Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0574-83879820 E-Mail-Adresse:brandon@brandopneumatic.com
Home > Produkt-Liste > Magnetventilanker > Magnet Ankerrohr AD 14mm
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Brandon Bao

Mr. Brandon Bao

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Magnet Ankerrohr AD 14mm

Produktkategorie von Magnet Ankerrohr AD 14mm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Magnet Ankerrohr AD 14mm , Magnetanker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kolben und Anker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PU220 PU225 Serie Magnetventil Kolben und Anker

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

PU220 PU225 Serie Magnetventil Kolben und Anker BAPC214548001 ist geeignet für direkt wirkendes Magnetventil PU220 PU225, Magnetspule 0543 0543. Ein Magnetventil ist ein elektrisch gesteuertes Ventil. Das Ventil verfügt über einen Magneten, bei dem...
K0950 Magnetpilot für Ankerkolben für ASCO-Typ

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

K0950 Magnetpilot für Ankerkolben für ASCO-Typ BAPC214041405 K0950 Magnetventil-Ankersatz für ASCO Typ SCG353A047, SCG353A050, SCG353A051, SCXE353.60 Staubsammel-Impulsventil. Der Kolben ist normalerweise mit NBR-Gummidichtungen ausgestattet. Andere...
3-Wege-NC-Parker-Magnetventilanker

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

3-Wege-NC-Parker-Magnetventilanker Merkmale der Magnetventilankerbaugruppe: Die Hauptmerkmale der Ankeranordnung des Magnetventils können sich in den folgenden Aspekten widerspiegeln. 1. Der statische Eisenkern besteht aus hoher magnetischer...
Parker Magnetventil Ersatzteil Ankerkolbenbaugruppe

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

Parker Magnetventil Ersatzteil Ankerkolbenbaugruppe Merkmale der Magnetventilankerbaugruppe: Die Hauptmerkmale der Ankeranordnung des Magnetventils können sich in den folgenden Aspekten widerspiegeln. 1. Der statische Eisenkern besteht aus hoher...
Parker Magnetventil Reparatursatz Ankerkolbenbaugruppe

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

Parker Magnetventil Reparatursatz Ankerkolbenbaugruppe Merkmale der Magnetventilankerbaugruppe: Die Hauptmerkmale der Ankeranordnung des Magnetventils können sich in den folgenden Aspekten widerspiegeln. 1. Der statische Eisenkern besteht aus hoher...
Normalerweise geschlossener Magnetventilankerstiel M18

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

Normalerweise geschlossener Magnetventilankerstiel M18 Merkmale der Magnetventilankerbaugruppe: Die Hauptmerkmale der Ankeranordnung des Magnetventils können sich in den folgenden Aspekten widerspiegeln. 1. Der statische Eisenkern besteht aus hoher...
2-Wege-NC-Magnetventilankerbaugruppe M18

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

2-Wege-NC-Magnetventilankerbaugruppe M18 Merkmale der Magnetventilankerbaugruppe: Die Hauptmerkmale der Ankeranordnung des Magnetventils können sich in den folgenden Aspekten widerspiegeln. 1. Der statische Eisenkern besteht aus hoher magnetischer...
2-Wege-NC-Magnetventilschaft-Kolbenbaugruppe

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

2-Wege-NC-Magnetventilschaft-Kolbenbaugruppe Merkmale der Magnetventilankerbaugruppe: Die Hauptmerkmale der Ankeranordnung des Magnetventils können sich in den folgenden Aspekten widerspiegeln. 1. Der statische Eisenkern besteht aus hoher...
2-Wege-NC-Magnetventilschaft-Kolbensatz

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

2-Wege-NC-Magnetventilschaft-Kolbensatz Merkmale der Magnetventilankerbaugruppe: Die Hauptmerkmale der Ankeranordnung des Magnetventils können sich in den folgenden Aspekten widerspiegeln. 1. Der statische Eisenkern besteht aus hoher magnetischer...
2-Wege-NC-Magnetventilschaft und Kolben

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

2-Wege-NC-Magnetventilschaft und Kolben Merkmale der Magnetventilankerbaugruppe: Die Hauptmerkmale der Ankeranordnung des Magnetventils können sich in den folgenden Aspekten widerspiegeln. 1. Der statische Eisenkern besteht aus hoher magnetischer...
2-Wege-Magnetventil-Reparatursatz Ankerstiel

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

2-Wege-Magnetventil-Reparatursatz Ankerstiel Merkmale der Magnetventilankerbaugruppe: Die Hauptmerkmale der Ankeranordnung des Magnetventils können sich in den folgenden Aspekten widerspiegeln. 1. Der statische Eisenkern besteht aus hoher...
2-Wege-Magnetventil-Reparatursatz Ankerrohr

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

2-Wege-Magnetventil-Reparatursatz Ankerrohr Merkmale der Magnetventilankerbaugruppe: Die Hauptmerkmale der Ankeranordnung des Magnetventils können sich in den folgenden Aspekten widerspiegeln. 1. Der statische Eisenkern besteht aus hoher...
2-Wege-Magnetventil-Reparatursatz Kolbenrohr

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

2-Wege-Magnetventil-Reparatursatz Kolbenrohr Merkmale der Magnetventilankerbaugruppe: Die Hauptmerkmale der Ankeranordnung des Magnetventils können sich in den folgenden Aspekten widerspiegeln. 1. Der statische Eisenkern besteht aus hoher...
2-Wege-Magnetventil-Reparatursatz Schaftkolben

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

2-Wege-Magnetventil-Reparatursatz Schaftkolben Merkmale der Magnetventilankerbaugruppe: Die Hauptmerkmale der Ankeranordnung des Magnetventils können sich in den folgenden Aspekten widerspiegeln. 1. Der statische Eisenkern besteht aus hoher...
2-Wege-Magnetventil-Reparatursatz Ankerkolben

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

2-Wege-Magnetventil-Reparatursatz Ankerkolben Merkmale der Magnetventilankerbaugruppe: Die Hauptmerkmale der Ankeranordnung des Magnetventils können sich in den folgenden Aspekten widerspiegeln. 1. Der statische Eisenkern besteht aus hoher...
ASCO Typ K0950 Impulsventil Magnet Anker Schaft

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

ASCO Typ K0950 Impulsventil Magnet Anker Schaft Anwendbare Branchen: Magnetventil Herkunftsort: Zhejiang, China Markenname: Brando Außendurchmesser des Führungsrohrs: 14,0 mm Einbauhöhe für die Spulenmontage: 39,2 mm Kolbendichtung für...
0543 0545 Magnetspule Edelstahl-Kolbenrohr

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

NC NBR Dichtung Edelstahl Kolbenrohr M20 Artikelzustand: Neu Garantie: 3 Monate Anwendbare Branchen: Magnetventil Typ: Armaturen Herkunftsort: Zhejiang, China Markenname: Brando Außendurchmesser des Führungsrohrs: 14,5 mm Einbauhöhe für die...
Goyen Ersatz K0580 5D Pilot Solenoid Kit M1141B

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

Goyen Ersatz K0580 5D Pilot Solenoid Kit M1141B Dies ist das K0580 5D Pilot Solenoid Kit (M1141B) für das Reparaturset für Goyen-Pulsventilmagnete. 1 Satz Goyen-Magnetsatz enthält 1x Ankerrohr, 1x Kolben, 1x Feder, 1x Dichtung, 2x O-Ringe, 3x...
ASCO Typ SCG353A047 Reparatursatz Impulsventilanker

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

ASCO Typ SCG353A047 Reparatursatz Impulsventilanker Dies ist die Magnetventilankerbaugruppe für das Asco 353-Impulsventil-Reparaturset. 1 Satz Reparatursatz für Asco-Pulsventile enthält 1x Ankerrohr, 1x Kolben und 1x Feder. Die passende Magnetspule...
ASCO Typ SCG353A050 Reparatursatz Impulsventilkolben

Marke: Brando

Verpakung: Plastiktüte, Box, Karton, Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40000 pcs per week

ASCO Typ SCG353A050 Reparatursatz Impulsventilkolben Dies ist die Magnetventilankerbaugruppe für das Asco 353-Impulsventil-Reparaturset. 1 Satz Reparatursatz für Asco-Pulsventile enthält 1x Ankerrohr, 1x Kolben und 1x Feder. Die passende Magnetspule...
3-Wege-Edelstahlanker mit 14,5 mm Außendurchmesser

Marke: Brando

Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

3-Wege-Edelstahlanker mit 14,5 mm Außendurchmesser Zustand: Neu Anwendbare Branchen: Espressomaschine Typ: Armaturen Herkunftsort: Zhejiang, China Markenname: Brando Außendurchmesser des Führungsrohrs: 14,5 mm Einbauhöhe für die Spulenmontage: 32,9...

China Magnet Ankerrohr AD 14mm Lieferanten

Die Kategorie der Magnetanker / -spindel mit dem Rohraußendurchmesser beträgt ca. 14 mm . Brando ist ein Hersteller und Exporteur von Magnetankern / Vorbauten in Ningbo, China, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt. Unser Magnetanker wird häufig in allen Arten von Magnetventilen wie Staubsammelimpulsventil, Kühlventil, Pneumatikventil, Hydraulikventil, LPG-CNG-Ventil, Automobilventil, Injektorschiene, Magnetventil für Haushaltsgeräte usw. verwendet.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Brandon Bao Mr. Brandon Bao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0574-83879820 Email:brandon@brandopneumatic.com
Home > Products > Solenoid Valve Armature Assembly > Solenoid Armature Tube OD 14mm
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Brandon Bao

Mr. Brandon Bao

Leave a message
Contact Now

Solenoid Armature Tube OD 14mm

Product categories of Solenoid Armature Tube OD 14mm, we are specialized manufacturers from China, Solenoid Armature Tube OD 14mm, solenoid armature suppliers/factory, wholesale high-quality products of plunger and armature R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
PU220 PU225 Series Solenoid Valve Plunger And Armature

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

PU220 PU225 Series Solenoid Valve Plunger And Armature BAPC214548001 is suit for PU220 PU225 direct acting solenoid valve 0543 0543 solenoid coil A solenoid valve is an electrically controlled valve The valve features a solenoid which is an electric...
K0950 Armature Plunger Solenoid Pilot for ASCO Type

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

K0950 Armature Plunger Solenoid Pilot for ASCO Type BAPC214041405 K0950 Solenoid Valve Armature Kit for ASCO type SCG353A047 SCG353A050 SCG353A051 SCXE353 60 dust collector pulse valve The plunger is normally equipped with NBR rubber seals Other...
3 Way NC Parker Solenoid Valve Armature Assembly

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

3 Way NC Parker Solenoid Valve Armature Assembly Features of Solenoid Valve Armature Assembly The main characteristics of the armature assembly of solenoid valve can be reflected in the following aspects 1 The static iron core is made of high...
Parker Solenoid Valve Spare Part Armature Plunger Assembly

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

Parker Solenoid Valve Spare Part Armature Plunger Assembly Features of Solenoid Valve Armature Assembly The main characteristics of the armature assembly of solenoid valve can be reflected in the following aspects 1 The static iron core is made of...
Parker Solenoid Valve Repair Kit Armature Plunger Assembly

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

Parker Solenoid Valve Repair Kit Armature Plunger Assembly Features of Solenoid Valve Armature Assembly The main characteristics of the armature assembly of solenoid valve can be reflected in the following aspects 1 The static iron core is made of...
Normally Closed Solenoid Valve Armature Stem M18

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

Normally Closed Solenoid Valve Armature Stem M18 Features of Solenoid Valve Armature Assembly The main characteristics of the armature assembly of solenoid valve can be reflected in the following aspects 1 The static iron core is made of high...
2 Way NC Solenoid Valve Armature Assembly M18

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

2 Way NC Solenoid Valve Armature Assembly M18 Features of Solenoid Valve Armature Assembly The main characteristics of the armature assembly of solenoid valve can be reflected in the following aspects 1 The static iron core is made of high magnetic...
2 Way NC Solenoid Valve Stem Plunger Assembly

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

2 Way NC Solenoid Valve Stem Plunger Assembly Features of Solenoid Valve Armature Assembly The main characteristics of the armature assembly of solenoid valve can be reflected in the following aspects 1 The static iron core is made of high magnetic...
2 Way NC Solenoid Valve Stem Plunger Set

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

2 Way NC Solenoid Valve Stem Plunger Set Features of Solenoid Valve Armature Assembly The main characteristics of the armature assembly of solenoid valve can be reflected in the following aspects 1 The static iron core is made of high magnetic...
2 Way NC Solenoid Valve Stem And Plunger

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

2 Way NC Solenoid Valve Stem And Plunger Features of Solenoid Valve Armature Assembly The main characteristics of the armature assembly of solenoid valve can be reflected in the following aspects 1 The static iron core is made of high magnetic...
2 Way Solenoid Valve Repair Kit Armature Stem

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

2 Way Solenoid Valve Repair Kit Armature Stem Features of Solenoid Valve Armature Assembly The main characteristics of the armature assembly of solenoid valve can be reflected in the following aspects 1 The static iron core is made of high magnetic...
2 Way Solenoid Valve Repair Kit Armature Tube

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

2 Way Solenoid Valve Repair Kit Armature Tube Features of Solenoid Valve Armature Assembly The main characteristics of the armature assembly of solenoid valve can be reflected in the following aspects 1 The static iron core is made of high magnetic...
2 Way Solenoid Valve Repair Kit Plunger Tube

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

2 Way Solenoid Valve Repair Kit Plunger Tube Features of Solenoid Valve Armature Assembly The main characteristics of the armature assembly of solenoid valve can be reflected in the following aspects 1 The static iron core is made of high magnetic...
2 Way Solenoid Valve Repair Kit Stem Plunger

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

2 Way Solenoid Valve Repair Kit Stem Plunger Features of Solenoid Valve Armature Assembly The main characteristics of the armature assembly of solenoid valve can be reflected in the following aspects 1 The static iron core is made of high magnetic...
2 Way Solenoid Valve Repair Kit Armature Plunger

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

2 Way Solenoid Valve Repair Kit Armature Plunger Features of Solenoid Valve Armature Assembly The main characteristics of the armature assembly of solenoid valve can be reflected in the following aspects 1 The static iron core is made of high...
ASCO Type K0950 Pulse Valve Solenoid Armature Stem

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

ASCO Type K0950 Pulse Valve Solenoid Armature Stem Applicable Industries Solenoid Valve Place of Origin Zhejiang China Brand Name Brando Guide Tube Outer Diameter 14 0mm Installation Height for Coil Assembling 39 2mm Plunger Seal for Orifice...
0543 0545 Solenoid Coil Stainless Steel Plunger Tube

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

NC NBR Seal Stainless Steel Plunger Tube M20 Condition New Warranty 3 months Applicable Industries Solenoid Valve Type Fittings Place of Origin Zhejiang China Brand Name Brando Guide Tube Outer Diameter 14 5mm Installation Height for Coil Assembling...
Goyen Replacement K0580 5D Pilot Solenoid Kit M1141B

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

Goyen Replacement K0580 5D Pilot Solenoid Kit M1141B This is K0580 5D Pilot Solenoid Kit M1141B for goyen pulse valve solenoid repair kit 1 set of goyen solenoid kit includes 1x armature tube 1x plunger 1x spring 1x gasket 2x o rings 3x screws 1x...
ASCO Type SCG353A047 Repair Kit Pulse Valve Armature

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

ASCO Type SCG353A047 Repair Kit Pulse Valve Armature This is solenoid valve armature assembly for asco 353 pulse valve repair kit 1 set of asco pulse valve repair kit includes 1x armature tube 1x plunger 1x spring The matching solenoid coil is also...
ASCO Type SCG353A050 Repair Kit Pulse Valve Plunger

Brand: Brando

Packaging: Plastic bag, Box, Carton, Pallet

Supply Ability: 40000 pcs per week

ASCO Type SCG353A050 Repair Kit Pulse Valve Plunger This is solenoid valve armature assembly for asco 353 pulse valve repair kit 1 set of asco pulse valve repair kit includes 1x armature tube 1x plunger 1x spring The matching solenoid coil is also...
3 Way 14.5mm OD Thread Stainless Steel Armature

Brand: Brando

Packaging: boxes,cartons,pallets

Supply Ability: 100000pcs per month

3 Way 14 5mm OD Thread Stainless Steel Armature Condition New Applicable Industries Espresso Machine Type Fittings Place of Origin Zhejiang China Brand Name Brando Guide Tube Outer Diameter 14 5mm Installation Height for Coil Assembling 32 9mm...

China Solenoid Armature Tube OD 14mm Suppliers

The category of Solenoid Armature/Stem which tube outer diameter is around 14mm. Brando is a solenoid armature/stem manufacturer and exporter in Ningbo, China, which has more than 10 years experience. Our solenoid armature is widely used in all kinds of solenoid valves like Dust Collector Pulse Valve, refrigeration valve, Pneumatic Valve, hydraulic valve, LPG CNG valve, automobile valve, injector rail, home appliance Solenoid Valve, and so on.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry