Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0574-83879820 E-Mail-Adresse:brandon@brandopneumatic.com
Home > Produkt-Liste > Magnetventil > 1 Zoll 2S250-Magnetventile in der Abwasserbehandlung
1 Zoll 2S250-Magnetventile in der Abwasserbehandlung
1 Zoll 2S250-Magnetventile in der Abwasserbehandlung
1 Zoll 2S250-Magnetventile in der Abwasserbehandlung
  • 1 Zoll 2S250-Magnetventile in der Abwasserbehandlung
  • 1 Zoll 2S250-Magnetventile in der Abwasserbehandlung
  • 1 Zoll 2S250-Magnetventile in der Abwasserbehandlung

1 Zoll 2S250-Magnetventile in der Abwasserbehandlung

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 2 Set/Sets
    Lieferzeit: 4 Tage

Basisinformation

Modell: 2S250-25

Betätiger: Elektrisch

Verbindungsformular: Röhrchen

Art: Direktes Handeln

Material: Rostfreier Stahl

Druck: Gewöhnliche Temperatur

Ventilstruktur: Direkte Aktion Membranstruktur

Energieversorgung: Gleichstrom-Magnetventil

Verwendung: Ablaufsteuerung

Standard: GB

Anwendung: Wasser Industrieller Gebrauch

Additional Info

Verpakung: Karton / Karton / Palette

Produktivität: 295000 sets per month

Marke: BRANDO

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: NINGBO CHINA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 29 thousand sets per week

Zertifikate : CE

Hafen: Xianggang,Ningbo,Shenzhen

Produktbeschreibung

1 Zoll 2S250-Magnetventile in der Abwasserbehandlung

Abwasserbehandlung in der Prozesssteuerung kann Magnetventile, Pneumatikventile, Rückschlagventile, Rückschlagventile, Drosselventile usw. verwenden. 2S250-25 ist das Wassermagnetventil, das Edelstahlventilgehäuse ist korrosionsbeständiger und eignet sich für die Abwasserbehandlung.


Technische Daten:

Model 2S025-06 2S025-08 2S040-10 2S160-10 2S160-15 2S200-20 2S250-25 2S350-35 2S400-40 2S500-50
Orifice size(mm) 2.5 2.5 4 16 16 20 25 35 40 50
Pipe size(inch) 1/8'' 1/4'' 3/8'' 3/8'' 1/2'' 3/4'' 1'' 1 1/4'' 1 1/2'' 2''
Operating pressure (kgf/cm³) 0.07 mpa
Max.Pressure resistance (kgf/cm³) 1.0 mpa
Working temperature -5-100 ℃
Voltage AC DC

Merkmale der 2S250-25-Magnetventile:
Features of 2S250-25 solenoid valves

Gas- und Fluidmedium der Magnetventile 2S250-25:

Gas and Fluid medium of 2S250-25 solenoid valves

Anwendung von 2S250-25 Magnetventilen:

Application of 2S250-25 solenoid valves


Chemisches Gesetz der Abwasserbehandlung:
Dem Abwasser wird eine chemische Substanz zugesetzt, und durch eine chemische Reaktion werden bestimmte Schadstoffe im Abwasser abgetrennt und zurückgewonnen oder in unschädliche Substanzen umgewandelt. Häufig verwendete Verfahren umfassen chemische Ausfällung, Koagulation, Neutralisation, Redox (einschließlich Elektrolyse) und dergleichen.


1. Chemische Fällungsmethode
Dem Abwasser wird eine chemische Substanz zugesetzt, um es mit einem gelösten Stoff im Abwasser auszutauschen, um einen Niederschlag zu bilden, der in Wasser kaum löslich ist, um gelöste Substanzen im Abwasser zu reduzieren. Diese Behandlung wird üblicherweise bei der Behandlung von Abwässern der industriellen Produktion verwendet, die Schwermetalle, Cyanide und dergleichen enthalten. Abhängig von dem verwendeten Fällungsmittel kann das chemische Fällungsverfahren in ein Kalkverfahren (auch als Hydroxidfällungsverfahren bekannt), ein Sulfidverfahren und ein Wismutsalzverfahren unterteilt werden.
2. Gerinnungsmethode
Die Zugabe eines Koagulans zum Wasser kann dazu führen, dass die kolloidalen Partikel im Abwasser an Stabilität verlieren und zu großen Partikeln kondensieren und sinken. Feinverteilte Feststoffpartikel, Milchöl und kolloidale Substanzen im Abwasser können durch Koagulation entfernt werden. Das Verfahren kann verwendet werden, um die Trübung und die Farbart des Abwassers zu reduzieren, eine Vielzahl hochmolekularer Substanzen, organischer Stoffe, bestimmte Schwermetallgifte (Quecksilber, Cadmium, Blei) und radioaktive Substanzen zu entfernen und kann auch eutrophische Substanzen wie Phosphor entfernen. Lösliche anorganische Substanzen können außerdem die Entwässerungsleistung des Schlamms verbessern. Wenn das Koagulationsmittel alleine nicht den gewünschten Wasserreinigungseffekt erzielen kann, um den Koagulationsprozess zu verstärken und die Menge an Koagulationsmittel einzusparen, ist es oft möglich, gleichzeitig ein Koagulationsmittel zuzusetzen.
3. Neutralisationsmethode
Zur Behandlung von saurem Abwasser und alkalischem Abwasser. Dem sauren Abwasser werden alkalische Substanzen wie Kalk, Natriumhydroxid, Kalkstein usw. zugesetzt, um das Abwasser neutral zu machen. Das alkalische Abwasser kann durch Einblasen von CO2 enthaltendem Rauchgas neutralisiert werden, und andere saure Substanzen können zur Neutralisation verwendet werden.
4. Redoxmethode
Oxidation und Zersetzung von Schadstoffen im Abwasser zu unschädlichen Substanzen durch Verwendung starker Oxidationsmittel wie flüssigem Chlor, Ozon, Kaliumpermanganat oder durch anodische Reaktion während der Elektrolyse; Verwendung von schädlichen Stoffen im Abwasser oder kathodische Reaktion während der Elektrolyse Die Reduktionsverfahren zu harmlosen Stoffen werden zusammenfassend als Redox-Verfahren bezeichnet.

Herzlich willkommen zu Ihrer Anfrage!

Produktgruppe : Magnetventil

Mail an Lieferanten
  • Mr. Brandon Bao
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0574-83879820 Email:brandon@brandopneumatic.com
Home > Products > Solenoid Valve > 1 Inch 2S250 Solenoid Valves In Sewage treatment
1 Inch 2S250 Solenoid Valves In Sewage treatment
1 Inch 2S250 Solenoid Valves In Sewage treatment
1 Inch 2S250 Solenoid Valves In Sewage treatment
  • 1 Inch 2S250 Solenoid Valves In Sewage treatment
  • 1 Inch 2S250 Solenoid Valves In Sewage treatment
  • 1 Inch 2S250 Solenoid Valves In Sewage treatment

1 Inch 2S250 Solenoid Valves In Sewage treatment

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 2 Set/Sets
    Delivery Time: 4 Days

Basic Info

Model No.: 2S250-25

Actuator: Electric

Connection Form: Tubular

Type: Direct Acting

Material: Stainless Steel

Pressure: Ordinary Temperature

Valve Structure: Direct Action Diaphragm Structure

Power Supply: DC Solenoid Valve

Usage: Flow Control

Standard: GB

Application: Water Industrial Usage

Additional Info

Packaging: Box/Carton/Pallet

Productivity: 295000 sets per month

Brand: BRANDO

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: NINGBO CHINA

Supply Ability: 29 thousand sets per week

Certificate: CE

Port: Xianggang,Ningbo,Shenzhen

Product Description

1 Inch 2S250 Solenoid Valves In Sewage treatment

Sewage treatment in the process control, may use solenoid valves, pneumatic valves, check valves, check valves, throttle valves, etc. 2S250-25 is the water Solenoid Valve, stainless steel valve body is more corrosion resistant, suitable for Sewage treatment.


Technical data:

Model 2S025-06 2S025-08 2S040-10 2S160-10 2S160-15 2S200-20 2S250-25 2S350-35 2S400-40 2S500-50
Orifice size(mm) 2.5 2.5 4 16 16 20 25 35 40 50
Pipe size(inch) 1/8'' 1/4'' 3/8'' 3/8'' 1/2'' 3/4'' 1'' 1 1/4'' 1 1/2'' 2''
Operating pressure (kgf/cm³) 0.07 mpa
Max.Pressure resistance (kgf/cm³) 1.0 mpa
Working temperature -5-100 ℃
Voltage AC DC

Features of 2S250-25 solenoid valves:
Features of 2S250-25 solenoid valves

Gas and Fluid medium of 2S250-25 solenoid valves:

Gas and Fluid medium of 2S250-25 solenoid valves

Application of 2S250-25 solenoid valves:

Application of 2S250-25 solenoid valves


Chemical law of wastewater treatment:
A chemical substance is added to the sewage, and a chemical reaction is used to separate and recover certain pollutants in the sewage or convert them into harmless substances. Commonly used methods include chemical precipitation, coagulation, neutralization, redox (including electrolysis), and the like.


1. Chemical precipitation method
A chemical substance is added to the sewage to cause it to exchange with a dissolved substance in the sewage to form a precipitate which is hardly soluble in water to reduce dissolved substances in the sewage. This treatment is commonly used in the treatment of industrial production wastewater containing heavy metals, cyanides and the like. Depending on the precipitant used, the chemical precipitation method can be divided into a lime method (also known as a hydroxide precipitation method), a sulfide method, and a bismuth salt method.
2. Coagulation method
Adding a coagulant to the water can make the colloidal particles in the sewage lose stability and condense into large particles and sink. Finely dispersed solid particles, milk oil and colloidal substances in sewage can be removed by coagulation. The method can be used to reduce the turbidity and chromaticity of sewage, remove a variety of high molecular substances, organic matter, certain heavy metal poisons (mercury, cadmium, lead) and radioactive substances, and can also remove eutrophic substances such as phosphorus. Soluble inorganic substances, in addition, can improve the dewatering performance of the sludge. When the coagulant alone can not achieve the desired water purification effect, in order to strengthen the coagulation process and save the amount of coagulant, it is often possible to add a coagulant at the same time.
3. Neutralization method
Used to treat acidic wastewater and alkaline wastewater. Alkaline substances such as lime, sodium hydroxide, limestone, etc. are added to the acidic wastewater to make the wastewater neutral. The alkaline wastewater can be neutralized by blowing flue gas containing CO2, and other acidic substances can be used for neutralization.
4. Redox method
Oxidizing and decomposing harmful substances in wastewater into harmless substances by using strong oxidizing agents such as liquid chlorine, ozone, potassium permanganate or by anodic reaction during electrolysis; using harmful substances in the waste water or cathodic reaction during electrolysis Reducing to harmless substances, the above methods are collectively referred to as redox methods.

Welcome to your inquiry!

Looking for ideal Sewage Treatment Used in Construction Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Technical Field of Mechanical Parts are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Process and Flow Control. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Solenoid Valve

Email to this supplier
  • Mr. Brandon Bao
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry