make sure the water...
13.5mm Stainless Steel Valve Tube for Solenoid Valve

Unit Price: 0.6~2.5USD

Brand: Brando

Packaging: Carton

Supply Ability: 100000sets/month

Solenoid valve tube BAPC213532039 is made of high quality stainless steel remove the magnetic completely to ensure the plunger and plugnut can be touched each other without any influence of tube magnetic Our plunger is made of stainless stell 430FR...

China Solenoid Armature/Stem Suppliers

Solenoid Armature makes an very important role in complete Solenoid Valve compared to other solenoid valve parts, so the quality of the armature directly related to the life of complete solenoid valve. Hereby, let me introduce how we control armature quality from character of raw material and how we produce during production.

We also called solenoid armature as solenoid valve armature, solenoid valve stem, solenoid valve core, solenoid Plunger Tube Assembly, solenoid armature tube assembly, Solenoid Armature Assembly, Electromagnetic Valve armature, etc, but all in all, the solenoid armature looks like an opener and closer even like a head in the solenoid valve.

solenoid valve armature



The armature can be divided into four parts roughly, they are fixed core(who with or without shading ring depending on DC or AC voltage type), plunger tube and tube base(has option of stainless steel and brass), mobile plunger(installed with inner and outer spring, top and bottom seal).

The fixed core and movable plunger are made of high magnetic stainless iron, such as 430FR, has good performance of attraction and rust-proof. During production, we doing inspection after each procedure.

12



The plunger tube is made of H62 brass or seamless 304 stainless steel, the wall thickness from 0.20mm to 2.5mm available. All raw material is inspected before put them into our warehouse.

345



The plunger tube base is made of H59 brass or 304 stainless steel, with high performance, also we inspected each lot before put them in warehouse.

According to application requirement, choose suitable welding to connect each part, such as laser soldering, argon-arc welding, silver soldering.

The seal can be NBR, Viton, EPDM, Silicon, Teflon, etc. All can be customized as your requirement.

Except this,we also sale for Auto Drain Valve,Air Suspension Valve,solenoid armature assembly,Forged Brass Valve.
Welcome your any inquiry, we can produce as per your requirements.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry