Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0574-83879820 E-Mail-Adresse:brandon@brandopneumatic.com
Home > Produkt-Liste > Pneumatisches Ventil > Namur Pneumatikventile
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Brandon Bao

Mr. Brandon Bao

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Namur Pneumatikventile

Produktkategorie von Namur Pneumatikventile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Namur Pneumatikventile , Namur Luftventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Namur-Magnetventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
4V310-10-B 4V310-10B AirTAC Typ Namur 5/2 Magnetventil

Marke: Brando

Verpakung: Innenbox, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

4V310-10-B 4V310-10B AirTAC Typ Namur 5/2 Magnetventil Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Ventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2 Weg, 5/2 Weg und...
4M310-08 4V310-08B AirTAC Typ Namur 5/2 Magnetventil

Marke: Brando

Verpakung: Innenbox, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

4M310-08 4V310-08B AirTAC Typ Namur 5/2 Magnetventil Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Ventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2 Weg, 5/2 Weg und 5/3...
4M220-08 4V220-08B AirTAC Typ 5/2 Namur-Magnetventil

Marke: Brando

Verpakung: Innenbox, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

4M220-08 4V220-08B AirTAC Typ 5/2 Namur-Magnetventil Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Ventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2 Weg, 5/2 Weg und 5/3...
4M210-08 4V210-08B Namur-Magnetventil vom Typ AirTAC 5/2

Marke: Brando

Verpakung: Innenbox, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

4M210-08 4V210-08B Namur-Magnetventil vom Typ AirTAC 5/2 Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Ventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2 Weg, 5/2 Weg und...
Airtac Typ 5/2 Namur Pneumatisches Magnetventil 4M310-10

Marke: Brando

Verpakung: Innenbox, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 pcs per week

Airtac Typ 5/2 Namur Pneumatisches Magnetventil 4M310-10 Brando ist ein Hersteller und Exporteur von pneumatischen Ventilen in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Die gebräuchlichsten Typen sind 2/2 Weg, 3/2 Weg, 5/2 Weg und...

China Namur Pneumatikventile Lieferanten

Die Kategorie der 5/2-Wege- Namur-Pneumatikventile . Ein 5/2-Wege-Namur-Pneumatikmagnetventil verfügt über einen standardisierten Flansch gemäß VDI / VDE 3845. Auf diese Weise kann das Ventil direkt an einem Gerät wie einem pneumatischen Stellantrieb montiert werden. Das Ventil kann auf zwei Arten montiert werden, indem das Ventil um 180 Grad gedreht wird. Die beiden Montagepositionen bieten die Möglichkeit, das Gerät unter Druck zu setzen oder drucklos zu machen, wenn das Magnetventil erregt ist.

Namur-Pneumatikventil: 4M110-06, 4M120-06, 4M210-06, 4M220-06, 4M210-08, 4M220-08, 4M310-08, 4M320-08, 4M310-10, 4M320-10.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0574-83879820 Email:brandon@brandopneumatic.com
Home > Products > Pneumatic Valve > Namur Pneumatic Valves
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Brandon Bao

Mr. Brandon Bao

Leave a message
Contact Now

Namur Pneumatic Valves

Product categories of Namur Pneumatic Valves, we are specialized manufacturers from China, Namur Solenoid Valve 5/2, Namur Solenoid Valve 5/3 suppliers/factory, wholesale high-quality products of 3/2 Namur Solenoid Valve Manufacturer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
4V310-10-B 4V310-10B AirTAC Type Namur 5/2 Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: Inner box, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

4V310 10 B 4V310 10B AirTAC Type Namur 5 2 Solenoid Valve Brando is a Pneumatic Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The valves can be...
4M310-08 4V310-08B AirTAC Type Namur 5/2 Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: Inner box, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

4M310 08 4V310 08B AirTAC Type Namur 5 2 Solenoid Valve Brando is a Pneumatic Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The valves can be...
Airtac Type 5/2 Namur Pneumatic Solenoid Valve 4M310-10

Brand: Brando

Packaging: Inner box, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

Airtac Type 5 2 Namur Pneumatic Solenoid Valve 4M310 10 Brando is a Pneumatic Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The valves can be...
4M220-08 4V220-08B AirTAC Type 5/2 Namur Solenoid Valve

Brand: Brando

Packaging: Inner box, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

4M220 08 4V220 08B AirTAC Type 5 2 Namur Solenoid Valve Brando is a Pneumatic Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The valves can be...
4M210-08 4V210-08B AirTAC Type Namur Solenoid Valve 5/2

Brand: Brando

Packaging: Inner box, Carton, Pallet

Supply Ability: 20000 pcs per week

4M210 08 4V210 08B AirTAC Type Namur Solenoid Valve 5 2 Brando is a Pneumatic Valve manufacturer and exporter in Ningbo China which has more than 10 years experience The most common types are 2 2 way 3 2 way 5 2 way and 5 3 way The valves can be...

China Namur Pneumatic Valves Suppliers

The category of 5/2 way Namur Pneumatic Valves. A 5/2 way Namur Pneumatic Solenoid Valve has a standardized flange according to VDI/VDE 3845. This way, the valve can be directly mounted onto an appliance, such as a pneumatic actuator. The valve can be mounted in two ways by rotating the valve 180 degrees. The two mounting positions offer the possibility to pressurize or de-pressurize the appliance when the Solenoid Valve is energized.

Namur Pneumatic Valve: 4M110-06, 4M120-06, 4M210-06, 4M220-06, 4M210-08, 4M220-08, 4M310-08, 4M320-08, 4M310-10, 4M320-10.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry