Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0574-83879820 E-Mail-Adresse:brandon@brandopneumatic.com
Home > Produkt-Liste > Magnetventilanker > Wassermagnetventil-Ankerbaugruppe
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Brandon Bao

Mr. Brandon Bao

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Wassermagnetventil-Ankerbaugruppe

Produktkategorie von Wassermagnetventil-Ankerbaugruppe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wassermagnetventil-Ankerbaugruppe , Ankerbaugruppe für Wassermagnetventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reparatursatz für Wassermagnetventile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
9 mm Außendurchmesser Luftbefeuchter Magnetventil Ankerbaugruppe

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

9 mm Außendurchmesser Luftbefeuchter Magnetventil Ankerbaugruppe Typ: Armaturen Außendurchmesser des Führungsrohrs: 8,9 mm Einbauhöhe für die Spulenmontage: 27,4 mm Führungsrohrmaterial: Messing Dichtungsmaterial: NBR (Nitril) Montagetyp: Flansch...
DC231Y DC221Y DC241Y KSD Magnetventilanker

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

DC231Y DC221Y DC241Y KSD Magnetventilanker Merkmale der Magnetventilankerbaugruppe: Die Hauptmerkmale der Ankeranordnung des Magnetventils können sich in den folgenden Aspekten widerspiegeln. 1. Der statische Eisenkern besteht aus hoher magnetischer...
2W250-25 Wassermagnetventil Ersatzteilschaft

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

2W250-25 Wassermagnetventil Ersatzteilschaft Merkmale der Magnetventilankerbaugruppe: Die Hauptmerkmale der Ankeranordnung des Magnetventils können sich in den folgenden Aspekten widerspiegeln. 1. Der statische Eisenkern besteht aus hoher...
2-Wege-NC-Wassermagnetventil-Kolbenrohr

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

2-Wege-NC-Wassermagnetventil-Ankerbaugruppe Merkmale der Magnetventilankerbaugruppe: Die Hauptmerkmale der Ankeranordnung des Magnetventils können sich in den folgenden Aspekten widerspiegeln. 1. Der statische Eisenkern besteht aus hoher...
2-Wege-NC-Wassermagnetventilschaft M32

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

2-Wege-NC-Wassermagnetventilschaft M32 Merkmale der Magnetventilankerbaugruppe: Die Hauptmerkmale der Ankeranordnung des Magnetventils können sich in den folgenden Aspekten widerspiegeln. 1. Der statische Eisenkern besteht aus hoher magnetischer...
RO Magnetventilspule 24VDC 4,8W 5W 5,5W

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

RO Magnetventilspule 24VDC 4,8W 5W 5,5W 1. Produktname: RO Solenoid Coil 2. Spannungen: 110 VAC, 220 VAC, 24 VDC, 12 VDC 3. Leistung: 5 W, 6 VA 4. Isolationsklasse: Klasse F, Klasse H. 5. Schutzklasse: IP65 6. Anwendungsbeispiele: Ro-Magnetventil,...
RO SV Magnetventil-Umbausatz Kolbenrohr

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

RO SV Magnetventil-Umbausatz Kolbenrohr Dies ist ein heißes 2-Wege-Rohr mit normalem geschlossenen Kern und Magnetkolben für das Montageteil RO SV Magnetventil. Produktmerkmale: 1. Das Kolbenrohr ist aus Edelstahl 304; 2. Der Rohrsitz ist ein...
RO SV Magnetventil Ersatzteil Kolbenanker

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

RO SV Magnetventil Ersatzteil Kolbenanker Dies ist ein heißes 2-Wege-Rohr mit normalem geschlossenen Kern und Magnetkolben für das Montageteil RO SV Magnetventil. Produktmerkmale: 1. Das Kolbenrohr ist aus Edelstahl 304; 2. Der Rohrsitz ist ein...
RO SV Magnetventilbaugruppe Teilschaftkolben

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

RO SV Magnetventilbaugruppe Teilschaftkolben Dies ist ein heißes 2-Wege-Rohr mit normalem geschlossenen Kern und Magnetkolben für das Montageteil RO SV Magnetventil. Produktmerkmale: 1. Das Kolbenrohr ist aus Edelstahl 304; 2. Der Rohrsitz ist ein...
RO Valve Rebuild Kit Magnetankerrohrbaugruppe

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

RO Valve Rebuild Kit Magnetankerrohrbaugruppe Dies ist ein normalerweise geschlossener 2-Wege-Magnetventilkolben für das Wasserreinigungs-RO SV / SLC-Magnetventilteil. Produktmerkmale: 1. Das Kolbenrohr ist aus Edelstahl 304; 2. Der Rohrsitz ist ein...
Ro Magnetventil Teil Montage Kit Ankerkolben

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

Spindelkolben Ankerrohr RO Magnetventil Teil Dies ist ein normalerweise geschlossener 2-Wege-Magnetventilkolben für das Wasserreinigungs-RO SV / SLC-Magnetventilteil. Produktmerkmale: 1. Das Kolbenrohr ist aus Edelstahl 304; 2. Der Rohrsitz ist ein...
Ankerkolben für Teile des Umkehrosmosemagnetventils

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

Ankerkolben für Umkehrosmosemagnetventilteile Dies ist ein normalerweise geschlossener 2-Wege-Magnetventilkolben für den Wasseraufbereiter RO SV / SLC-Magnetventilteil. Produktmerkmale: 1. Das Kolbenrohr ist aus Edelstahl 304; 2. Der Rohrsitz ist...
Umkehrosmose-Magnetventil-Kit Magnetischer Ankerkolben

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

Umkehrosmose-Magnetventil-Kit Magnetankerkolben Dies ist ein normalerweise geschlossener 2-Wege-Magnetventilkolben für den Wasseraufbereiter RO SV / SLC-Magnetventilteil. Produktmerkmale: 1. Das Kolbenrohr ist aus Edelstahl 304; 2. Der Rohrsitz ist...
RO Magnetventil Ersatzteil Magnetschaftkolben

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

RO Magnetventil Ersatzteil Magnetschaftkolben Dies ist ein normalerweise geschlossener 2-Wege-Magnetventilkolben für das Wasserreinigungs-RO SV / SLC-Magnetventilteil. Produktmerkmale: 1. Das Kolbenrohr ist aus Edelstahl 304; 2. Der Rohrsitz ist ein...
RO SV Magnetventil Reparatursatz Ankerkolben

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

RO SV Magnetventil Reparatursatz Ankerkolben Dies ist ein normalerweise geschlossener 2-Wege-Magnetventilkolben für den Wasseraufbereiter RO SV / SLC-Magnetventilteil. Produktmerkmale: 1. Das Kolbenrohr ist aus Edelstahl 304; 2. Der Rohrsitz ist ein...
RO SV Magnetventil-Umbausatz Ankerkolben

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

RO SV Magnetventil-Umbausatz Ankerkolben Dies ist ein normalerweise geschlossener 2-Wege-Magnetventilkolben für das Wasserreinigungs-RO SV / SLC-Magnetventilteil. Produktmerkmale: 1. Das Kolbenrohr ist aus Edelstahl 304; 2. Der Rohrsitz ist ein...
RO SLC Magnetventil Ersatzteil Magnetkolben

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

RO SLC Magnetventil Ersatzteil Magnetkolben Dies ist ein normalerweise geschlossener 2-Wege-Magnetkolben für das Teil RO RO / SLC-Magnetventil des Wasserreinigers. Produktmerkmale: 1. Das Kolbenrohr ist aus Edelstahl 304; 2. Der Rohrsitz ist ein...
RO SV Magnetventil Ersatzteil Ankerkolben

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

RO SV Magnetventil Ersatzteil Ankerkolben Dies ist ein normalerweise geschlossener 2-Wege-Magnetventilkolben für den Wasseraufbereiter RO SV / SLC-Magnetventilteil. Produktmerkmale: 1. Das Kolbenrohr ist aus Edelstahl 304; 2. Der Rohrsitz ist ein...
Ankerkolben für RO-Magnetventil-Ersatzteil

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

Ankerkolben für RO-Magnetventil-Ersatzteil Dies ist ein normalerweise geschlossener 2-Wege-Magnetventilkolben für Wasserreiniger oder Magnetventile. Produktmerkmale: 1. Das Kolbenrohr ist aus Edelstahl 304; 2. Der Rohrsitz ist ein Flansch; 3. Der...
RO Wassermagnetventil Ersatzteilkolbenbaugruppe

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

RO Wassermagnetventil Ersatzteilkolbenbaugruppe Dies ist ein normalerweise geschlossener 2-Wege-Magnetventilkolben für Wasserreiniger oder Magnetventile. Produktmerkmale: 1. Das Kolbenrohr ist aus Edelstahl 304; 2. Der Rohrsitz ist ein Flansch; 3....
Wasseraufbereiter RO Magnetventil Teil Ankerkolben

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

Wasseraufbereiter RO Magnetventil Teil Ankerkolben Dies ist ein normalerweise geschlossener 2-Wege-Magnetventilkolben für Wasserreiniger oder Magnetventile. Produktmerkmale: 1. Das Kolbenrohr ist aus Edelstahl 304; 2. Der Rohrsitz ist ein Flansch;...

China Wassermagnetventil-Ankerbaugruppe Lieferanten

Die Kategorie der Ankermontage, die in Wassermagnetventilen verwendet wird .


1. Die Rohraußendurchmesser reichen von 5 mm bis 23 mm, größer als 23 mm sind ebenfalls erhältlich

2. Die Größe der Ventilsitzöffnungen reicht von 0,6 mm bis 4,0 mm und höher für spezielle Anwendungen.

3. Wählen Sie das geeignete Material für die Anwendung, da Brando Kolbenrohre aus Messing und Edelstahl anbietet.

4. Feder: Rostfreier Edelstahl SUS304 mit guter Wiederherstellungsleistung.

5. Dichtungen: Optionen von NBR, HNBR, FKM, EPDM, PTFE, Materialien in Lebensmittelqualität, begrüßen Ihre anderen Anforderungen.

6. Schattierungsring: Cooper- und Silbermaterial erhältlich.

7. Unterlegscheibe und Haltemutter bei Bedarf mitgeliefert.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0574-83879820 Email:brandon@brandopneumatic.com
Home > Products > Solenoid Valve Armature Assembly > Water Solenoid Valve Armature Assembly
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Brandon Bao

Mr. Brandon Bao

Leave a message
Contact Now

Water Solenoid Valve Armature Assembly

Product categories of Water Solenoid Valve Armature Assembly, we are specialized manufacturers from China, Water Solenoid Valve Armature Assembly, armature assembly for water solenoid valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of water solenoid valve repair kit R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
9mm Outer Diameter Humidifier Solenoid Valve Armature Assembly

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

9mm Outer Diameter Humidifier Solenoid Valve Armature Assembly Type Fittings Guide Tube Outer Diameter 8 9mm Installation Height for Coil Assembling 27 4mm Guide Tube Material Brass Seal Material NBR Nitrile Mounting Type Flange Voltage AC DC All...
DC231Y DC221Y DC241Y KSD Solenoid Valve Armature Assembly

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

DC231Y DC221Y DC241Y KSD Solenoid Valve Armature Assembly Features of Solenoid Valve Armature Assembly The main characteristics of the armature assembly of solenoid valve can be reflected in the following aspects 1 The static iron core is made of...
2W250-25 Water Solenoid Valve Spare Part Stem

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

2W250 25 Water Solenoid Valve Spare Part Stem Features of Solenoid Valve Armature Assembly The main characteristics of the armature assembly of solenoid valve can be reflected in the following aspects 1 The static iron core is made of high magnetic...
2 Way NC Water Solenoid Valve Plunger Tube

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

2 Way NC Water Solenoid Valve Armature Assembly Features of Solenoid Valve Armature Assembly The main characteristics of the armature assembly of solenoid valve can be reflected in the following aspects 1 The static iron core is made of high...
2 Way NC Water Solenoid Valve Stem M32

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

2 Way NC Water Solenoid Valve Stem M32 Features of Solenoid Valve Armature Assembly The main characteristics of the armature assembly of solenoid valve can be reflected in the following aspects 1 The static iron core is made of high magnetic...
RO Solenoid Valve Coil 24VDC 4.8W 5W 5.5W

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

RO Solenoid Valve Coil 24VDC 4 8W 5W 5 5W 1 Product Name RO Solenoid Coil 2 Voltages 110VAC 220VAC 24VDC 12VDC 3 Power 5W 6VA 4 Insulation Class Class F Class H 5 Protection Class IP65 6 Application Examples Ro Solenoid Valve Water Inlet Solenoid...
RO SV Solenoid Valve Rebuild Kit Plunger Tube

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

RO SV Solenoid Valve Rebuild Kit Plunger Tube This is a hot sale 2 way normally closed core tube and magnetic plunger for water purifier RO SV Solenoid Valve assembly part Product Features 1 The plunger tube is stainless steel 304 2 The tube seat is...
RO SV Solenoid Valve Spare Part Plunger Armature

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

RO SV Solenoid Valve Spare Part Plunger Armature This is a hot sale 2 way normally closed core tube and magnetic plunger for water purifier RO SV Solenoid Valve assembly part Product Features 1 The plunger tube is stainless steel 304 2 The tube seat...
RO SV Solenoid Valve Assembly Part Stem Plunger

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

RO SV Solenoid Valve Assembly Part Stem Plunger This is a hot sale 2 way normally closed core tube and magnetic plunger for water purifier RO SV Solenoid Valve assembly part Product Features 1 The plunger tube is stainless steel 304 2 The tube seat...
RO Valve Rebuild Kit Solenoid Armature Tube Assembly

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

RO Valve Rebuild Kit Solenoid Armature Tube Assembly This is a 2 way normally closed solenoid valve plunger for water purifier RO SV SLC Solenoid Valve part Product Features 1 The plunger tube is stainless steel 304 2 The tube seat is flange 3 The...
Ro Solenoid Valve Part Assembly Kit Armature Plunger

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

Stem Plunger Armature Tube RO Solenoid Valve Part This is a 2 way normally closed solenoid valve plunger for water purifier RO SV SLC Solenoid Valve part Product Features 1 The plunger tube is stainless steel 304 2 The tube seat is flange 3 The...
Reverse Osmosis Solenoid Valve Kit Magnetic Armature Plunger

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

Reverse Osmosis Solenoid Valve Kit Magnetic Armature Plunger This is a 2 way normally closed solenoid valve plunger for water purifier RO SV SLC Solenoid Valve part Product Features 1 The plunger tube is stainless steel 304 2 The tube seat is flange...
Armature Plunger For Reverse Osmosis Solenoid Valve Parts

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

Armature Plunger For Reverse Osmosis Solenoid Valve Parts This is a 2 way normally closed solenoid valve plunger for water purifier RO SV SLC Solenoid Valve part Product Features 1 The plunger tube is stainless steel 304 2 The tube seat is flange 3...
RO Solenoid Valve Spare Part Magnetic Stem Plunger

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

RO Solenoid Valve Spare Part Magnetic Stem Plunger This is a 2 way normally closed solenoid valve plunger for water purifier RO SV SLC Solenoid Valve part Product Features 1 The plunger tube is stainless steel 304 2 The tube seat is flange 3 The...
RO SV Solenoid Valve Repair Kit Armature Plunger

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

RO SV Solenoid Valve Repair Kit Armature Plunger This is a 2 way normally closed solenoid valve plunger for water purifier RO SV SLC Solenoid Valve part Product Features 1 The plunger tube is stainless steel 304 2 The tube seat is flange 3 The...
RO SV Solenoid Valve Rebuild Kit Armature Plunger

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

RO SV Solenoid Valve Rebuild Kit Armature Plunger This is a 2 way normally closed solenoid valve plunger for water purifier RO SV SLC Solenoid Valve part Product Features 1 The plunger tube is stainless steel 304 2 The tube seat is flange 3 The...
RO SLC Solenoid Valve Spare Part Magnetic Plunger

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

RO SLC Solenoid Valve Spare Part Magnetic Plunger This is a 2 way normally closed magnetic plunger for water purifier RO SV SLC Solenoid Valve part Product Features 1 The plunger tube is stainless steel 304 2 The tube seat is flange 3 The plunger...
RO SV Solenoid Valve Spare Part Armature Plunger

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

RO SV Solenoid Valve Spare Part Armature Plunger This is a 2 way normally closed solenoid valve plunger for water purifier RO SV SLC Solenoid Valve part Product Features 1 The plunger tube is stainless steel 304 2 The tube seat is flange 3 The...
Armature Plunger For RO Solenoid Valve Spare Part

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

Armature Plunger For RO Solenoid Valve Spare Part This is a 2 way normally closed solenoid valve plunger for water purifier ro solenoid valve Product Features 1 The plunger tube is stainless steel 304 2 The tube seat is flange 3 The plunger adopts...
RO Water Solenoid Valve Spare Part Plunger Assembly

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

RO Water Solenoid Valve Spare Part Plunger Assembly This is a 2 way normally closed solenoid valve plunger for water purifier ro solenoid valve Product Features 1 The plunger tube is stainless steel 304 2 The tube seat is flange 3 The plunger adopts...
Water Purifier RO Solenoid Valve Part Armature Plunger

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

Water Purifier RO Solenoid Valve Part Armature Plunger This is a 2 way normally closed solenoid valve plunger for water purifier ro solenoid valve Product Features 1 The plunger tube is stainless steel 304 2 The tube seat is flange 3 The plunger...

China Water Solenoid Valve Armature Assembly Suppliers

The category of armature assembly used in water Solenoid Valve.


1. The tube OD sizes range from 5mm to 23mm, big than 23mm is also available

2. The valve seat orifice sizes ranges from 0.6mm to 4.0mm and higher for special applications.

3. Choose the suitable material for the application as Brando offers plunger tubes in brass and stainless steel.

4. Spring: Rustproof SUS304 stainless steel, with good performance of restore.

5. Seals: Options of NBR, HNBR, FKM, EPDM, PTFE, food grade materials, welcome your other requirements.

6. Shading ring: Cooper and silver material available.

7. Washer and retaining nut provided if has demands.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry